Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 6. April 2009, 11:21

Andrew-Lee Potts spricht ueber Ausstieg von Douglas Henshall

Zitat

Wie wir gestern berichteten, wird Douglas Henshall, der in der Serie Nick Cutter spielt, "Primeval" am Ende der dritten Season verlassen. Nun sprach Andrew-Lee Potts, welcher in der Serie Connor Temple verkoerpert, in einem Interview mit 'Radio 5' ueber den Ausstieg von Henshall aus der Serie.

Andrew-Lee Potts sagte, dass er Douglas Henshall wirklich respektierte. Nicht zuletzt war auch Henshalls Figur in der Serie, Nick Cutter, der einzige, welcher Potts Figur Connor wirklich respektierte. Daran, dass der Ausstieg von Henshall die Menschem demoralisieren koennte, glaubt Potts nicht. Natuerlich sei ein Ausstieg eines Seriendarstellers aber immer traurig. Anfangs sei auch er darueber schockiert gewesen. So sei es auch hart gewesen, die letzten Szenen dieser Season zu drehen.

Weiterlesen...

2

Mittwoch, 8. April 2009, 01:41

Wenn es als wunderschön und spektakulär und was weiß ich beschrieben wird, war der Abgang von Cutter in der dritten Folge, wohl nicht sein letzter Abgang, oder?

3

Mittwoch, 8. April 2009, 09:40

hehe, gute Frage, habe ich mir auch bereits gestellt!

4

Montag, 13. April 2009, 16:22

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...
Der Nick, der starb, trug doch schwarz, oder?
Ich dachte Nick's Klon trug schwarz, oder irre ich mich da?

5

Montag, 13. April 2009, 18:09

nur damit ich das richtig seh : der Hauptdarsteller der Serie steigt aus? Naja das kann ja was werden...

6

Dienstag, 21. April 2009, 23:19

Douglas Henshall wurde aus dem Intro rausgelöscht. Also ehrlich, da verzieht der sich einfach nach der dritten Folge. Bald sind keine Charaktere mehr übrig, das ist einfach blöd -.-
Weiß nicht, ob ich Primeval, da noch mit denselben Augen sehen kann, mit denen ich es anfangs sah.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. April 2009, 18:00

Also ich hab jetzt schon die 5te Episode gesehen und ich vermisse ihm imo gar nicht. Die anderen Charaktere sind sehr gut und Conner entwickelt sich grade sehr gut wie ich finde. Den Neueinsteiger find ich zwar nen bissi Rambomäßig, könnte aber lustig werden.