Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2009, 08:17

hallo und vielen dank!

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn bestimmt habt ihr hier alles schon mal gehört,
aber um es einfach mal gesagt zu haben: SUPER seite!!!! echt mega klasse!
ich konnte es einfach nicht abwarten zu erfahren wie criminal minds weitergeht, also
hab ich mir die ersten paar folgen von der 4. staffel eben auf englisch angesehen, aber einfach vieles nicht ganz
verstanden, was dann oft zu missverständnissen führte und ich nur dachte: wieso müssen die denn so nuscheln *gg*
gestern hab ich dann eure seite entdeckt und mir gleich den deutschen untertitel eingebaut :-)
ich bin nicht so der PC-genie, aber auch eure erklärung ist super!!!! habs sofort hinbekommen und hab jetzt
den "ahhaaa"-effekt, weil ich vieles jetzt verstehe, was zuvor unklar war...so macht "fernsehen" doch viel mehr spass!!!!

ein großes lob und "vielen dank" :-)

eure nova! macht weiter so!

2

Sonntag, 5. April 2009, 11:57

Hey Nova!

Schön, dass dir Subcentral so gefällt...^^
Hier Serien QuickLinks & Voting [sortierbar] hat es ein Riesenangebot, bei dem du
auch bestimmt fündig werden wirst..;)
Einfach mal ein bisschen stöbern...

Viel Spaß hier;)

Gruß