Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2009, 02:40

Max Payne 3

News schon ca. ne Woche alt, aber muss hier trotzdem erwähnt werden!
(Zumal hier im Games-thread eh nicht so viel los ist..;))
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, wird das passende Weihnachtsgeschenk werden:D


Zitat

Nun hat es Rockstar Games endlich bestätigt: Max Payne 3 befindet sich bei Rockstar Vancouver in der Entwicklung und wird im Winter 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen. Viele Infos sind noch nicht bekannt, in den nächsten Wochen dürften wir allerdings mehr erfahren.

Im dritten Teil hat Max Payne seinen Job als Polizist gekündigt, während er sich in einer "Stadt voller Gewalt und Blutvergießen" wieder findet, "während er mit seinen Waffen und seinem Instinkt verzweifelt versucht, die Wahrheit und einen Weg aus der Stadt zu suchen", so zumindest die offiziellen Angaben.

Max Payne 3 verspricht also ein recht düsteres Actionspiel zu werden, vor allem weil wir eine Abwärtsspirale erleben werden, die nach den Ereignissen aus Max Payne 2 stattgefunden hat. Insgesamt soll Max einige Jahre gealtert sein, während er müder und zynischer wirkt. Weiterhin werden mehr klassische Elemente sowie intensive Action versprochen, die vor allem die Fans der Serie ansprechen soll.



Quelle: Gamezone


Max Payne 3 Officially Announced by Rockstar - REAL!



2

Sonntag, 5. April 2009, 17:48

Geil, für mich gehören Teil 1 und 2 zu dem Besten, was es in diesem Genre bis jetzt gegeben hat. Bei Rockstar Games muss man sich auch keine großen Sorgen machen, dass die das versemmeln. Ich frue mich riesig darauf.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Mittwoch, 15. April 2009, 16:05

Na sieh mal einer an, kommen sie doch nicht von Maxylein los.^^
Hatten doch mal gesagt es würde keinen 3. Teil von May Payne geben, sondern sie würden lieber an Alan Wake rumbasteln.
Warum muss ich jetzt nur an Sean Connery denken? ;)

4

Mittwoch, 15. April 2009, 16:26

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

geilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEIL

Endlich mal wieder gediegen Dumpfballerzocken !!!

Endlich mal wieder ein Grund, einen ganzen Haufen fette Smileys abzuspammen !!!

geilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEILgeilGEIL

:kufee: :guitar: :tanz2: :tanz1: :kufee: :guitar: :tanz2: :tanz1: :yahoo: :kufee: :guitar: :tanz2: :tanz1: :kufee: :guitar: :tanz2: :tanz1: :kufee: :guitar:

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:16

Also ich hab mir mal nen Trailer von Max-Payne 3 angesehn und mich richtig entäuscht das der Spielcharackter ein Glatzköpfiger HawaihemdTragender Typ ist der gerne beim Abfeuern seiner Knarren sich auf die Seite wirft... hehe :)

Mal schaun ... ich denke das wird ein Flop! Und das Szenario das, dass ganze jetzt in Hawai spielt ist auch nicht wirklich viel Reiz aufgekommen das Spiel zu spielen, ich mein "Wiesoooo ? Wiesooo in Brasilien ?" .. wo bleibt die Trübe und Dunkle Kulisse hinter Max Payne ?


mfg skymasTa X(

6

Samstag, 1. August 2009, 12:14

Trailer? Wo?
Gibt doch nur ein paar Screenshots?!

Die Screens sehen allerdings wirklich Max Payne untypisch aus.

7

Samstag, 1. August 2009, 23:24

Trailer? Wo?
Gibt doch nur ein paar Screenshots?!

Die Screens sehen allerdings wirklich Max Payne untypisch aus.
Ja es war so ein Trailer wo eine Bilderreihe gezeigt wurde...
mein Fehler.. .hätte Screenshots sagen sollen .. sry :)

aber bei dem Rest bleib ich, bis ich das Spiel gespielt habe.. UND DAS WERD ICH :D

8

Montag, 10. August 2009, 23:54

wie würde man in einer anderen, bekannten werbung sagen: "Das ist kein Max Payne" ;)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. April 2012, 09:46

Max Payne 3: Rockstar holt den Klassiker noch mal raus

Am 18. Mai kommt der Actionblockbuster endlich für die Xbox360 und die PS3.
Nachdem das Spiel schon 2009 auf der GDC angekündigt wurde, ist es mit den ersten Trailern doch recht interessant.



Und vor ein paar Wochen wurde auch ein explosiver 2. Trailer enthüllt.


Rockstar, macht wie immer leider keine Demos.
Aber das Spiel wird höchstwahrscheinlich eins der besseren.

In der deutschen leicht veränderten Version soll es nicht möglich sein, unbeteiligte Passanten zu verletzen.
Alle anderen Features und Spielmodi sind aber enthalten.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

10

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:08

Ist es wohl.
Und wie!
:thumbsup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:49

Größter Kritikpunkt: Das nicht freie Speichern, aber das ist und wird immer mehr den dummen Konsolen geschuldet. Das Spiel ansich ist bisher gar nicht mal so übel. Habe allerdings bisher nur die ersten beiden Level gespielt, wo Max noch volle Haarpracht hat. :rock: Die beiden ersten Teile waren sehr düster, was auch am Ort des Geschehens lag, das ist in Brasilien naturgemäß etwas anders. Es ist für mich kein Spiel, mit dem ich mich jede freie Minute beschäftigen müsste, als 3-DShooter scheint es passabel, im Endeffekt kommt es darauf an, wie die Geschichte sich entwickelt. Dämlich fand ich den Selbstspoiler des Spiels im Intro. ³³²Zaunpfahl²³

Wenn Jazz es allerdings als Teil 1 und 2 ähnlich empfindet, dann muss noch einiges kommen. :marlboro:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Freitag, 8. Juni 2012, 02:33

Habs nun durch. Besser als erwartet, aber an die ersten Teile kommt es nicht ran. Spielmechanisch ist das Teil einwandfrei und in vielen Dingen herrlich oldschool (Painkiller ftw!).
Die rockstarsche Inszenierung ist anders, nicht unbedingt schlechter, hat mir aber weniger zugesagt als der Film-Noir Stil von Remedy. Mit den Stilmitteln hat man etwas übertrieben.
Desweiteren gab es einige Atmokiller wie die dämlichen Moorhuhneinlagen. Davon ab hat es mir aber gut bis sehr gut gefallen. Selbst ein Rockstar Max Payne ist dem heutigen Actionbullshit haushoch überlegen.

13

Montag, 11. November 2013, 16:12

Jetzt habe ich doch irgendwie Lust bekommen. Dabei waren die Kritiken ja nicht so gut.
Was bist'n du für ein Tier? Ein Idiot?