Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. April 2009, 20:09

S02E21 Talk [Vorsicht Spoiler]

60%

Super Geil! (52)

28%

Geil (24)

9%

Gut (8)

2%

Naja (2)

0%

Shit

Ich fand die Folge ja mal richtig geil die Folgen werden immer besser. Fand nur schade das Derek jetzt Tod ist und Sarah im Knast sitzt.

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


2

Samstag, 4. April 2009, 20:10

Hier der Trailer zum Season Final:

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


3

Samstag, 4. April 2009, 20:58

sollte klar sein, dass wieder ein Termi in den Knast geht. Am Besten beide (Weaver, Cameron) zusammen, da ja auch noch der 'böse' da ist und sicher rein geht. Wäre spaßige action. Dass das passieren muss (hab den Trailer nicht geschaut), liegt auf der Hand, weil das die Leute sehen wollen. Und da der böse das ja wohl war, der John Henry killen wollte (falls ich nichts verpasst hab), stehen Weaver und Sarah ja in der Beziehung mal auf einer Seite. Dann mal schauen, was das Weaver Unternehmen überhaupt bezweckt. Dreier-Termi Angriff auf den Knast. Cameron geht eh hopps. Bin mal gespannt. Und den Trailer gönn ich mir nicht. Will jungfäulich in die Epi.

4

Samstag, 4. April 2009, 21:48

ja freu mich auch scon sehr auf die nächste folge - wirklich schade, es wird besser und besser -

war etwas erbärmlich wie derek gestorben ist, findet ihr nicht? shooot und weg - aber wenn cameron auch tot ist, dann wird ne nächste staffel eh keinen sinn machen.

ach ja - bei der folge hat man gemerkt das selbst die kleine savannah darstellerin besser schauspielert als lena headey - wirklich schrecklich was sie da macht!

5

Sonntag, 5. April 2009, 00:47

Auch wenn Cameron stirbt kann man doch noch ne 3.Season machen ich mein in der Terminator Filmen ist Arnold doch auch immer gestorben und dann aus der Zukunft wiedergekomme kann man mit Cameron ja genauso machen.

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


6

Sonntag, 5. April 2009, 00:51

Du willst ne andere Cameron aus der Zukunft schicken? q.q komplet anderer Charakter? q.q ALLES neu beibringen!!!!!! Aber immerhin wäre dann ihr Arm wieder heile, lol ^^
Ich glaub auch das würde kein Sinn machen wenn Cmaeorn stirbt, sie wird aber eh nich sterben haha!
Die Folge ansich war echt der hammer, übelste Spannung die ganze zeit, lang nicht mehr erlebt ^^
Freu mich mega auf die 22. Folge

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. April 2009, 00:52

zur folge:

als derek starb - Wtf? (mein gedanke). So hätte man des ganze sicher nicht erwartet.
Ansonsten hat die folge meiner meinung nach hohes niveu geboten, bin wirklich mal auf das staffelfinale gespannt.

was mir jedoch auffällt - die anzeichen für ne dritte staffel:

es wird "Seasonfinaly" gesagt/geschrieben - und nicht "seriesfinaly" was bei ca 95% aller serien der fall ist.
____Bearbeitung Folgt____

8

Sonntag, 5. April 2009, 03:29

wenn man da an das ende von las vegas denkt, haben so ankündigungen bzw kleinigkeiten wohl gar nichts zu bedeuten, außer das die FOX menschen selbst nich wissen was passieren wird - ich glaube bei der gesamten company herscht nach wolverine und allem wohl eher eine apocalyps stimmung...

armer armer sender...

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. April 2009, 04:53

wie waren denn die quoten, hat jemand zahlen?

10

Sonntag, 5. April 2009, 11:29

wie waren denn die quoten, hat jemand zahlen?


Die Folge T: S.C.C. Adam Raised A Cain hatte diesen Freitag 0,48 Millionen Zuseher weniger.



Hier die Quoten kompakt:



Zuseher: 3.35 Millionen / Zielgruppe Rating/Share: 1.3 / 5



Alle Serien hatten diesen Freitag schlechte Quoten. Viel Hoffnung auf eine Season 3 hab ich jetzt nicht mehr. Naja vielleicht schauen ja 10 Mio Amis das "große Finale". :²JuppsAntiBush²:

11

Sonntag, 5. April 2009, 12:57

ach ja - bei der folge hat man gemerkt das selbst die kleine savannah darstellerin besser schauspielert als lena headey - wirklich schrecklich was sie da macht!
Das meinst du jetzt nicht ernst oder? lol

Nachdem ich die Quoten gesehn habe, habe ich auch nur noch wenig Hoffnung auf eine dritte Staffel :( Das wäre echt mega schade

12

Sonntag, 5. April 2009, 13:58

angeblich ist die Handlung des Finales durchgesickert: http://www.fmqinc.com/tscc-season-2-finale/

Falls das stimmt, dann wird es keine neue Season "Sarah Connor Chronicles" geben.

Die schlechten Zuschauerzahlen sind imo zum Teil der Fixierung auf das "Seelenleben" von Sarah Connor geschuldet. Das hat zb. bei mir dazu geführt, dass mir Sarah Connor als Charakter im Laufe dieser Staffel ziemlich unsympathisch wurde. Es ist schwer zu entscheiden wieviel (oder ob überhaupt etwas ) davon einer unbefriedigenden schauspielerischen Leitung Lena Headeys geschuldet ist, diese es also einfach nicht schaffte Interesse und Sympathie für Sarah Connor zu erwecken, und wieviel dem Konzept der Serie bzw. der Staffel geschuldet ist, also in letzter Konsequenz Josh Friedman anzulasten ist. Ich persönlich empfand die Mutter/Sohn-Szenen immer als aufgesetzt, und eigentlich für die Story an sich eher belanglos, quasi Verschwendung an guter Sendezeit (siehe etwa die Dschungelszenen in der Lighthouse-Folge, die zum Fortgang der erzählten Geschichte nicht wirklich etwas beitrugen, so dass sie besser mit relevanter Handlung ersetzt worden wären ... zb. Charley Dixons letztem Gefecht am Bootssteeg, dem man ruhig mehr Raum hätte einräumen können).

Immerhin besteht noch eine Hintertür für ein Wiederaufleben einer Nachfolgeserie (etwa in dem Falle dass T4 ein großer Erfolg wird). Schließlich ist der beliebteste Character im eigentlichen Sinne nicht völlig tot, denn der "gute Gott" John Henry kann in seinem Reich für seine Geschöpfe tun, was dem Himmel auf Grund seines Hardwareproblems, wie John Henry es ausdrückte, nicht möglich ist. Er kann zurückbringen, was starb. "Es ist nicht tot, was ewig liebt, denn Liebe ist es, die den Tod besiegt."

Auf der anderen Seite wäre es vielleicht für die Karriere Summer Glaus nicht schlecht, wenn sie sich anderen Projekten zuwenden könnte. Ich fand nämlich ihre Interpretation eines Cyborgs der sich mühte mehr zu sein als nur eine Maschine herausragend. Die beste schauspielerische Leistung in der gesamten Serie. Ich würde sie gerne einmal in einer größeren Rolle sehen, mit guten Skript, versteht sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Boccanegra« (5. April 2009, 14:10)


13

Sonntag, 5. April 2009, 14:49



ach ja - bei der folge hat man gemerkt das selbst die kleine savannah darstellerin besser schauspielert als lena headey - wirklich schrecklich was sie da macht!
Das meinst du jetzt nicht ernst oder? lol

und wie ich das meine, wenn du anders denkst - sprich!

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nata-j« (5. April 2009, 15:20)


14

Sonntag, 5. April 2009, 16:09

Naja, also ich finde sie macht ihren Job sehr gut! Sie zeigt imho dass, was Linda Hamilton in den ersten beiden Terminator Teilen angefangen hat. Dass die Figur Sarah Connor einfach ne "coole Socke" ist, aber dennoch sehr labil.
Ich möchte gar nicht die 2 Schauspielerinen an sich vergleichen, da das einfach nicht möglich ist, aber ich finde einfach das Lena Headey's Sarah Connor genau so gut ist wie Linda Hamiltons.

Ich hab eigenltich so meine Probleme, wenn die Schauspieler getauscht werden und die Figur dieselbe bleibt, aber hier kam bei mir nie (gut, vllt. anfangs) der Gedanke auf: "das ist nicht Sarah Connor", weil es eben gut gespielt war von Lena Headey.

Aber, wenn du das anders siehst, dann ist das ja auch i.O.
Selbt über schauspielerische Leistungen kann man geteilter Meinng sein ( Sehe ich desöftern bei den Oscars ;) )

15

Sonntag, 5. April 2009, 16:26

also ich habe auch nichts gegen die Sarah. Finde die Schauspieler generell nicht so übel, dass ich sagen kann, die Person, oder die ist schlecht. Die Rollen außen vor. Das einzige, was tlw verhunzt wurde, war die Story zwischendurch. Und natürlich die Amis sind auch assi, dass die anscheinend aus Desinteresse nicht schauen, und nicht, weil die Serie ein paar Hänger hatte.

16

Sonntag, 5. April 2009, 17:18

schade das es in der zweiten staffel ca. 5 folgen gab, die totaler bullshit waren...
hätten sie lieber mal nur 15 folgen pro staffel produziert. die letzte folge war aber mal der totale hammer. besser gehts einfach nicht!

NEED A FUCKING SEASON 3! ³³2laola²³

17

Sonntag, 5. April 2009, 17:25

sorry, aber ihre mimik die seit 20 episoden die selbe ist, egal obs bei der geburt von nem baby, undercoverauftrag, dschungel oder wenn sie von einem gefoltert wird, ganz zu schweigen von den szenen mit ihrem überauswichtigen sohn john - immer der gleiche verschlafene ausdruck - linda hamilton hatte besonders in T2 eine solch große dramatik und elend in ihrer figur, sie 100% widerspiegelt das ihr niemand glauben wollte und sie jahrelang gefangen und für verrückt gehalten wurde, dabei hat sie ihr ziel immer klar vor augen gehabt und war praktisch immer geladen und auf alles gefasst...

lena dagegen schlendert irgendwie immer durch das bild, halb am einschlafen - mit nem kleinen versuch cool zu wirken und gebrochen, dabei sieht sie einfach nur gelangweilt aus - wirklich schrecklich - dieses gleiche gesicht überall.
wobei mir auch schon oft der gedanke kam, die schauspielerin will sich selbst zeigen, das sie immer noch jung und knackig und gut ist, wenn sie schon in ihrem alter und ihrem aussehen - hübsch ist sie ja- ne mutter spielen muss und neben summer glau natürlich grrr :)

18

Sonntag, 5. April 2009, 19:20

Auf der anderen Seite wäre es vielleicht für die Karriere Summer Glaus nicht schlecht, wenn sie sich anderen Projekten zuwenden könnte. Ich fand nämlich ihre Interpretation eines Cyborgs der sich mühte mehr zu sein als nur eine Maschine herausragend. Die beste schauspielerische Leistung in der gesamten Serie. Ich würde sie gerne einmal in einer größeren Rolle sehen, mit guten Skript, versteht sich.
Schau dir "Serenity" an, da hatte sie ne Hauptrolle!
Ich fand den Filsm klasse!

19

Sonntag, 5. April 2009, 21:49

firefly ist da noch wichtiger und besser :D

20

Sonntag, 5. April 2009, 22:10

Ganz starke Folge.

Ich bekomme am Schluss immer wieder Gänsehaut wenn ich den Sing-Sang höre zwischen Savannah und John Henry.

Und Lena Headey find ich auch nicht so toll als Schauspielerin. War hier schon korrekt ausgedrückt:

In allen Folgen den gleichen gelangweilten Gesichtsausdruck. Mimik gleich 0. Kann sich ja gleich mit Orlando Bloom zusammentun, der hat auch immer den gleichen Ausdruck drauf. Da zeigt Summer Glau ja als Terminatrix mehr Mimik als die beiden zusammen.

btw
Schade das Firefly abgesetzt wurde, klasse Serie :)
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!