Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. April 2009, 12:42

Hallo :)

Hi @all

Bin erst vor ein paar Tagen zufällig auf eure Seite aufmerksam geworden und fand/find sie sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass es soviele Serein gibt ;)

So, ein bisschen was von mir. Bin 21 Jahre, weiblich und komme ausn Schwabenländle ;) und man kann sagen, dass ich ein Serienjunkie bin. Ich gucke sie Serien immer nur auf englisch (selbst meine DVDs sind alles UK/US Importe) Aber dennoch ist es immer gut wenn man mal n Sub hat, wenn man mal was net ganz verstanden hat.

Meine Lieblingsserien sind: LOST, Grey's Anatomy, Prison Break, Californication, Terminator: The Sarah Connor Chronicles.
Gerade mit den letzten beiden habe ich erst vor 2 Wochen angefangen und bin vom Fernseher nicht mehr weggekommen.

Meine Anfänge waren: Buffy, Charmed, Friends, OC California, Sex and the City

Ich denke, ich werde dann noch mit Dexter und endlich mal Desperate Housewives anfangen, wenn die o.g. Serien in die Pause gehen bzw. enden (bei T: SCC hoffe ich dennoch auf eine 3te Staffel)
Außerdem habe ich mir auch vorgenommen endlich mal mit Heroes weiterzumachen. Ich habe die Serie geliebt, bis ich dann in der 3ten Staffel ab Epi 8 oder so, net mehr mit kam mit dem ganzen Zunkunftszeug ;)

Achja, und welche Serien ich gar net leiden kann: Dr. House und jegliche CSI/FBI sachen....nix für mich :)

Insgesamt habe ich glaub von jeder Sparte etwas: Mystery, Action, Humor, Romanze, Drama
Aber vllt. komme ich durch euch ja noch auf andere Serien.

So, ich schau jetzt mal noch so rum, was es noch so an Serien hier bei euch gibt.

Schönes Weekend, genießt die Sonne und guckt net zuviel fern ;)

LG,
sweet_freckles

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2009, 12:48

hi,
willkommen bei uns :)
wi haben doch noch einige sehr gute Serien im Angebot.
du kannst mal hier schauen Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]
da ist unser ganzes Angebot aufgelistet und du kannst sie sogar nach sparte sortieren.

wenn irgendwelche Fragen auftauchen oder etwa sunklar ist dann frage ruhig :)

Lieben Gruß
angel
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Samstag, 4. April 2009, 12:58

HI.
Schön, dass du da bist.
Mal eben zu Dexter. Die erste Staffel mag vllt zwischendurch etwas eintönig werden (nicht schlecht, aber von der Handlung), war mir auch nicht sicher, ob ich die zweite Staffel schauen sollte, da ich dachte, würd vllt von den Handlungen so weitergehen...
Aber die folgenden Staffeln wurden sehr gut. Also, wenn du eh schon vor hast, die zu schauen, dann mach das bloß.
Gruß und schönes We.

4

Samstag, 4. April 2009, 15:57

Hey,

als Serienjunkie passt du perfekt zu Subcentral;)
Schau dir wie gesagt mal die Serien unter Quicklinks an, wird auf jeden Fall einiges für dich dabei sein...

Viel Spaß beim Austoben hier!!

Gruß

5

Dienstag, 7. April 2009, 17:19

ein wahrer suchti

hi zusammen,
ich muss ja sagen, dass ich schon leicht abhängig bin. nicht nur eine, sonder geschätzte 25 serien hab ich bisher geschaut bzw. schau ich noch.
darunter:
heroes, scrubs, boston legal, monk, dr. house, the practice, the mentalist, how i met your mother, numb3rs, prison break, the closer, die sopranos, dexter, damages, nip tuck, supernatural uvm. zum glück für meine zeiteinteilung sind einige davon derzeit in der pause oder sind am ende angelangt.
was ich schade find,ist, dass ich bisher bei dem vorgänger von boston legal nur auf 3 staffeln gestoßen bin. Vll. weiß ja hier jmd. ob da weitere folgen werden.
greetz,
njoy

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. April 2009, 13:24

Und auch nochmal von mir an euch beide, herzlich willkommen auf SubCentral.de ;)

njoy66 meinte Practice - Die Anwälte...
Vielleicht weiß da jemand mehr ;)



Ähnliche Themen