Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. April 2009, 14:24

S08E18 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Episode?

Insgesamt 34 Stimmen

56%

1 - Sehr gut (19)

41%

2 - Gut (14)

3%

3 - Befriedigend (1)

0%

4 - Ausreichend

0%

6 - Ungenügend

0%

5 - Mangelhaft

Nabend,
hier bitte alles zu Smallville S08E18 - " Eternal " rein.

Viel Spaß dabei

²³³JEDI_VS_²³
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

2

Freitag, 3. April 2009, 15:28

ohhh davis:D
davis und lex waren bffe xD
:D
aber gute folge!
nich viel action aber es wurde viel klar gestellt:)
meteoriten machen ihn nur stärker oder wie?
ohjee

3

Freitag, 3. April 2009, 19:47

ohhh davis:D
davis und lex waren bffe xD
:D
aber gute folge!
nich viel action aber es wurde viel klar gestellt:)
meteoriten machen ihn nur stärker oder wie?
ohjee
naja, je nach dem wie sie sich an die vorlage halten. doomsday ist erstmal hat erstmal die ganz normalen menschlichen schwächen. wenn er aber einmal davon getötet wird(richtig sterben konnte er noch nie) bringt er sich selbst zurück ins leben und wird dagegen immun. dasselbe hier beim meteor. es war erst seine große schwäche und hat ihn getötet. dann ist aber aber wieder auferstanden und ist nun auch dagegen immun.

4

Freitag, 3. April 2009, 20:02

klingt boes fuer clark :>

5

Freitag, 3. April 2009, 21:39

@Kaites

Asooo ich verstehe^^
ohhjee wird wohl ziemlich hart für clark..

6

Freitag, 3. April 2009, 21:57

Fand die Storyline gut, hat mir gefallen. Hoffe es wird ein ordentlicher Kampf, mit paar Überraschungen. Aber ich befürchte, es wird ein Cliffhanger.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Samstag, 4. April 2009, 09:31

War ne richtig geile Folge fand ich hat auch klar gemacht wie das mit Doomsday aussieht.
Nur schade das die nächste Folge erst am 23.April kommt.
Hier der Trailer dazu:

 Spoiler


Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


8

Samstag, 4. April 2009, 12:36

she'll become the story
yeah voll geiL:D

9

Samstag, 4. April 2009, 12:37

Ihr müsst mal doomsday's lebenslauf in dem DC-Uniservum lesen.
Was der da alles überlebt und tötet.... da is das, was wir gesehen haben ein Sandkorn am meer.....

10

Samstag, 4. April 2009, 12:59

wo kann man den den lesen?

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


11

Samstag, 4. April 2009, 15:54

nur im englishen glaub ich Oo
aber doomsday bringt superman um ! also nur im comic:P

12

Samstag, 4. April 2009, 16:21

Ja das weiß ich und Superman kommt aber wieder,das war die ja auch die Jesus Anspielung in dieser Folge.

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


13

Samstag, 4. April 2009, 19:19

also ich blicks solangsam nimmer.
aber die folge war irgendwie wieder nur theorie^^

14

Samstag, 4. April 2009, 20:31

ch und Superman kommt aber wieder,das war die ja auch die Jesus Anspielung in dieser Folge.

nein , also wenn der animated movie so is wie die comics ... dann war das so das lex erstma die leiche von superman klaut um diesen dann zu klonen ... superman ansich war gar nicht wirklich tot, sein koerper hatte sich nur extrem verlangsamt , und deswegen hatte sein herz nur 1mal alle 17 tage geschlagen ... so hat ihn dann sein helfer-bot gefunden und mit der hilfe von sonnenlicht wieder staerken koennen ...
so jedenfalls wars im movie , die ja comic-getreu gewesen sein sollen

15

Samstag, 4. April 2009, 21:33

achso ja ich bin da net so ganz fit mit den Fakten

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


16

Samstag, 4. April 2009, 23:26

was für ne geniale folge!

ich denke für chloe war das wohl der anfang vom ende.....



17

Sonntag, 5. April 2009, 00:50

glaub ich wohl auch:)

18

Sonntag, 5. April 2009, 02:05

Die Serie Smallville hat ausser den Namen der Charaktere absolut nichts mit dem DC-Comic zu tun!

Man kann also mit allem rechnen

19

Sonntag, 5. April 2009, 03:31

das seh ich mittlerweile anders denn ich finde das sie den comics immer näher kommen...



20

Sonntag, 5. April 2009, 04:55

ich würde mich auch interessieren, wo man über die comicvorlagecharaktere was nachlesen kann, von mir aus auch englisch.