Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:47

Mögliche Season 5 ?

Hey, klasse Sache schimi2k. Ist ne hammer Serie. Weiß vielleicht auch irgendjemand, ob davon noch eine 5. Staffel kommt. Hab keine Info gefunden.

Gruß
Dagorcai

2

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:29

also, da die momentaren einschaltquoten in den USA ziemlich gut sind ( eine der besten bei der zielgruppe ) gehe ich mal STARK davon aus, das da noch mindestens eine kommt... aber genaues weis ich leider auch noch nicht... sobalt ich was erfahre, werd ichs hier einfach mal posten ^^


and dont forget...:troll:


3

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:59

Könnte mir staffeltechnisch eine ähnlich lange Laufzeit wie J.A.G. vorstellen , da warens 8 oder 9 denke ich.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:17

deine Worte in Gottes Ohren maexchen ;) von mir aus können die da auch noch 100 bringen ;) dann muss ich net so oft zirkulieren ^^ ( 1,2,3,4,1,2,3,4,...) ^^


and dont forget...:troll:


5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:45

DPB hat zu Anfang gesagt, dass er seinen Rekord brechen will.
Er wollte bei JAG schon 11(?) Seasons, hat es aber nicht geschafft. Das hat er nun mit NCIS vor. Wollen wir hoffen, dass sein Wusch in Erfüllung geht.
-=NCIS=-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jethro« (31. Januar 2007, 23:46)


6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:52

Die Quoten von NCIS sind ja sehr gut, also ich glaub da ist viel
drin. Wenn ich mich nicht verlesen hab, hatte NCIS letzte Woche
bessere Quoten als 24, Heroes und PB.

gruz, marlboro



Spende


7

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:37

hehe, das muss ich mal fürn DATAI raussuchen ^^ der versteht es ja nicht, wieso man diese serie gut finden kann hehe


and dont forget...:troll:


8

Freitag, 16. Februar 2007, 20:53

Zitat

Original von schimi2k
hehe, das muss ich mal fürn DATAI raussuchen ^^ der versteht es ja nicht, wieso man diese serie gut finden kann hehe


Die Serie ist voll genial, bin jetzt bei Folge S04E13 und ich kann gar nicht
mehr aufhören. Es herrscht ein perfektes Zusammenspiel zwischen
den Charakteren. Und ich würde nicht, wie schon erwähnt
die Folgen durcheinander schauen, da es zwar immer abgeschlossene Folgen sind,
aber es immer so eine kleine Nebenstory gibt die weitergeführt wird ;)
DiNozzos geheime Freundin zum Beispiel :D

Beste Staffel wie ich finde, kann ich nur weiterempfehlen ;)

Ausserdem sind die Quoten immer sehr gut, obwohl American Idol zur gleichen Zeit läuft:




gruz, marlboro



Spende


9

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:46

NCIS ist klasse

Jau, kann dem nur zustimmen. Die macher haben da eine wundervolle Mischung aus Humor, Spannung und Drama in die Serie gepackt.

Habe bei keiner anderen Serie mehr gelacht als wie bei NCIS. :D Die kleinen Nebengeschichten und Romanzen (DiNozzo, Jimmy Palmer), die nebenher aufgebaut werden, sind einfach klasse.

Alle Charaktere haben durch die Bank durch ihre daseinsberechtigung im laufe der Zeit entwickelt und ergänzen sich trotzdem wunderbar. Könnte mir garnicht vorstellen, das einer aus dem Team auf einmal aussteigen würde.

NCIS ist ganz klar eine der besten Serien die ich kenne.

10

Dienstag, 6. März 2007, 22:10

Also zum letzten Post muss ich mal sagen das ich mir Kate / Sasha Alexander eigentlich nicht hätte wegDenken können.. die wurde ja auch ersetzt...
Kennt jemand dafür einen genaueren Grund?
Ich wünsche mir über alles das mal von ihr eine Privataufnahme im Internet erscheint... in Sachen Pamela Anderson, Paris Hilton usw.
Sie ist für mich die absolute TopFrau.. absolut sympathische Erscheinung und trotzdem übel erotisch anziehend. (mein Geschmack)

Greetz, Scarab`

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. März 2007, 23:13

Zitat

Unter Tränen ging Sahsa zu Donald Bellisario, um ihm zu offenbaren, dass sie für die dritte Staffel von NCIS nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
Der tägliche Drehstreß war ihr zuviel geworden und außerdem wurden ihr andere Rollen in Kinofilmen (Mission: Impossible III) angeboten.


Quelle

;)

12

Dienstag, 6. März 2007, 23:36

hehe japp :)
und ihr super kinoauftritt in MI:III war ja ma mega lange ;) waren es 3 min oder doch ganze 5 ??? dafür NCIS zu verlassen... naja

aber ich glaube die dreht demnächst ne neue SERIE ! irgend ne Arzt serie glaub ich ... kann auch sein, dass es die schon gibt, weiß aber nix genaueres


and dont forget...:troll:


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. März 2007, 23:38

Vielleicht macht sie bei dem Spin-Off zu Grey's Anatomy mit xD

Bin gerade erst bei 3x05, also kurz nach dem Tod.

Wusste aber schon seit mitte der ersten Staffel, dass die irgendwann stirbt. Für mich auch unverständlich, dass die abgehauen ist :(

14

Dienstag, 6. März 2007, 23:54

Ich war am Anfang auch voll schockiert, aber mittlerweile
hab ich mich an Ziva gewöhnt und kann sie mir gar nicht mehr wegdenken ;)
Die hat auch was :D

gruz ;)



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. März 2007, 10:18

Zitat

Original von schimi2k[...]
aber ich glaube die dreht demnächst ne neue SERIE ! irgend ne Arzt serie glaub ich ... kann auch sein, dass es die schon gibt, weiß aber nix genaueres

Soweit ich mich erinnere wollte/sollte sie wohl eine Nebenrolle bei 'The Nine' spielen. Ob das aber was wurde, k.A..


Zitat

Original von marlboro
Ich war am Anfang auch voll schockiert, aber mittlerweile
hab ich mich an Ziva gewöhnt und kann sie mir gar nicht mehr wegdenken ;)
Die hat auch was :D

gruz ;)

Joar, ging mir am Anfang auch so. Mittlerweile kann ich mir Ziva aber auch nicht mehr wegdenken, gefällt mir sogar - von der Charaktere - besser als Kate. Zusätzlich zum 'charakterstarke Frau against Toni'-Part bringt die Mossad-Vergangenheit und daraus resultierende (mögliche) Verhaltensweisen ja noch einigen Pfeffer mit rein 8) Also auch wenn ich Kate mochte, Ziva ist einfach Top, Kate 2.0 sozusagen :D

16

Mittwoch, 7. März 2007, 10:53

Ganz meine Meinung ;) Die hübsche Südamerikanerin, mit
ihrer spitzen Zunge und ihren Neuinterpretationen von englischen Sprichwörtern :D



Sollte jemand etwas offizielles bzgl eine 5. Staffel finden, dann bitte gleich hier rein damit ;) Finde nämlich nix.

gruz



Spende


17

Mittwoch, 7. März 2007, 20:27

gibt ja auch noch nüx ;)


and dont forget...:troll:


18

Mittwoch, 4. April 2007, 16:13

HAHAAAAAA ;) frohe kunde :D:D:D

CBS hat nun bekannt gegeben, dass das Finale der vierten Staffel am 22. Mai in den USA zu sehen sein wird. Ab September wird es dann mit der fünften Staffel weiter gehen. In den USA gehört NCIS mittlerweile zu den Top Ten Shows und hat sich vor allem einem Namen dadurch gemacht eine der wenigen Serien zu sein, die nicht unter der Konkurrenz von "Armerican Idol"(Amerika sucht den Superstar) leiden zu sein

Quelle: http://ncis.serienjunkies.de/

SCHALALALALALAAAAAA *nackichaufmsofaaufundabspring*

5te staffel is damit wohl gesichert :D


and dont forget...:troll:


19

Mittwoch, 4. April 2007, 19:26

YEEEAAH :D Super passt :D *angezogenaufdemsofaaufundabspring* :D

Das heisst ca. 4 Monate sind dann Pause, naja ist eh eine milde Unterbrechung.
Voll geil.....bin schon gespannt was am Ende dieser Staffel wieder für eine
Hiobsbotschaft gibt.

gruz, marlboro



Spende


20

Donnerstag, 5. April 2007, 19:38

Einfach nur geil, NCIS gehört zu den Top 3 Serien ever!!! Ist mittlerweile Staffel 4 und die Qualität ist gleichbleibend hoch, da müssen sich andere Serien hingegen erst noch beweisen , auch Heroes und PB.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young