Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 14:42

[Serienjunkies.de] Dritte Staffel bestellt

Zitat

Was Bryan Cranston bereits im Interview mit Serienjunkies.de andeutete,
wurde nun zur Realität: Die dritte Staffel „Breaking Bad“ wird produziert.


Quelle und weiterlesen bei Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 2. April 2009, 14:50

Das wollen wir hören!;)
Für mich neben Damages die beste Serie, die gerade läuft...

3

Donnerstag, 2. April 2009, 19:17

Das wollen wir hören!;)
Für mich neben Damages die beste Serie, die gerade läuft...
Das stimmt ! Genau meine Meinung :) .
Wobei ich "Breaking Bad" noch ein bissl besser finde.
Einfach großartige Nachrichten !!!

4

Sonntag, 5. April 2009, 02:47

Auf den Weedpeed müsst ihr übrigens achten, der hat einen ausgezeichnten Seriengeschmack!
Halt einen sehr ähnlichen wie ich...:D

5

Montag, 6. April 2009, 18:43

fand die erste staffel noch ganz cool
find die 2te aber komplett langweilig und langatmig

6

Montag, 6. April 2009, 21:41

fand die erste staffel noch ganz cool
find die 2te aber komplett langweilig und langatmig
hmm, für mich und meinen "ausgezeichneten Seriengeschmack :D "(thx to Sharpshooter) nicht zu verstehen, warum du die 2.Staffel bis jetzt langweilig findest.?.Hattest de denn nicht die 2.Folge von Staffel 2 gesehen?-weil das war ja ma eine der besten Folgen überhaupt in der Serie.Es stimmt zwar das die beiden letzten Folgen jetzt nicht sooo Spannend und aufregend waren wie die zuvor, aber es müssen ja auch erstmal neue Handlungsstränge aufgebaut werden.

 Spoiler


Aber egal, Geschmäcker sind halt nun ma verschieden ^^ .

7

Dienstag, 7. April 2009, 16:23

naja die 2te folge war schon ok
aber sonst fehlt mir irgendwie das konzept
man weiß nicht so richtig in welche richtung das geht und die handlung geht halt meiner meinung nach kaum voran

8

Mittwoch, 8. April 2009, 02:25

Also mir gefällt die zweite Staffel bis jetzt genausogut wie die erste, einfach nur GEILLL.
Die zwei werden bestimmt voll die übelsten Drogenbarone.

9

Mittwoch, 22. April 2009, 13:53

Also ich finde die Serie auch verdammt Geil.
Wenn ihr mich fragt, läuft es alles darauf hin das es ein "Katz und Maus" Spiel mit seinem Schwager (dem COP) wird. Die werden halt weiter kochen und den Platz von Tuco (oder wie der auch hieß) einnehmen :)
Aber bei dem Pech was die immer haben, werden sie wahrscheinlich nach ner Zeit von einem anderen Drogenbaron vertrieben.
Was aber andererseits wieder zum Glück von denen ist, denn die Cops werden denken das der neue Drogenbaron das ganze Zeug hergestellt und verkauft hat.
Somit kommen beide aus dem Schlamassel wieder raus und der Drogenbaron kommt statt denen in den Knast.

So oder ähnlich wird nach meines Erachtens die 2.Staffel aus gehen :D




Gruß

Strawberry

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

Beruf: Praktikant

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. April 2009, 15:18

Ich muss auch sagen großartige Serie!
Die 2te Staffel hat mitlerweile ein bisschen Schwung verloren, aber ich glaube das ist gewollt! Hab zwar Folge 6 und 7 noch nicht gesahen, aber ich kann euch sagen wenn da schon nicht war dann platzt in einer der nächsten Folgen die Bombe und das könnte man vielleicht sogar wörtlich nehmen. Denn in vielen Folgen in Staffel 2 waren ja am anfang diese komischen aufnahmen von dem Bären in Pool mit nur einem Auge und den ganzen Sachen die am Pool rumliegen und das Säuchen schutz komando oder was das auch ist, die alles desinfizieren und mit Masken rumrennen.
Ich sagen es knallt bald! und darauf freue ich mich schon so übertrieben das man die 2te Staffel gucken muss! und sie toll finden muss ;)

11

Mittwoch, 22. April 2009, 15:31

Hab zwar Folge 6 und 7 noch nicht gesahen, aber ich kann euch sagen wenn da schon nicht war dann platzt in einer der nächsten Folgen die Bombe und das könnte man vielleicht sogar wörtlich nehmen.
Dann sollteste mal Folge 6 guggen ;) mit folge 2 die beste folge der 2ten staffel was ich bisher gesehen hab.
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

12

Mittwoch, 22. April 2009, 19:47

find die serie auch geil und sie hat mich am anfang an weeds erinnert die eine meiner lieblingsserien ist :)
allerdings solln die mal schneller drehen und so :D ich hasse diese pausen zwischen den staffeln

13

Donnerstag, 23. April 2009, 18:53

ACHTUNG SPOILER wer Folge 7 noch nicht geschaut hat:

Wieder mal ne saugeile Folge, vor allem die Schildkröte und der Kopf, einfach geil und Jesse mit seinen Hip-Hop-Klamotten und seinen langen Shirts sieht auch lustig aus und jetzt hat er ja ne Freundin. Mal schaun wie sich das weiterentwickelt. Geiler TV übrigens.

14

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:31

Staffelpause

Aktuell herrscht ja in den USA Staffelpause, da die 2. Staffel komplett ausgestrahlt wurde.
Weiß jemand wann die Ausstrahlung der 3. Staffel beginnen soll?

15

Donnerstag, 4. Juni 2009, 01:55

Nicht genau, aber voraussichtlich im ersten Quartal 2010.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.