Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 10:40

Sonderheft: Alles über Lost

Am 9. April, der Tag der Erstausstrahlung von Staffel 5 auf FOX, veröffentlicht die Medien-Publikations- und Werbegesellschaft ein Sonderheft ihrer monatlich erscheinenden Zeitschrift TV Highlights. Worum es sich in diesem Heft gehen wird, ist jetzt nicht soo schwer zu erraten... Die Zeitschrift, welche für einen stolzen Preis von 9,95 € in Deutschland erhältlich sein wird, greift die gesamte Serie auf, gibt Hintergrundinfos, und befasst sich ausführlich mit Staffel 5. Außerdem ist ein ausführlicher Episodenguide mit an Board, und die Verbindungen er Charaktere untereinander werden näher erläutert.
Quelle: dwdl.de

2

Donnerstag, 2. April 2009, 11:43

da hab ich schon drauf gewartet , hab die hefte von smallville und SG-atlantis und die sind ziemlich gut gemacht find ich



4

Donnerstag, 2. April 2009, 19:12

Da vermisse ich glatt die alten Lost Zeitschriften wieder die es mal gab, aber leider eingestellt wurden... :/

5

Donnerstag, 2. April 2009, 23:11

Das Heft ist sogut wie gekauft. Bin gespannt ob es genauso gut ist, wie die Hefte die TV Highlights auch zu anderen Serien veröffentlicht hat.
Serien Fan? Dann komm zur Serien-Arena.


Ähnliche Themen