Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 07:12

S05E11 - Whatever Happened, Happened (Spoiler)

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 133 Stimmen

36%

Sehr gut (48)

34%

Gut (45)

23%

Befriedigend (30)

6%

Ausreichend (8)

2%

Mangelhaft (2)

0%

Ungenügend

Wie immer darf hier über die Folge diskutiert und über zukünftiges Mutmassungen angestellt werden.
Bitte unterlasst es aber über die Promos und Trailer von noch nicht ausgestrahlten Episoden zu reden weil einige ja komplett ungespoilert sein wollen. Danke.

2

Donnerstag, 2. April 2009, 14:38

Einfach sowas von klasse wie Hurley und Miles darüber reden wie das mit der Zeit und ihrer Reise in die Vergangenheit funktioniert.
Macht es zwar noch ein bisschen komplizierter, aber immerhin finden Sie auch den Punkt, dass Ben Sayid schon hätte kennen müssen :P

3

Donnerstag, 2. April 2009, 14:47

Das fand ich besonders gut, da damit meine Theorien bestätigt wurden ;)
Sau geile Folge!!!

Besonders das Ende war überraschend gut. es wurde alles geklärt sogar warum Ben sich nicht mehr erinnert. Es gab so viele Antworten (das Sawyer Kate das mit der Tochter gesagt hat, war mir völlig klar xD), dass ich nur begeistert sein kann.

Die BEIDEN Leader der Insel scheinen ja jetzt Charles und Ellie zu sein... war Ellie nicht diejenige, von der man vermutete, dass sie Daniels Mommy sein könnte? Und Charles Widmore finanziert seine Forschungen.. uiuiuiuiui ;)

Das Ende der Folge war diesmal sogar befriedigend, womit ich nich die Note 3meine, es ist so das ich bis nächste Woche damit leben kann, owbohl ich wissen möchte wie's weitergeht. Höchst ungewöhnlich schließlich bin ich normallerweise erpicht darauf weiterzusehen, aber das erwachen des Erwachsenen Ben hat mir nicht dieselbe Erpichtheit eingebracht und ob ihrs glaubt oder nicht, das ist ein Pluspunkt, denn ich finde ein, zwei Folgen bei denen ich nicht heulen könnte, weils vorbei ist gut :D

Es ist einfach zu GEIL!!! =D Lost 4EvEr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (2. April 2009, 15:13)


4

Donnerstag, 2. April 2009, 15:28

Ja es wurden Rätsel gelöst. Fragt sich nun aber wieder was nun mit Ben passiert. Insgesamt mehr Rätsel gelöst als aufgeworden, yey.
Ok, wir wissen also jetzt was Sawyer Kate gesagt hat, wieso Kate zurückgekommen ist. Sawyer haut mitten in Kate's Herz und zerstört (fürs erste) das Beziehnungsdrei-/viereck...
Miles und Hurley als Zuschauer-Guide wie Zeitreisen funktionieren? ... bitte mehr davon.
Und nächste Woche geht es dann wohl in der "Jetzt"-Zeit weiter und wir erfahren warum Ben so verletzt am Flugzeug ankam etc.

5

Donnerstag, 2. April 2009, 16:15

ha hurley zurück in die zukunft finger theorie war sowas von gut aber auch miles war mir das erste mal echt sympatisch! ihrgend wie schon krass das ben quasi wegen kate und sawyer so geworden is, mit seiner verweigerung ben zu helfen scheint jack wohl genau das gegenteil erreicht! hätte jack ihn gerettet wäre ben wohl nett geworden weil sich das vater sohn verhältnis woh geändert hätte! ja ja das fand ich krass



6

Donnerstag, 2. April 2009, 16:24

Stimmt das war es tatsächlich :-/
Aber wie Jack so schön sagte, die Insel will ihre Sachen alleine durchziehen ohne sein Mitwirken ^^

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. April 2009, 16:25

Zitat

ben quasi wegen kate und sawyer so geworden is


Falls du bei Hurley und Miles diskussion nicht ganz aufgepasst hast und auch noch dazu das Statement von Richard ausgeschnappt hättest, wäre klar, das "whatever happened, happened" :D Da Ben ja auch schonm früher mit Richard gesprochen hatte und ihm sagte das es noch ein langer weg für Ihn sei, haben Kate und Sawyer diesen weg allerhöchstens "abgekürzt", aber nicht die eigentliche "Richtung" verändert!

8

Donnerstag, 2. April 2009, 16:42

Sie haben ihn auch nicht abgkürzt, denn wenn sie das hätten würdest du dir ja selbst wiedersprechen ;)
Natürlich ist er bereits so geworden und daran gibts nichts zu rütteln, alles was 1977 passiert ist für die 2000er Leute nur ein Flashback, aber trotzdem sieht man WIE es passierte, das Ben so wurde, wie er nun ist. Und im weitesten Sinne hätte Jack ihm ja auch helfen und es verhindern können, aber er tat es nicht und hatte es nie getan (mal abgesehen davon, das er den Erwachsenen-Ben gerettet hat)

Sagtmal Ben vergisst ja jetz ne Menge, nunja wie siehts aus, was denkt ihr? Hat er seine Mutter vorher schon "gesehen" oder erst nachdem Richard ihn gerettet hat?

9

Donnerstag, 2. April 2009, 17:02

Und wieder eine so langweilige Folge wie letztes Mal. Wengistens gab es dieses Mal was zu lachen (Hurley und Miles waren sehr genial :D) und die beiden Cliffhanger waren auch besser, trotzdem nur ein "ausreichend" von mir.
Kates Flashback haben nix gezeigt, was man auch nicht vorher schon wusste. Und Jack und Roger waren auch sehr unglaubewürdig.

10

Donnerstag, 2. April 2009, 17:24

Ein ganz klares Sehr Gut für die Folge!! Einfach nur genial...
jetzt wissen wir auch, wie Kate das gemacht hat, wo sie Aaron hingebracht hat etc. etc.
Finde ich klasse, diese Lückenfüller, die stören mich gar nicht so...
Das MYsterium, warum der erwachsene Ben sich an niemanden erinnernt, auch nicht an Sayid, wäre ja eigentlich
so gut wie geklärt, weil Richard ihm im Tempel die Erinnerung genommen hat?! Coole Sache...
Den Tempel sollten se weiter unter die Lupe nehmen! Dank Miles und Hurley hab ich das jetzt auch ein bisschen
verstanden mit der Zeit ^^

Die Folge bekommt trotzdem ein Sehr gut von mir, OBWOHL....und das hat mich eigentlich angekotzt in der gesamten Folge...
folgende Sache:

In der letzten Folge:

 Spoiler




In dieser Folge:

 Spoiler


11

Donnerstag, 2. April 2009, 17:57

Oh,Mann warum sind die so doof und bringen die Ben dahin?Es hat damals sowas wie den Status Quo gegeben und wie wir wissen hat Ben beide Parteien verarscht um Alleinherrscher zu werden.Ich hätte den ne Luftblase gespritzt oder ne falsche Blutgruppe oder den einfach verrecken lassen.Diese Ausrede "Ihr müsst wieder auf die Insel die anderen brauchen euch",der wollte halt das alles sein Gang geht und der zum Führer gemacht wird.Das einzige vernünftige war das er als er aufwachte Locke da war,wenn schon nicht in der Vergangenheit ,dann wär doch dann der richtige Zeitpunkt gekommen um den mal richtig alle zu machen.Mit Silberkugeln erschiessen und verbrennen oder was da in Frage kommt damit der nicht wiederaufersteht.Ist ja wiederspänstiger wie ein Zombie.Wenn ich ehrlich bin ich fand die 70er Jahre Mist,aber ab ins Uboot und die richtigen Aktien gekauft und schwupps ist man Millionär und der Rest kann mich mal.Und bei Hurley sollte Jack mal die Fettabsaugung neu erfinden,da kann ja die ganze Insel nen Jahr von leben.

12

Donnerstag, 2. April 2009, 18:21

Oh,Mann warum sind die so doof und bringen die Ben dahin?Es hat damals sowas wie den Status Quo gegeben und wie wir wissen hat Ben beide Parteien verarscht um Alleinherrscher zu werden.Ich hätte den ne Luftblase gespritzt oder ne falsche Blutgruppe oder den einfach verrecken lassen.Diese Ausrede "Ihr müsst wieder auf die Insel die anderen brauchen euch",der wollte halt das alles sein Gang geht und der zum Führer gemacht wird.Das einzige vernünftige war das er als er aufwachte Locke da war,wenn schon nicht in der Vergangenheit ,dann wär doch dann der richtige Zeitpunkt gekommen um den mal richtig alle zu machen.Mit Silberkugeln erschiessen und verbrennen oder was da in Frage kommt damit der nicht wiederaufersteht.Ist ja wiederspänstiger wie ein Zombie.Wenn ich ehrlich bin ich fand die 70er Jahre Mist,aber ab ins Uboot und die richtigen Aktien gekauft und schwupps ist man Millionär und der Rest kann mich mal.Und bei Hurley sollte Jack mal die Fettabsaugung neu erfinden,da kann ja die ganze Insel nen Jahr von leben.
dazu lässt sich nichts mehr sagen...sowas dummes, hirnloses kann meiner meinung nach
nur ein 10 jähriger schreiben, der meint, gerade in die Pubertät gekommen zu sein.
Wenn du so ein Problem mit LOST und der Folge hast, dann lass es doch einfach sein
und nerv uns zum Teufel nicht mit deinem bekloppten Schwachsinn X(

13

Donnerstag, 2. April 2009, 19:23

das mit der schuss wunde is mir auch sofort aufgefallen und hat mich tierisch aufgeregt aber noch mehr hat es mich aufgeregt das sie so dumm sind und den einschuss in dem was bisher geschah zusammenschnitt nochmal zeigen, hätten die das nicht gemacht wärs nicht so extrem aufgefallen



14

Donnerstag, 2. April 2009, 19:33

das mit der schuss wunde is mir auch sofort aufgefallen und hat mich tierisch aufgeregt aber noch mehr hat es mich aufgeregt das sie so dumm sind und den einschuss in dem was bisher geschah zusammenschnitt nochmal zeigen, hätten die das nicht gemacht wärs nicht so extrem aufgefallen
Auf die Erklärung bin ich echt gespannt. Ist nix riesiges, von daher nicht tragisch... gibt viel schlimmere Fehler die man machen kann.
Ich tippe mal wenn sich jemand rausreden will kommt, man sieht die Szene im Spiegel vom Bus oder sowas ^^ Spiegelverkehrt halt.
Ne, also der war wirklich offensichtlich.

15

Donnerstag, 2. April 2009, 19:40

Hallo liebe LOST Interessierten !

Ich möchte fragen von welcher Internet seite ihr die 11.Episode nun heruntergeladen habt ???

Denn die Seite wo ich die Folgen bisher heruntergeladen hab, funktioniert derzeit leida nicht :(

bitte um baldige Antworten !!!

lg, Marco

16

Donnerstag, 2. April 2009, 20:18

Hast ne PM!

Gruß Jack

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. April 2009, 20:56

Zitat

Auf die Erklärung bin ich echt gespannt. Ist nix riesiges, von daher nicht tragisch... gibt viel schlimmere Fehler die man machen kann.


Finde ich schon tragisch... Bei nem schuss ins Herz, brauchen sich niemand mehr sorgen um eine Blutung mehr machen die man nicht mehr gestoppt bekommt... Den es gibt kein Spenderherz und auch keinen Herzchirurgen auf der Insel, und man hätte auch nicht am nächsten Tag noch nen Transport zu den anderen arangieren können... Da wäre nix, aber auch garnix mehr gegangen...

Für mich war eigentlich klar das Ben stribt und irgendwie anders wieder zum leben kommt!

18

Donnerstag, 2. April 2009, 21:17

ich seh das ganz genauso forrestfunk vor allen stellt es sayid auch dumm da der is bestimmtnicht so blöd und schießt in die falsche seite mitten ins herz wär für sayid wohl normal! für mich der bisher schlimmste fehler, das mit charlottes alter fand ich nicht so tragischt. vor allen haben die den fehler wenigsten nicht selbst wiederholt



19

Donnerstag, 2. April 2009, 21:41

100 pro heilt das smoke monster den jungen ben, weil das ja auch was mit den franzosen gemacht hat, weil das so zusagen im tempel lebt? das war doch der tempel in den richard ben getragen hat? oder jacob lebt auch im tempel oder smoky ist jacob:D oder jemand den wir noch nicht kennen heilt ihn, ach sowas von verwirrend:D
und das gespräch von ben und locke am ende war das kurz nach dem absturz von 316, oder??
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

20

Donnerstag, 2. April 2009, 22:04

das es noch ein langer weg für Ihn sei, haben Kate und Sawyer diesen weg allerhöchstens "abgekürzt", aber nicht die eigentliche "Richtung" verändert
die haben eingendlich nichts verändert den genauso ist es schonmal passiert


Sie haben ihn auch nicht abgkürzt, denn wenn sie das hätten würdest du dir ja selbst wiedersprechen ;)
Natürlich ist er bereits so geworden und daran gibts nichts zu rütteln, alles was 1977 passiert ist für die 2000er Leute nur ein Flashback, aber trotzdem sieht man WIE es passierte, das Ben so wurde, wie er nun ist. Und im weitesten Sinne hätte Jack ihm ja auch helfen und es verhindern können, aber er tat es nicht und hatte es nie getan (mal abgesehen davon, das er den Erwachsenen-Ben gerettet hat)

Sagtmal Ben vergisst ja jetz ne Menge, nunja wie siehts aus, was denkt ihr? Hat er seine Mutter vorher schon "gesehen" oder erst nachdem Richard ihn gerettet hat?
Richard sagte doch das ben alles vergessen wird und auch seine kindliche naivität verlieren wird
ich denke das mit seinem vater und alles was vorher wr wird ihm dan nur von richard gesagt.

Ein ganz klares Sehr Gut für die Folge!! Einfach nur genial...
jetzt wissen wir auch, wie Kate das gemacht hat, wo sie Aaron hingebracht hat etc. etc.
Finde ich klasse, diese Lückenfüller, die stören mich gar nicht so...
Das MYsterium, warum der erwachsene Ben sich an niemanden erinnernt, auch nicht an Sayid, wäre ja eigentlich
so gut wie geklärt, weil Richard ihm im Tempel die Erinnerung genommen hat?! Coole Sache...
Den Tempel sollten se weiter unter die Lupe nehmen! Dank Miles und Hurley hab ich das jetzt auch ein bisschen
verstanden mit der Zeit ^^

Die Folge bekommt trotzdem ein Sehr gut von mir, OBWOHL....und das hat mich eigentlich angekotzt in der gesamten Folge...
folgende Sache:

In der letzten Folge:

 Spoiler




In dieser Folge:

 Spoiler

Das war mir net so aufgefallen und wenn dann ist das auch net so schlimm da hatt garantiert nen mitarbeiter die pyro echnick an der falschen seite angebracht und die haben den fehler net so gesehen.


Oh,Mann warum sind die so doof und bringen die Ben dahin?Es hat damals sowas wie den Status Quo gegeben und wie wir wissen hat Ben beide Parteien verarscht um Alleinherrscher zu werden.Ich hätte den ne Luftblase gespritzt oder ne falsche Blutgruppe oder den einfach verrecken lassen.Diese Ausrede "Ihr müsst wieder auf die Insel die anderen brauchen euch",der wollte halt das alles sein Gang geht und der zum Führer gemacht wird.Das einzige vernünftige war das er als er aufwachte Locke da war,wenn schon nicht in der Vergangenheit ,dann wär doch dann der richtige Zeitpunkt gekommen um den mal richtig alle zu machen.Mit Silberkugeln erschiessen und verbrennen oder was da in Frage kommt damit der nicht wiederaufersteht.Ist ja wiederspänstiger wie ein Zombie.Wenn ich ehrlich bin ich fand die 70er Jahre Mist,aber ab ins Uboot und die richtigen Aktien gekauft und schwupps ist man Millionär und der Rest kann mich mal.Und bei Hurley sollte Jack mal die Fettabsaugung neu erfinden,da kann ja die ganze Insel nen Jahr von leben.
dazu lässt sich nichts mehr sagen...sowas dummes, hirnloses kann meiner meinung nach
nur ein 10 jähriger schreiben, der meint, gerade in die Pubertät gekommen zu sein.
Wenn du so ein Problem mit LOST und der Folge hast, dann lass es doch einfach sein
und nerv uns zum Teufel nicht mit deinem bekloppten Schwachsinn X(
Teilweise hat er ja auch recht und es ist seine meinung.
es wäre total sinnvoll abzuhauen und in aktien zu machen.
oder sonst in was was geld bringt kennen ja die vergangenheit.

und jeder und seine meinung egal ob 10 oder 70 Jahre alt egal ob doktor oder junkie!

ich denke das juliet nur deshalb ben retten will weil sie angst hatt das sich die zeitlinie verändern würde sie niemals sawer kennen lernt...
und ich würde ben auch net sterben lassen das mit "was immer passiert ist ist schon passiert"" ist doch nur ne theorie genauso könnten sie sich auflösen wie back to the future das wäre auch total sinnesgemäss.
mann weis ja net wie es genau ist ich würde mich nicht trauen ihn sterben zu lassen!!