Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 21:41

Roommates [evtl. Spoilergefahr]

24%

Super (8)

36%

Gut (12)

21%

Naja (7)

3%

Shit (1)

15%

Was ist ein Roommates? (5)

Hier könnt ihr eure Meinung zur neuen Serie verbreiten.

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 22:41

von mir nur ein "naja", denn nach 9 mins hat er da den tee in der hand und in der nächsten sekunde kann man den tee nicht mehr sehen, einfach verschwunden, das hat mich stark negativ gestimmt

oder kann mir einer erklären, wo der becher tee ist? (auf dem tisch ist ja der kaffee)

3

Dienstag, 31. März 2009, 22:57

Du willst also sagen das du der Folge nur ein Naja gibst weil der Teebeher auf einmal weg war?

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2009, 23:15

wie gesagt, dadurch war ich negativ gestimmt, so hab ich dann über jeden satz "nachgedacht" und bin auf ein "naja" gekommen

so ein offensichtlicher fehler* in der 1. folge, wie soll das nur enden?...

*wenn es eine plausible erklärung gibt, ziehe ich die aussage natürlich zurück

5

Samstag, 4. April 2009, 12:44

roomates wird das neue lost :D
am ende von staffel 6 werden wir garantiert darüber aufgeklärt ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

6

Samstag, 4. April 2009, 19:18

Hab heute die ersten beiden Folgen geguckt und musste echt herzlich lachen.
Die Charaktere sind gut, 2 nette Chicas, der Oberlooser Mark und sein wirscher Kollege Tom ^^, schon echt passend.
Am Besten fand ich die Szene wo Mark diese Tests macht für die Wohnung, göttlich xD
Bin gespannt wie es weitergeht.

Grüße

7

Montag, 6. April 2009, 15:00

Von mir gibt es auch nur ein "Naja". Hab nun die ersten beiden Folgen gesehen und fand es nur stellenweise witzig... Die Charaktere sind noch recht profillos und bis auf die serienerfahrene Tamera Mowry (leider ohne ihre Zwillingsschwester Tia - die ist ja mit der Sitcom "The Game" auf CW recht erfolgreich) fehlt es auch an richtig guten Sitcom-Darstellern. Im Grunde genommen dreht sich die Serie ja momentan nur um die Frage, ob Mark mit Katie zusammenkommt - erinnert mich ein wenig an das tragende Storyelement in "Friends" mit Ross und Rachel, davon sind Mark und Katie aber weit entfernt. Denn Mark wirkt bei seinen Versuchen Katie näher zu kommen reichlich überdreht, Katie dagegen wirkt nicht sonderlich helle. Die Chemie zwischen den Darstellern stimmt noch nicht so recht, im Moment ist es mir als Zuschauer also so ziemlich egal, ob die beiden zusammenkommen oder nicht. David Weidoff als Marks etwas durchgeknallter Ex-Zimmerpartner Thom wirkt (schon rein optisch) wie eine junge Ausgabe des Schauspielers Peter MacNicol (Ally McBeal), allerdings ohne dessen Comedy-Qualitäten. Witzig wird es für mich dann, wenn Hope (Mowry), als Gegenpart zu Katie und James, als Gegenpart zu Mark, ins Spiel kommen.

Trotzdem ist mir das Serienkonzept momentan noch ein wenig zu unausgegoren, die Story fand ich auch im Piloten ein wenig zu sprunghaft und krampfhaft vorgetragen. Nun, ich geb der Serie zwar ne Chance sich zu entwickeln, aber ich denke es steht jetzt schon fest, dass Roommates nicht mit den (für mich) derzeit besten Sitcoms "The Big Bang Theory" und "How I Met Your Mother" mithalten kann.


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


8

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:13

So, hab jetzt auch noch die letzten beiden Epis gesehen, die ich mir noch "aufgespart" habe.
An sich fand ich die Serie recht unterhaltsam und stellenweise waren auch echt gute Jokes dabei,
wo ich auch mal gut lachen konnte. Zumal ja auch die Story hinterher einen erkennbaren roten Faden bekam,
was ich sowieso immer positiv finde. Was mich jetzt nur ein bisschen stört und einen faden Beigeschmack hat, ist das Ende.
Man merkt einfach, dass wohl von den Machern ursprünglich weitere Episoden geplant waren, aber aufgrund der Absetzung
nun natürlich nicht mehr in die Tat umgesetzt werden kann. Und so endet die Serie halt mit einem "Cliffhanger".
Allerdings ist dieser jetzt nicht sooo dramatisch und man kann sich eigentlich schon selbst denken, wie es ausgehen würde,
wenn's mit der Serie weitergehen würde. Also da gibt's sicherlich deutlich schlechtere Serienenden, finde ich.

An sich kann ich die Serie jedem empfehlen, der gerne Comedy-Serien schaut. Die Serie spricht wohl eher das jüngere Publikum an,
aber ich denke, dass auch die ältere Generation durchaus ihren Spaß daran hat. Natürlich ist die Serie kein absoluter Oberkracher,
was aber aufgrund des Budgets, der Schauspieler und allem drum und dran auch eigentlich gar nicht so möglich ist, aber sie hat
durchaus Qualität, finde ich, die sich zudem noch während der Serie steigert, denn die ersten paar Episoden haben mir auch am wenigsten gefallen.

Gruß

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Mai 2009, 23:13

naja, ich würd es keinem empfehlen, eben, weil es kein ende hat

fand die serie aber gut, würd mir sehr gern weitere staffeln anschauen, traurig :(

10

Samstag, 23. Mai 2009, 01:34

Naja, nur wegen dem Ende bzw. eher nicht vorhandenem Ende würde ich die Serie nicht gleich als "nicht empfehlenswert" einstufen. Wie ich schon schrieb,
ist das Ende der letzten Episode zwar etwas ärgerlich, eben weil es nicht weiter geht, aber es ist jetzt nicht so, als bekommt man davon schlaflose Nächte.
Außerdem ist das ja (hauptsächlich) eine Comedy-Serie und dabei ist halt die Hauptsache, dass man gut unterhalten wird und auch mal lachen kann, denke ich.
Und ich finde, das erreicht die Serie durchaus - wenn man den entsprechenden Humor hat. Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass die Serie weitergeht,
aber leider ist das im Seriengeschäft - und gerade in den USA - nichts Ungewöhnliches, dass einfach eine Serie abgeschossen wird und dann kein vernünftiges Ende zur Verfügung steht.
Schaue die Serie zwar nicht, aber bei "Kyle XY" - ebenfalls von ABC Family - soll das ja noch viel schlimmer gewesen sein. Da wurde nach der dritten Staffel
einfach ein vollkommen unzufriedenstellendes Ende ausgestrahlt und die zahlreichen Fans einfach im Regen stehen gelassen. Da kann ich hiermit schon viel eher leben.
Aber einen kleinen Trost gibt es auch: Auf der offiziellen Website der Serie kann man sich noch einge zusätzliche Videos kostenfrei ansehen. Teilweise ganz lustige dabei.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. Mai 2009, 08:49

klar wurde man gut unterhalten, aber es ging praktisch die ganze serie darum, ob er sie rum bekommt und dann eben so ein ende.
es wurde, meiner meinung nach, einfach zuviel auf die story gebaut, um sie so enden zu lassen - klar, die produzenten haben sich sicher weitere staffeln erwünscht

Kyle XY war natürlich viel schlimmer, ohne frage, es wurde mittendrin einfach abgebrochen

in D kann ich mir gut vorstellen, dass die serie ne chance hätte, da es hier ja kaum konkurrenz gibt

aber gut, wie du sagst, muss man im prinzip glücklich sein, dass die staffel wenigstens ausgestrahlt wurde

12

Samstag, 23. Mai 2009, 19:05

Hab gerade die letzte Folge angeschaut und bis auf das Ende einfach eine super Serie! Daumen hoch von mir, schade, dass es so endet.

13

Dienstag, 9. Juni 2009, 03:47

also ich fand die show auch klasse, besonders die wortspiele und versprecher.

hat mir sogar besser als himym gefallen. der theme song ist genial obwohl von the office geklaut


schade aber wie so oft erwischts halt die falschen!

14

Mittwoch, 4. November 2009, 02:38

hab die serie vor nem halben jahr schon geschaut..

aber bin noch immer traurig darüber das keine staffel 2 rauskommt
wieso erwischt es so oft die falschen ? :(

Ähnliche Themen