Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 16:43

S03E21 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Folge?

Insgesamt 110 Stimmen

33%

Sehr gut (36)

35%

Gut (39)

19%

Befriedigend (21)

9%

Ausreichend (10)

4%

Ungenügend (4)

Servus

hier bitte alles zu
Heroes - S03E21
"Into Asylum"
posten.







Vorschau Heroes S03E22 "Turn And Face The Strange"

 Spoiler




sry, war falscher thread name....peinlich....einfach nicken und weiterwinken....*pfeiff*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MattTyrael« (31. März 2009, 20:36)


2

Dienstag, 31. März 2009, 17:14

Der Titel des Threads ist falsch ;)

Zur Folge: Ich war zunächst sehr sehr skeptisch, allein schon, weil ich mir die Fähigkeit Sylars am Anfang nicht erklären konnte,
SEKUNDENschnell aus dem Auto zu verschwinden...oder dass Danko erst nicht wollte, dass er zum Gestaltwandler wird...
doch am Ende versteht man es ja...damit die Suche einfacher wird..Das wird jetzt Ultragenial glaube ich, weil man nicht mehr
weiß, ob die Person vor einem nun Sylar ist oder die wirkliche Person ³³²Zaunpfahl²³

Angela konnte endlich wieder träumen, das macht Hoffnung auf mehr, die Preview z.B.! Endlich wird wieder Initiative ergriffen!
Auch von Peter!

Der Claire Part war diesmal sogar ziemlich gut... ^^ aber nur weil ein durchaus gelungener Nathan dabei war :thumbup:

Ich freu mich auf die nächste Folge

3

Dienstag, 31. März 2009, 17:29

Konnte mir am Anfang auch nicht erklären wie Sylar das gemacht hat, aber ich sehe ihn einfach als quasi allmächtig an, also hinterfrage ich das am besten auch nicht mehr. He is just the most powerful dude on the planet.
Der Danko Sylar Part war einfach spitze, auch wenn mir Stellenweise net alles gefallen hat, im großen und ganzen grandios. Der Claire Part war eig. ok, vorallem sah Claire irgendwie verdammt heiß aus in der Folge (liegst an der neuen Frisur ? War doch ne neue oder ?). Den Peter und Angela Teil fand ich diesmal am schlechtesten, nur gelaber in der Kirche *gähn* :sleeping:
Alles in allem bekommt die Folge von mir eine 3+
My name is SYLAR!!!

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2009, 17:43

Ich bin ja, wie schon vorgewarnt, kein Fuller und Sylar Fanatiker, deswegen wird es jetzt hart werden. Immerhin weiß ich schon, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz allein dastehe;)

Vorweg noch zu erwähnen, dass ich nicht alles verstanden habe und den Rest über UT nochmal einverleibe, aber was ich gesehen habe, reicht für meine ausreichend-Bewertung.

WTF?
Sylar im Auto mit Danko, unterbreitet ihm Angebot, schwupps weg isser. Eine naheliegende Erklärung hab ich selbst noch nicht gefunden, er kann weder in Dankos Kopf wie Parkman, teleportieren wie Hiro noch Illusionen herbeizaubern wie Candice.

Nathan und Claire in Mexiko, das ist neben Hiros Trip nach Indien der wohl sinnloseste Akt überhaupt, und um an Geld zu kommen, gehts auf American-Pie-Niveau runter und machen einen auf Koma-Saufen:( Dass sich claires Fähigkeit auch für Amy Winehouse lohnen würde, sage ich mal lieber gar nix zu.....

Peter und Angela in der Kirche, was ich als Atheist noch gerade so draufkriege, fängt Peter auf einmal an, mit Gott zu reden und Angela sieht aus wie MARIA persönlich (auch ihr Schauspiel hat mir ausnahmweise mal nicht gefallen) Plötzlich kommen Agenten rein (wie kommen die auf die Idee, in einer Kirche zu suchen?) und WER sieht die beiden natürlich im Beichtstuhl? Klar, HRG, und der sagt clear.


Dafür hat DAnko jetzt fast jede Glaubwürdigkeit bei mir verspielt. Bis eben noch der harte, eiskalte, gefühlslose Hund, der KEINEM Hero nur einen Meter weit traut und lieber 3mal umbringt als 1mal Fragen zu stellen, läßt sich auf einen Deal (der mir allerdings noch nicht ganz klar ist, aber egal) mit dem mit Abstand gefährlichsten Hero ein und läßt sogar zu, dass dieser ein Gestaltwandler wird, was aus meiner Sicht das Chaos komplett macht. Ab jetzt könnte JEDER Sylar sein.....

Den Vogel abschiessen tut dann für mich das Ende, ein Sylar liegt mich Scherbe im Kopf im Leichensack (wobei immer noch nicht geklärt wurde, wie die vorige entfernt wurde...:(). Erstens, wenn ein Hero stirbt, und somit seine Fähigkeit nicht mehr nutzen kann, geht er auf Normalzustand zurück, was bedeutet, dass der Originalgestaltwandler jetzt eigentlich wieder wie auf dem Foto aussehen müsste. Aber man soll ja denken, dass Sylar tot ist. Ich hoffe inständigst, dass das misstrauische Gesicht von HRG nicht gespielt war und er das nicht glaubt. Dutzende Swap Teams mit schwerster Bewaffnung haben Sylar nicht aufgehalten, und jetzt soll er glauben,dass Danko alleine in kürzester Zeit es schafft, als NICHT-Heroe Sylar SO präzise eine Schreibe reinzustecken????? Sicher............Ein Kopfschuss durch Hirn hätte ich ja noch verstanden
Glaubt Danko wirlich, dass sich Sylar an irgendwelche Abmachungen hält?

Werde mit meiner Meinung sicherlich ziemlich alleine dastehen, aber ich hoffe, dass sich auch mal Fans äussern können, die keine Poster an der Wand von Fuller und Quinto haben.

Staffelübergreifend für mich eine der unlogischte und schlechtestes Epis, Sylar immer mächtiger und Peter und Angela geben langsam auf. Das kann in Redemption ja lustig werden....

Vielleicht ergibt sich für mich beim 2. Gucken noch was Positives, aber das ist mein erster Eindruck. Mir sind die Namen der Schreiberlinge egal, solange es weitergeht und wenigstens ein bisschen Sinn ergibt....

hoffentlich muss ich jetzt nicht in Deckung gehen

5

Dienstag, 31. März 2009, 18:10

@film-meister08

bin da total deiner meinung.. du sagst es wie es ist.. Ich fand diese folge auch äußerst langweilig bis auf ein paar scenen.. Ich hab auch nur ne ausreichend gegeben. Mehr geht da echt nich.

6

Dienstag, 31. März 2009, 18:10

S03E21 Talk [Achtung: Spoilergefahr!]

48%

Super (11)

35%

Gut (8)

17%

Naja (4)

0%

Shit

Hier noch der Trailer zu Folge 22

 Spoiler


Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


7

Dienstag, 31. März 2009, 18:12

Ich persönlich finde das die Folge extrem super war besonders das jetzt alle denken das Sylar tod ist!
Freu mich schon wie wild auf nächste Woche!

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


8

Dienstag, 31. März 2009, 18:44

Ich muss sagen nach langer Zeit endlich mal wieder eine gute Folge =D
Matt und Mohinder waren nicht dabei, aber die waren ja zum Glück überflüssig.
Der Sylar-Part war diesmal sehr viel größer als sonst, vllt. ist es deswegen eine so gute Folge :D

9

Dienstag, 31. März 2009, 19:01

ich stimm dir da voll und ganz zu ;)
nur deswegen fand ich die folge nicht schlecht...ich belächel sowas...
obwohl das mit sylar hat mich auch genervt

ich glaube vor manchen, wie ich sie hier kenne, solltest du wirklich in deckung gehen ^^

10

Dienstag, 31. März 2009, 19:03

es gibt schon einen Thread zur Folge...
der hat zwar den falschen Threadnamen S03E19 Talk (Achtung: Spoilergefahr!)
ist aber zeitlich vor deinem erstellt worden

11

Dienstag, 31. März 2009, 19:09



WTF?
Sylar im Auto mit Danko, unterbreitet ihm Angebot, schwupps weg isser. Eine naheliegende Erklärung hab ich selbst noch nicht gefunden, er kann weder in Dankos Kopf wie Parkman, teleportieren wie Hiro noch Illusionen herbeizaubern wie Candice.

Das fällt dir jetzt erst auf ? Das Sylar schon öfters mal Sachen gemacht hat, die er eig. nicht können dürfte ? (zumindest nach unserem Wissen). Fakt ist, wir wissen nicht wo sich Sylar vlt. mal welche Fähigkeit geholt hat, bzw. was seine eigene Sammler Fähigkeit alles beinhaltet. Ich glaube kaum, dass seine Grundfähigkeit nur das Verstehen von Sachen ist, da steckt sicher mehr dahinter. (Seine Fähigkeit hat z.B. auch ihren Ursprung nicht in den Genen, ist also nicht durch Blut nachweisbar). Als er in S03E01 in Claires Haus war, ist er auch in eine Ecke gelaufen und als Claire sich umdreht ist er nichtmehr in der Ecke (z.B.).




Nathan und Claire in Mexiko, das ist neben Hiros Trip nach Indien der wohl sinnloseste Akt überhaupt, und um an Geld zu kommen, gehts auf American-Pie-Niveau runter und machen einen auf Koma-Saufen:( Dass sich claires Fähigkeit auch für Amy Winehouse lohnen würde, sage ich mal lieber gar nix zu.....

Da gebe ich dir Recht. Aber ich muss sagen Claire sieht dank neuer Frisur aufeinmal richtig hot aus ;) (ich weiß, Ansichtssache).





Dafür hat DAnko jetzt fast jede Glaubwürdigkeit bei mir verspielt. Bis eben noch der harte, eiskalte, gefühlslose Hund, der KEINEM Hero nur einen Meter weit traut und lieber 3mal umbringt als 1mal Fragen zu stellen, läßt sich auf einen Deal (der mir allerdings noch nicht ganz klar ist, aber egal) mit dem mit Abstand gefährlichsten Hero ein und läßt sogar zu, dass dieser ein Gestaltwandler wird, was aus meiner Sicht das Chaos komplett macht. Ab jetzt könnte JEDER Sylar sein.....


Was sollte Danko denn tun ? Er hat doch sowieso keine Chance gegen Sylar, im bleibt nichts anderes übrig, als mitzumachen.



Den Vogel abschiessen tut dann für mich das Ende, ein Sylar liegt mich Scherbe im Kopf im Leichensack (wobei immer noch nicht geklärt wurde, wie die vorige entfernt wurde...:(). Erstens, wenn ein Hero stirbt, und somit seine Fähigkeit nicht mehr nutzen kann, geht er auf Normalzustand zurück, was bedeutet, dass der Originalgestaltwandler jetzt eigentlich wieder wie auf dem Foto aussehen müsste.



Woher weißt du das ? Das ist eine neue Fähigkeit die wir hier kennenlernen. Candice hat mit den Gedanken gespielt, hat eine Illusion erstellt, sie hat nicht wirklich Physisch eine andere Gestalt angenommen. Also ist es logisch, dass nach ihrem Tod die Illusion verschwindet, weil keiner mehr da ist der sie Aufrecht erhält. Der Shapeshifter hier hat aber wirklich Physisch die Gestalt angenommen, also ist es durchaus denkbar, dass er die Gestalt behält wenn er stirbt. (Wobei ich ebenfalls nicht glaube, das HRG den Tod von Sylar so einfach abkauft).
My name is SYLAR!!!

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. März 2009, 19:49


Das fällt dir jetzt erst auf ? Das Sylar schon öfters mal Sachen gemacht hat, die er eig. nicht können dürfte ? (zumindest nach unserem Wissen). Fakt ist, wir wissen nicht wo sich Sylar vlt. mal welche Fähigkeit geholt hat, bzw. was seine eigene Sammler Fähigkeit alles beinhaltet. Ich glaube kaum, dass seine Grundfähigkeit nur das Verstehen von Sachen ist, da steckt sicher mehr dahinter. (Seine Fähigkeit hat z.B. auch ihren Ursprung nicht in den Genen, ist also nicht durch Blut nachweisbar). Als er in S03E01 in Claires Haus war, ist er auch in eine Ecke gelaufen und als Claire sich umdreht ist er nichtmehr in der Ecke (z.B.).
Nein, natürlich ist mir das vorher auch schon aufgefallen, nur da wars nicht ganz so eindeutig. Mit Sylar (solange NUR er diese riesen Macht hat find ich das langweilig) machen es sich die Autoren immer viel zu einfach....nach dem Motto, die Fähigkeit hat er sich irgendwanngeholt, das fand ich schon immer blöd. Bis auf die unzähligen Fähigkeiten, die Future-Peter zu seiner besten Schaffenszeit hatte (das zählt aber nicht), ist sonst bei Sylar (nach Autorenstottern) immer klar gewesen, welche Fähigkeiten er gerade hat oder nicht. Bewiesen/gesehen hat er seit der Heilung vom Virus aktuell, Funktionswissen, Telekinese, Lügendetektor, Blitze feuern, laute Schallwellen (nutzt er nur nie) und jetzt Gestaltwandeln. Mag sein, dass das anders funktioniert, dass der Hero beim Tod NICHT wieder zurückverwandelt, trotzdem bin ich da skeptisch. Man mag es mir nachsehen, wenn ich doch eine bekannte vergessen hätte.

Was ich persönlich mal richtig interessant finden würde, weil es das bisher bei Heroes noch gar nicht gab, bzw. nur ganz kurz, Begegnung Sylar/Nathan, oder Sylar/Parkman. Die hat man, besonders die erstgenannten, selten wie nie im Duell gesehen.

13

Dienstag, 31. März 2009, 20:12

Also wenn das mit Peter und Angela in der Kirche nicht gewesen wäre, dann wäre das eine der besten Folgen der 3. Staffel überhaupt gewesen.

Der "Nierenwitz" von Claire war ja der Brüller. Da lag ich echt vor lachen unterm Tisch.

Das Sylar diese neue Fähigkeit hat finde ich cool. Das gibt Raum für einige Verwirrung und Spannung.
"Ist das wirklich XY oder doch Sylar."

Das allerbeste fand ich aber das Ende mit dem Song "We`ve gotta get out of this place".
Selten so ein zur Szene passendes Lied in einer Serie gehört.

14

Dienstag, 31. März 2009, 20:31

konnte ich ja nicht wissen da der treat S03E19 heißt dachte ich den hier gibts noch nicht.

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


15

Dienstag, 31. März 2009, 21:19

Ich denke nicht das danko sylar traut

aber wass soll der schon gro´machen der hatt begriffen das er zurzeit nichts gegen sylar unternehmen kann

und dennkt sich womöglich dann halt solange ausnutzen wie es geht.

das sylar jetzt nen formwandler ist ist mal geil da wird es garantiert noch ein haufen verwirung deshalb geben.

außer das sylar und danko zusammen arbeiten war die folge meiner meinung nach nur nen lückenfüller
so viel ist da nicht passiert.
angie babellt mit peter
und noch sinnloser claire mit nathan in mexico zeitverplempern.

hiro hat mir gefehlt nachdem er jetzt seine kraft wieder hat möchte ich wissen wie es da weitergeht und was das baby noch dazu beiträgt

16

Dienstag, 31. März 2009, 21:24

also ganz ehrlich, ich finde Sylar bekommt bzw hat jetzt schon zu viel Macht. Aber nun gut, warten wir ab was drauß wird.

Zum Schluß sollte er ja nicht den Kopf des Shape-Shifters öffnen - was hat er dann gemacht das dieser vor Schmerzen geschrien hat?! Oo

ps: und ja, war auch etwas verwirrt am anfang mit der Szene in dankos auto. hoffentlich wird in den nächsten Folgen erklärt wie er zu der fähigkeiten kam. Weil von Matt kann er die ja nicht haben ..vllt von Matts Vater ?!

17

Dienstag, 31. März 2009, 22:55

Werde mit meiner Meinung sicherlich ziemlich alleine dastehen, aber ich hoffe, dass sich auch mal Fans äussern können, die keine Poster an der Wand von Fuller und Quinto haben.

dazu kann man echt nur noch volltrottel sagen..

18

Dienstag, 31. März 2009, 22:57



ps: und ja, war auch etwas verwirrt am anfang mit der Szene in dankos auto. hoffentlich wird in den nächsten Folgen erklärt wie er zu der fähigkeiten kam. Weil von Matt kann er die ja nicht haben ..vllt von Matts Vater ?!

Das wird garantiert nichtmehr geklärt, das ist keine besondere Fähigkeit sondern einfach nur ein Element der Dramatik. Es gab schon öfter Situationen, die mit seinen bekannten Fähigkeiten nicht zu erklären waren und die wurden auch nie erklärt. Das ging schon in Staffel 1 los (als Matt ihn verfolgt, nachdem er Molly töten wollte, da verschwindet er auch aufeinmal aus einer Sackgasse). Ich versteh auch net warum jetzt alle so auf diese Auto Szene anspringen, wer was dagegen hat, hätte das doch schon viel früher merken müssen.

Zitat

..vllt von Matts Vater ?!

Nein, der wurde von Arthur getötet. Außerdem hätte Sylar damit schon ganz anderen Schabernack getrieben. Und wie gesagt, das ist ganz sicher keine Fähigkeit, sondern ein einfaches dramatisches Element.
My name is SYLAR!!!

19

Dienstag, 31. März 2009, 23:02

so nu zum thema, an sich ne gute folge, etwas viel geredet aber dafür wars echt gut.
Sylar hat doch nur 2 möglichkeiten fähigkeiten zu bekommen.

Aufschneiden und analysieren.
mitgefühl zeigen.

mitgefühl zeigen? ich denke nicht, der kopf wurde ja auch nicht aufgeschnitten!?
da fällt mir ein, er hätte ja nur eine kleine stelle aufschneiden müssen, danach guckt er nach - und rammt genau in die selbe stelle den glas splitter^^ (einzige erklärung für mich)

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 31. März 2009, 23:06

dazu kann man echt nur noch volltrottel sagen..
..weil ich auf etwas sarkastische Weise gesagt habe, dass Fuller und Quinto nicht zwangsläufig für Perfektion bei Heroes sorgen (meiner Meinung nach), bin ich ein Volltrottel?...Sehr nett, und tolerant noch dazu. Respektvoll anderer Meinungen gegenüber. It´s a perfect world. :)

Habs gerade nochmal mit UT gesehen, aber wesentlich gebessert hat sich meine Meinung nicht.

Könnte mich ja jetzt angegriffen fühlen (bin ja auch schon durch andere Comments persönlich angegriffen worden), aber da steh ich als Ü-30 drüber und verschwende keine Energie.
Schlaft gut, morgen ist 1. April.