Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 2. April 2009, 06:46


Für irgendwelche Spekulationen ausserhalb Sylars neuer Fähigkeit....

Wie schon gesagt, das ist KEINE neue Fähigkeit. Wer mal genauer aufpasst sieht schon in Staffel 1 Situationen, in denen Sylar einfach irgendwie verschwindet, wo er eigentlich ohne Power nicht verschwinden könnte. Das ist einfach ein Element der Dramatik. Das macht Sylar dutzende Male vorher auch schon. Ich weiß nicht warum jetzt aufeinmal erst alle anfangen über ne neue Fähigkeit zu spekulieren -.-
Es mag ja sein, dass es ein Element der Dramatik ist, aber nach der autoszene hab ich mich eher geaergert als spannung gespuert. Heisst die Dramaturgie war entweder fehl am platz oder haette etwas mehr ausgebaut werden muessen...

Was ich jetzt ein generell bisschen von den autoren unverschaemt finde ist, dass wenn jedes mal eine wirklich dramatisch und spannende szene vorkommt, wo man gerade darauf erpicht ist, die loesung des problems zu sehen, wird ganz bequem weggeblendet und nie mehr behandelt. Gerade in der 1. folde von Fugitives war das ende im Flugzeug so spannend und dynamisch, dass ich unbedingt folge 2 sehen wollte. Schliesslich fragte und frage mich immernoch wie Peter den flugzeugabsturz nur mit Eisfaehigkeiten ueberleben konnte. Aber nein, am anfang der 2. folge sind alle schon brav am boden und unversehrt ... von erklaerung keine spur, und das ist nur ein beispiel davon.
Klar weiss ich, dass man in einer Serie nicht alles erklaeren muss ... aber was mom bei heroes zugelassen ... wirklich unverschaemt und sehr aergerlich.

Hoert sich schlimmer an als es ist, da ich eigentlich ein absoluter Heroesfan bin und fand die Folge eigenlicht auch recht amuesant. Aber gerade durch die vielen UNNOETIGEN unklaerheiten faellt es einem viel schwerer die Handlungen der figuren nachzuvollziehen, und bleiben somit ziemlich obeflaechlich. Gerade Staffel 1 hat die perfekte Balance zwischen "voellig ungeklaert lassen" und "brav alles erklaeren" meisterhaft gefunden, was ich inzwischen etwas vermisse ...

42

Donnerstag, 2. April 2009, 08:30

@film-meister08

bin da total deiner meinung.. du sagst es wie es ist.. Ich fand diese folge auch äußerst langweilig bis auf ein paar scenen.. Ich hab auch nur ne ausreichend gegeben. Mehr geht da echt nich.
seh ich genauso, Trotz Claire und Sylar gibs nur ein Ausreichend.

43

Donnerstag, 2. April 2009, 11:40

jaa inner 3 staffel wurden bis jetzt vieeeeeele dinge nich eindeutig erläutert und aufgeklärt..
schade drum..
aber man kann ja damit leben :P

44

Donnerstag, 2. April 2009, 19:23

das witzige ist, die produzenten hatten mal gesagt das sie es noch veröffentlichen , wie peter die narbe bekommt - genau deswegen denke ich,

 Spoiler



was meint ihr?


So es ist raus wer sterben wird:
ACHTUNG SPOILER !!! ³³Rules_- ³³Rules_-

 Spoiler

My name is SYLAR!!!

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. April 2009, 20:21

So es ist raus wer sterben wird:
ACHTUNG SPOILER !!! ³³Rules_- ³³Rules_-

 Spoiler

Äh...abgesehen davon, dass es nicht der richtige Thread ist, versuche ich mal ohne Spoiler zu erklären, dass deine Info nicht ganz korrekt sein kann. Ich habe den Text von Fuller auch gelesen, bis auf das Opfer hast du auch recht, aber wie kommst du zum DEM Todesfall? Wird mitnichten erwähnt....es wurde doch schon nahegelegt, dass es in Richtung 5YG aus Staffel 1 geht, also kannst du dir evtl denken, wen es wirklich treffen könnte....;)

46

Donnerstag, 2. April 2009, 20:22

@strykar

 Spoiler



Mein Tip ist nach wie vor Noah Bennet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Indifferente« (3. April 2009, 12:33)


47

Donnerstag, 2. April 2009, 20:33

@strykar

 Spoiler


Schreib das bitte in einem Spoiler Tag.

 Spoiler

My name is SYLAR!!!

48

Donnerstag, 2. April 2009, 20:41

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
das kann nich sein..
ohne die person(im spoiler erwähnt) geht rein gar nix..
unvorstellbar..

49

Donnerstag, 2. April 2009, 22:31

Die Serie hat mit Peter angefangen und wir auch mit Peter enden, denke ich.

 Spoiler

muss langsam aufgebaut werden. Wenn sie den Peter jetzt, wo er so machtlos ist, verheizen (bzw. ihm halt in 1-2 Folgen weitere Fähigkeiten zuzuschustern und dann zu verheizen)...das währe ziemlich verschenktes Potential.
Ich verwette meine Seele, dass es dazu nicht kommen wird.

Mein persönlicher Tipp:

1.Zwischen Peter und Nathan gibt's mal wieder ne große wir-haben-uns-doch-lieb-Phase
(evtl. großes Familienkuscheln mit Angela und ihrer Schwester)
2. Sylar bringt Nathan um. -Was Peter ganz, ganz wütend macht, weil das geliebte Brüderchen fort ist (außerdem bringt Nathans Tod einen Teil der alten Zukunftsvision auf den Weg und Sylar kann jetzt fliegen - wow)
3. Peter rastet aus und kämpft gegen Sylar. Sylar findet Peter lächerlich, spielt nur mit ihm, bringt ihm aber als Andenken eine Narbe bei...
4.Peter bekommt spätestens in der nächsten Staffel seine alte Fähigkeit wieder.
Im Staffelfinale kommt es zum großen Rückkampf im Dragonballstyle (und z.T. in der Luft), den Peter gewinnt.

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 2. April 2009, 22:41

Mein persönlicher Tipp:

1.Zwischen Peter und Nathan gibt's mal wieder ne große wir-haben-uns-doch-lieb-Phase
(evtl. großes Familienkuscheln mit Angela und ihrer Schwester)
2. Sylar bringt Nathan um. -Was Peter ganz, ganz wütend macht, weil das geliebte Brüderchen fort ist (außerdem bringt Nathans Tod einen Teil der alten Zukunftsvision auf den Weg und Sylar kann jetzt fliegen - wow)
3. Peter rastet aus und kämpft gegen Sylar. Sylar findet Peter lächerlich, spielt nur mit ihm, bringt ihm aber als Andenken eine Narbe bei...
4.Peter bekommt spätestens in der nächsten Staffel seine alte Fähigkeit wieder.
Im Staffelfinale kommt es zum großen Rückkampf im Dragonballstyle (und z.T. in der Luft), den Peter gewinnt.
Ganz ehrlich, auch wenns kein Spoiler und nur ne Vermutung ist, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht, würde mir das ganz gut gefallen und würde sogar irgendwo Sinn ergeben. Bis auf Punkt 4 werden wir alles noch in diesem Monat erfahren:) Aber meistens kommt ja eh alles ander, als man denkt....

51

Donnerstag, 2. April 2009, 23:44

Die Serie hat mit Peter angefangen und wir auch mit Peter enden, denke ich.

 Spoiler

muss langsam aufgebaut werden.

Gefallen würde mir das so auch nicht, aber so wird es enden, wenn man den Spoilern glauben kann. Und da diese Spoiler aus den Reihen der Produzenten und Autoren kommen, sind diese wahrscheinlich auch glaubwürdig. Im Gegensatz zu manch anderen die nur auf Gerüchten basieren. Naja noch ein paar Wochen, dann wissen wir mehr.
My name is SYLAR!!!

52

Freitag, 3. April 2009, 00:11

Gefallen würde mir das so auch nicht, aber so wird es enden, wenn man den Spoilern glauben kann. Und da diese Spoiler aus den Reihen der Produzenten und Autoren kommen, sind diese wahrscheinlich auch glaubwürdig. Im Gegensatz zu manch anderen die nur auf Gerüchten basieren. Naja noch ein paar Wochen, dann wissen wir mehr.
Die Spoiler, die ich kenne, besagen lediglich,

 Spoiler



Den einen Spoiler mit dem Anderen in Verbindung zu bringen - könnte nat. sein... aber damit würden sie es den Zuschauern schon ZUU einfach machen, finde ich. ;)
Wie gesagt - meine Theorie kennst du ja... ^^

53

Freitag, 3. April 2009, 00:17

jaa wir werdens ja zum glück sehen hehee:)

54

Freitag, 3. April 2009, 03:44

Zitat

Gestern, 22:31
von: soylentsoja

Die Serie hat mit Peter angefangen und wir auch mit Peter enden, denke ich.

Zitat

Spoiler

So ein Kampf (mit endgültigem Ausgang) zwischen den Beiden
muss langsam aufgebaut werden. Wenn sie den Peter jetzt,
wo er so machtlos ist, verheizen (bzw. ihm halt in 1-2 Folgen weitere
Fähigkeiten zuzuschustern und dann zu verheizen)...das währe ziemlich verschenktes Potential.

Ich verwette meine Seele, dass es dazu nicht kommen wird.

Mein persönlicher Tipp:

1.Zwischen Peter und Nathan gibt's mal wieder ne große wir-haben-uns-doch-lieb-Phase

(evtl. großes Familienkuscheln mit Angela und ihrer Schwester)

2. Sylar bringt Nathan um. -Was Peter ganz, ganz wütend macht, weil das
geliebte Brüderchen fort ist (außerdem bringt Nathans Tod einen Teil
der alten Zukunftsvision auf den Weg und Sylar kann jetzt fliegen - wow)

3. Peter rastet aus und kämpft gegen Sylar. Sylar findet Peter
lächerlich, spielt nur mit ihm, bringt ihm aber als Andenken eine Narbe
bei...

4.Peter bekommt spätestens in der nächsten Staffel seine alte Fähigkeit wieder.

Im Staffelfinale kommt es zum großen Rückkampf im Dragonballstyle (und z.T. in der Luft), den Peter gewinnt.

Jaah, der Meinung war ich ja vorhin auch, dass wenn die Autoren Heroes beenden wollen, sie Sylar und Peter ähnlich oder so gut wie genauso in der Zukunftsvision aus Staffel 1 kämpfen lassen. Das zieh aber auch noch ein paar andere Charaktere mit und das Ando stirbt ist auch nicht unwahrscheinlich. Den Rest möcht ich jetz nicht nochmal schreiben @.@

Zitat

Mittwoch, 1. April 2009, 21:42
von: GammelHeinrich

Weiter hinten hat jemand spekuliert, dass Sylar stirbt und Peter die
Narbe bekommt. Von mir dazu ein einfaches: Nö! ^^

Sorry, aber das erscheint mir nicht sehr wahrscheinlich. Falls die
Heroes Autoren, Heroes zu einem runden ende verhelfen wollen, was ich
doch hoffe, dann werden sie hoffentlich bald an die erste
Zukunfts-Vision anknüpfen. Obwohl es ja ein paar Änderungen gibt.

[Nathan würde in dem Fall sterben, Sylar durch shape-shifting seinen
Platz einnehmen und Danko dann erledigen. Die anderen Heroes werden
weiterhin stillgelegt und HRG besorgt Claire einen kleineren
"Freepass". Mohinder wird geweckt und arbeitet für Sylar. Peter wird
verbittert. Hiro und Ando sind entweder Feinde, oder Ando gestorben.
Hiro und Peter wären dann keine Freunde mehr. Matt würde in dem Fall
auch für Sylar arbeiten, natürlich ohne zu wissen, dass der Präsident
nicht Nathan sondern Sylar ist. Das würde bedeuten, das der Darsteller
von Nathan immer noch dabei is ;) ]

Für mich von der Folge auch eine interessante Szene als ZQ den coolen macht, während er zu Tode geängstigt gekillt wird =D

Peter und MaPetrelli waren langweilig und das sie nach MaPetrellis
Freundin jetzt noch eine Schwester einbauen ist völlig unnötig und
langweilig. Was mit Luke passiert und ob er Sylars Bruder ist,
interessiert mich dagegen :-/

Naja das wars von mir ^^

Hiro meinte in Zukunftsvisionen aus Staffel 1 das Ando im Kampf gestorben sei, oder so etwas. Er ist danach ebenso wie Peter verbittert. Sylar wäre ein guter Mörder für Ando finde ich. Genauso, wie Matt jr. und Ando gute Antreiber für Peters Power wären...
Aber in der nächsten Staffel werden Peter und Hiro, wohl erstmal in den Untergrund verschwinden...

Mit Claires kleinerem Freepass meine ich im Übrigen, das sie dann im Diner arbeitet.

55

Freitag, 3. April 2009, 10:49

Also was ich bisher an bestätigten Spoilern kenne (also die wirklich von Produzenten und Autoren schon verraten wurden):

 Spoiler

My name is SYLAR!!!

56

Freitag, 3. April 2009, 11:05

Diese Spoiler lassen nur einen einzigen Schluss zu...
-Ähem, nein - das nun definitiv nicht. ;)

Warten wir mal ab was passiert....

57

Freitag, 3. April 2009, 11:39

Diese Spoiler lassen nur einen einzigen Schluss zu...
-Ähem, nein - das nun definitiv nicht. ;)

Warten wir mal ab was passiert....

 Spoiler

My name is SYLAR!!!

58

Freitag, 3. April 2009, 12:12

Naja, so einfach ist das ja nun nicht. Wenn Tracy definitiv der nicht permanente Charakter ist, dann denke ich das Ando oder Nathan der permanente sein wird. Aus den bereits genannten Gründen, die scheinbar immer wieder ignoriert werden :-/

Zitat

Mittwoch, 1. April 2009, 21:42
von: GammelHeinrich

Nathan würde in dem Fall sterben, Sylar durch shape-shifting seinen
Platz einnehmen und Danko dann erledigen. Die anderen Heroes werden
weiterhin stillgelegt und HRG besorgt Claire einen kleineren
"Freepass". Mohinder wird geweckt und arbeitet für Sylar. Peter wird
verbittert. Hiro und Ando sind entweder Feinde, oder Ando gestorben.
Hiro und Peter wären dann keine Freunde mehr. Matt würde in dem Fall
auch für Sylar arbeiten, natürlich ohne zu wissen, dass der Präsident
nicht Nathan sondern Sylar ist. Das würde bedeuten, das der Darsteller
von Nathan immer noch dabei is ;)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

59

Freitag, 3. April 2009, 12:18

euch ist aber schonklar das es wie in allen serien ist. das gute gewinnt. und sie wie die staffeln davor jedesmal das apokalyptische worst case szenario das am anfang geträumt/gemalt und oder per zeitreise besucht wird versuchen zu verhindern und jedesmal bis jetzt die zukunft verändern. egal ob jetzt zum guten oder schlechten das jetzt einfach später kommt und sie wieder ran müssen :D

60

Freitag, 3. April 2009, 12:43

Das Ando stirbt muss definitv nicht sein, denn laut Hiro stirbt er ja in dem Weltuntergangsszenario aus Staffel 1, das aber abgewendet wurde.

 Spoiler