Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 01:50

Dieses Weihnachtsdesign....

....verwirrt mich.

überall herzchen und rosa und babyblau
:) =)

und dieser weihnachtsmann da oben sieht aus als wär er nich ganz fitt im kopf
und dieser baum daneben , sieht voll verrückt aus 8o



schöne festtage wünsch ich!

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:09

Die Jugend von heute...hm, wat will man machen....?



3

Freitag, 8. Dezember 2006, 07:17

krass - ich hoffe das geht dieses Jahr schneller vorbei ;)

bei dem Design kann man Januar kaum abwarten

4

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:07

Also ich find's eigentlich recht cool, bis auf die
rosa smilies halt ;)



Spende


5

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:07

:D :rolleyes: ;) :P :) 8o


vs



:tongue: :evil: :baby: :O ?( X( =) 8) ;(


irgendwie sind alle "Fröhlichen" smileys rosa ^^

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:01

Ich wollte ja auch kein Weihnachtsdesign aber Jupp wollte unbedingt. Von mir aus kann man ruhig wieder das schlichte weiße nehmen... ^^ Dann mach ich nur weiße Schneeflocken und das wars.

7

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:56

das schlichte design hatte was "seriöses" weisste digga

und was is TOKYOGARDEN ?

:)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:58

KA ^^ Style hab ja nicht ich gemacht xD

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:18

*hehe* Ich finde den Style grundsätzlich bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Smileys gut, vor allem durch die schräge Headergrafik, mal was Anderes als die ganzen Ringelpietz-mit-Anfassen-Weihnachtsdesigns :D Wer es nicht mag, kann es ja ganz einfach im Profil wieder ändern.

Edit: Ups, jetzt hab ich auch die kleinen Herzchen gesehen, ist ja ... naja, die Headergrafik passt und gut ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocl« (8. Dezember 2006, 18:22)


10

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:37

Zitat

Original von warsheep
:D :rolleyes: ;) :P :) 8o


vs



:tongue: :evil: :baby: :O ?( X( =) 8) ;(


irgendwie sind alle "Fröhlichen" smileys rosa ^^


Hehe, du meinst wohl alle durchgeknallten Smileys. Die sehen alle aus wie 3,8 auf dem Kessel. :D ;) 8o