Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 11:22

Zwei weitere Seasons fuer "Friday Night Lights"

Zitat

Wie 'Entertainment Weekly' Kolumnist Michael Ausiello erfahren konnte, hat NBC seine Serie "Friday Night Lights" offiziell verlaengert. Dabei handelt es sich um eine Verlaengerung um gleich zwei Seasons, wie Ausiello von Insidern erfahren konnte.

Weiterlesen...

2

Dienstag, 31. März 2009, 12:30

subs, subs, wir brauchen subs, was gehdn, alder?! ;) freut mich die serie ist echt super

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2009, 13:13

ich feu mich auch das die Serie weiter geht :thumbsup: endlich setzt sich mal Qualität durch :D
TV - 24/7

4

Dienstag, 31. März 2009, 13:43

Juuuhuuuu, genial 8)

made absolutely my day, Paaartyy :D :kufee:

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

5

Samstag, 11. April 2009, 20:46

Bin jetzt mit der 3. Season fertig.

 Spoiler


6

Sonntag, 12. April 2009, 00:49

 Spoiler


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

7

Sonntag, 12. April 2009, 01:09

 Spoiler



Steht denn schon fest, wann es weitergeht?

8

Sonntag, 12. April 2009, 02:06

 Spoiler



Wie immer halt, im Herbst. September/Oktober.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

9

Sonntag, 12. April 2009, 02:37

 Spoiler



Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

10

Sonntag, 19. April 2009, 03:59

also ich finde es echt schade wenn die hälfte des cast einfach so verschwindet. ich kann den neuen QB überhaupt nicht leiden, und wenn noch mehr solche leute kommen wird die serie sich dramatisch verschlechtern, auch wenn es immer noch die coolen football spiele geben wird. ich verstehe, dass die jetzt alle ihren abschluss machen, aber ich würde dass wirklich im college weiterführen. coach taylor könnte college trainer werden, während matt und julie auf das selbe college gehen. vllt gesellt sich smash auch wieder dazu^^(wunschdenken)
echt schade um die serie, ich kann sie mir nicht mit einer fast komplett anderen besetzung vorstellen.

11

Sonntag, 19. April 2009, 15:15

 Spoiler


12

Sonntag, 19. April 2009, 18:21

das vorher hab ich geschrieben als ich noch nicht die letzte folge gesehen hab, und jetzt bin ich auch gespannt auf die lions!!! ich hab vorher gedacht julie und matt wären in der selben klassenstufe. und was ist mit landry??? muss er noch ein jahr machen, oder hat er auch schon seinen abschluss? ich hoffe coach taylor macht aikman und mccoy mit den lions fertig^^ das wär ein anblick

13

Dienstag, 21. April 2009, 05:53

 Spoiler


14

Donnerstag, 21. Mai 2009, 07:38

ist ja geil. hab das überhaupt nicht mitbekommen...., zwei seasons..., also auf nbc wid die neue staffel sommer 2010 zusehen sein..., aber da die serie ja auch von direct tv produziert wird..., gehts da schon im herbst weiter....

gibt es schon cats members die wieder dabei sein könnten???

15

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:51

Taylor Kitsch wird als Tim Riggins auf jeden Fall wieder zurückkehren.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

16

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:54

ah...okay..., ich denke es wird viele neue gesichter geben...., hoffe aber, dass noch ab und zu alte figuren zusehen sein werden...

17

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:19

 Spoiler


18

Freitag, 29. Mai 2009, 10:16

 Spoiler


19

Freitag, 29. Mai 2009, 12:54

Man koennte das nicht nur fast meinen, es war auch so.
Das lag am Autorenstreik.

20

Samstag, 30. Mai 2009, 03:40

Ich muss sagen ich war nach der genialen 1. Staffel richtig entäuscht von der 2.Absoluter Kitch und unglaubwürdig.Wärend es in der ersten noch Charakter mit Charakter gab ist das ab der 2. verschwunden.Die Story is schwach wie auch in One Three Hill ab der 2. Staffel.Absolut unglaubwürdig.Schade

Ähnliche Themen