Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:33

Nochmal "Dexter",englische UT

finde diese nur bis Folge 8 , gibbet die noch nicht , oder bin ich nicht in der Lage die im WWW zu finden?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:44

Hab ich auch noch nix gefunden, hast du vielleicht wo Subs zu den HR Versionen gesehen?

Mir fehlen noch welche zu EP 2,3,7,8,9

3

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:13

Ne leider nicht, sorry

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:43

Hier: http://podnapisi.net/index.php/ppodnapisi/podnapis?i=180564
Heute erst frisch hochgeladen^^
Soviel ich weiß, erscheinen auf jeden Fall englische Subs zu Dexter
immer zuerst bei podnapisi.net :)

Ich bin gespannt, hab' die 9. noch nicht geguckt... ;)


Gruß
charlie°

5

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:28

Danke charlie,habe die 9. ohne UT ca. 15 Minuten geschaut und Dexter entwickelt richtige Gefühle

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:31

Hmm, die asynchro :evil:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:58

Hmm, bin verwirrt. Gibt es hier eigtl einen richtigen Dexter-Thread? Sind ja mehrere und alle unterschiedlich. Hab mal den neuen deutschen Sub zu Folge 4 im anderen Thread gepostet.

8

Montag, 11. Dezember 2006, 00:47

Bin ich auch, ich habs deshalb mal zu den US Subs gepackt, da sollte bis Episode 9 nun auch alles stimmen. Werde dort auch weiterhin die eng. Subs reinstellen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (11. Dezember 2006, 00:47)


9

Montag, 11. Dezember 2006, 11:05

Dann bin ich ja wenigstens nicht allein gaga. ;) Dann könntest Du ja den Thread umbenennen in Subs deu+eng, dann posten wir die deutschen gleich mit rein, anstatt noch einen dritten Thread aufzumachen und den Rest noch völlig zu verwirren. :D

10

Montag, 11. Dezember 2006, 16:09

Mach ich.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young