Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2009, 18:15

[serienjunkies.de] - Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Doppelfolge

Zitat

Terminator: The Sarah Connor Chronicles wird besser und besser. Die letzten zwei Episoden: "Today is the Day" und "The Last Voyage of Jimm Carter" wurden als Doppelfolge angekündigt, obwohl sie unterschiedliche Titel tragen. Und sie haben endlich das in den Mittelpunkt gerückt, worum es hier geht: John Connor und die Terminatoren! Die beiden Episoden boten „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ in Reinform. Unter anderem, weil wir seit langer Zeit endlich mal die Maschinen in ihrer wahren Erscheinungsform zu sehen bekamen: Glänzende Metalloberfläche, Totenschädel und rote Augen. Aber das Beste in dieser Doppelfolge war John. Und damit ist nicht John, der jammernde Teenager gemeint, sondern John Connor (Thomas Dekker) - der Anführer der Menschheit im Kampf gegen die Maschinen. Endlich sehen wir einen erwachsenen John, der entscheiden kann, wem er traut und wem nicht. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Montag, 30. März 2009, 18:43

Klingt für mich so, als wolle Fox ganz rasch mit der Serie abschließen. Ich hoffe zutiefst, dass ich mich da irre.

Denn diese News hier klingen nicht so rosig.
http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=79340

Fuck Fox, gebt uns einfach eine mit 22 Folgen gefüllte 3.te Staffel und alle sind glücklich.
Castle Clips Besucht ------> ***http://www.youtube.com/ps3zocker83***

3

Montag, 30. März 2009, 18:57

Um gottes willen jetzt fängt noch einer mit serienfans.tv an.......
BITTE NICHT- womit habe ich das verdient...

4

Montag, 30. März 2009, 18:59

Tja, Zmokey, dein ganz persönlicher Freund verfolgt Dich bis in die tiefsten Ecken des Boards, was ? ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Montag, 30. März 2009, 19:01

Wusste nicht das Quellen von serienfans unerwünscht sind. 8|
Castle Clips Besucht ------> ***http://www.youtube.com/ps3zocker83***

6

Montag, 30. März 2009, 19:06

@slayer38:
Nein Nein das hast du falsch verstanden... komme auf diese SEITE und ihren DOPPELPOSTER ADMIN nicht klar!!!
Nichts gegen dich oder deine info... hab nur gerade ne kriese bekommen!
mfg zmokeyjoe

7

Montag, 30. März 2009, 19:13

Is ok.

Nun bleibt uns nichts weiter übrig als weiter hin kräftig zu voten
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?scc2009

und Fox mal wieder klar zu machen, dass es auch eine sehr große Fangemeinde hinter dem großen Teich gibt. Die sollen endlich schnallen das die nicht nur für die Ami´s drehen.

Ich finde es haben sich da schon ziemlich viele in kurzer Zeit eingetragen seit ich da gevotet hatte.
Castle Clips Besucht ------> ***http://www.youtube.com/ps3zocker83***

8

Montag, 30. März 2009, 22:29

aber du bringst keine Werbeeinnahme.

9

Montag, 30. März 2009, 22:32

Über 9000 Votes sind nun leider auch nicht so viel ^^ Mehrere MIllionen wären nice

10

Montag, 30. März 2009, 22:54

aber du bringst keine Werbeeinnahme.
so schauts aus ...

FOX USA Sind die leute hinter dem "grossen Teich" eigentlich wurst...

11

Dienstag, 31. März 2009, 21:33

aber du bringst keine Werbeeinnahme.


wir hier bringen dem sender rein gar nichts ein, noch nicht mal weiterverkaufsrechte - oder schaut einer von euch die serie später nochmal auf kack-synchro deutsch mit pipipausen-werbung an???

kann man irgendwie nachvollziehen - jeder muss sehen wo er bleibt und wie der sender seine rechnungen zahlt - find dieses ganze gemeckere über FOX und co. sowas von unnötig und einfach nur idiotisch...

schreibt ruhig eure petition, aber von den zichtausend die unterschreiben - machen noch lange nich alle die einschaltquote aus...

in dem sinne - jammer jammer jammer

12

Dienstag, 31. März 2009, 21:52

ICh persönlich fänd ne 3. Season auch cool aber ich glaube auch nicht das die Petition was bringt

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


13

Dienstag, 31. März 2009, 22:51

Die Petition wird wahrscheinlich auch nichts bringen. Allerdings hat die Serie m.M. nach auf jeden Fall sehr viel Potential und ich hoffe natürlich das es weiter geht. Aber mehr als abwarten kann man da nicht.

Im Mai fällt glaube die Entscheidung soweit ich weiß, also abwarten.

Freue mich jetzt erst einmal auf das kommende große Finale :D