Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2009, 17:54

Ich suche eine Serie.

Tag mall ich suche ne serie die ich früher mall gesehen haben und jetzt wiedersehen will also hier das was ich noch von der serie weiß : Der Hauptchar war ein man kenne seinen namen nicht aber es war glaub ich genau der gleiche typ der jetzt bei friday Night lghts als coachs spielt und in der serie gings darum das er jeden morgen oder so die Zeitung aus der zukumft bekommt einen tag ooder ne woche wei net mehr und da war ne katze immer mit bei kennt einer die besagte serie?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2009, 17:58

Hi,
das müsste allein gegen die Zukunft sein.
http://www.alleingegendiezukunft.de/id3.htm
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Montag, 30. März 2009, 17:59

BENUTZ PUNKT UND KOMMA VERDAMMTE SCHEISSE, dann kann man versuchen dir zu helfen.

4

Montag, 30. März 2009, 18:10

Hmm tut mir leid im Internet achte ich nicht auf die rechtschreibung oder aufs , aber danke für die hielfe Angel war genau was ich suchte.
Und jetzt an andere ich will keinenmit namen nenen(Sassanid) kannst du es verstehen ? Ja oder Nein? eigentlich müssts du es oder nicht ? wen nicht tuste mir leid ist dein denken so an die Regeln und beschränkungen des Altages gebunden das du wie ein Roboter alles Überall hin mit nimmst( Internet=Freiheit) man kann wenigsten hier den Altag und die Regeln die es da draußen gibt sein lassen oder? naja wenigstens die hälfte davon, nicht jeder muss meiner meinung sein aber ich lasse mich auch nicht von denen beleidigen oder Kritisiern die es nicht sind.
Und wen es dich so sehr stört musst du es nicht Lesen!


War nicht als herabsetztung gemeint^^
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

5

Montag, 30. März 2009, 18:20

Erstmal nein, haha. Ich bin kein Roboter und halte mich NICHT immer schön an die Regeln. ;)

Aber es stört mich UNGEMEIN, wenn Leute im Internet die Rechtschreibung konsequent ablehnen! Gegen Groß- und Kleinschreibungsfehler habe ich nichts, aber wenn es keine Punkt und Kommas gibt komm ich nicht mehr zurecht, da es
1. anstrengend zu lesen ist (ich bin nicht auf der Arbeit)
2. nervig ist
3. hässlich ist.

6

Montag, 30. März 2009, 18:28

Erstmal nein, haha. Ich bin kein Roboter und halte mich NICHT immer schön an die Regeln. ;)

Aber es stört mich UNGEMEIN, wenn Leute im Internet die Rechtschreibung konsequent ablehnen! Gegen Groß- und Kleinschreibungsfehler habe ich nichts, aber wenn es keine Punkt und Kommas gibt komm ich nicht mehr zurecht, da es
1. anstrengend zu lesen ist (ich bin nicht auf der Arbeit)
2. nervig ist
3. hässlich ist.
Dazu nur meine Text zu ende lesen.


Hmm tut mir leid im Internet achte ich nicht auf die rechtschreibung
oder aufs , aber danke für die hielfe Angel war genau was ich suchte.

Und jetzt an andere ich will keinenmit namen nenen(Sassanid)
kannst du es verstehen ? Ja oder Nein? eigentlich müssts du es oder
nicht ? wen nicht tuste mir leid ist dein denken so an die Regeln und
beschränkungen des Altages gebunden das du wie ein Roboter alles
Überall hin mit nimmst( Internet=Freiheit) man kann wenigsten hier den
Altag und die Regeln die es da draußen gibt sein lassen oder? naja
wenigstens die hälfte davon, nicht jeder muss meiner meinung sein aber
ich lasse mich auch nicht von denen beleidigen oder Kritisiern die es
nicht sind.

Und wen es dich so sehr stört musst du es nicht Lesen!
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

7

Montag, 30. März 2009, 21:46

Erstmal nein, haha. Ich bin kein Roboter und halte mich NICHT immer schön an die Regeln. ;)

Aber es stört mich UNGEMEIN, wenn Leute im Internet die Rechtschreibung konsequent ablehnen! Gegen Groß- und Kleinschreibungsfehler habe ich nichts, aber wenn es keine Punkt und Kommas gibt komm ich nicht mehr zurecht, da es
1. anstrengend zu lesen ist (ich bin nicht auf der Arbeit)
2. nervig ist
3. hässlich ist.
ich glaube die gibts sinnvolleres worüber man sich den kopf zerbrechen sollte;)
---

8

Montag, 30. März 2009, 23:22

finde auch das 2-3 punkte mit neuen zeilen das lesen durchaus angenehmer gestaltet hätten.

9

Montag, 30. März 2009, 23:41

Und wen es dich so sehr stört musst du es nicht Lesen!


Das möchte ja auch keiner in abrede stellen nur Augen par Zentimeter hoch da kannste sehen was ich drauf antworte^^
jeder hat seinen eigenen still und seine eigenen macken finde ihr könnt es mir verzeihen wen ich auch welche habe oderer ?-.-
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

10

Montag, 30. März 2009, 23:43

Ps: da das so ein sinnloser Thread geworden ist würde ich gerne ein wenig sinn hier rein bringen was bedeutet PS undwann kommt der neue Star trek film ruas=?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

12

Dienstag, 31. März 2009, 01:42

Will niemanden schlecht machen, aber ich persönlich dinde auch das hier und da mein Punkt oder ein Komma gesetzt werden dürfte :D ,falls nit auch nicht schlimm. Aber es ist schon schwieriger zu lesen, so ganz ohne punkt und komma::::::sry :P
Und für Star Trek hab ich mich noch nie interessiert. :D^^

13

Dienstag, 31. März 2009, 04:36

zu dem thema fällt mir auch noch was ein....

ich suche schon seit längerem eine serie an die mir nur noch ganz dunkel im gedächtnis ist.

an die folgenden eckpunkte glaub ich mich zu erinnern... bin mir aber nicht sicher ob die alle so richtig sind:

die serie lief bei rtl
aus den 80ern
titelsong war "land of confusion" von genesis.
2 haupt-charaktere - einer weiß, reporter, hieß nick oder sowas
der zweite ein farbiger detektiv/mitbewohner?? ich mein sah bissl aus wie jermaine jackson
hatte so ein bissl miami vice touch.

wie gesagt... muss nicht alles stimmen... aber daran mein ich mich zu erinnern... aber hab keinen
schimmer mehr wie die serie hieß oder wer da mitgespielt hat.

14

Dienstag, 31. März 2009, 12:12

wann kommt der neue Star trek film raus?
sofern nicht noch verschoben wird am 07.05.2009
hier http://www.movie-infos.net/kino-highlights.php nachzulesen

und punkt, komma zu setzen wäre doch ganz nett ;P

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

15

Dienstag, 31. März 2009, 13:41

< Meine Antwort, dazu.!?
PS: Danke, für die Info.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

16

Mittwoch, 1. April 2009, 21:36

@Ciak: Vielleicht wäre es aber nicht schlecht, wenn zumindest Deine Signatur die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik beinhalten würde. So würde diese gleich nochmal an Gewicht zulegen, ist nämlich ein feines Sprüchlein.

@el-tankward: Bisserl mehr Infos bitte.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

17

Donnerstag, 2. April 2009, 05:42

ausser das es eine us serie war hab ich sonst nix mehr in erinnerung.. ist schon 20 jahre oder so her. lief wohl auf rtl.... was anderes gab es damals ja ausser den ersten drei nicht.