Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2009, 17:11

Vor 3 Tagen angefangen und süchtig :D

Hi!

Also als erstes mal Respekt für eure Arbeit als subber!

Ich habe letzte Woche am Montag die erste Staffel von Terminator SCC auf deutsch angeguckt und war fasziniert.
Daraufhin hab ich nach der zweiten gesucht, und gefunden. Allerdings nur englisch.
Da ich mir da teilwese schwer tu die zu verstehen hab ich nach subs gesucht und EUCH gefunden ^^

Tja am Wochenende hab ich alle 20 Episoden angeschaut *g* die letzte mit Englischen subs.
Also ich glaube ich werd das jetzt öfters machen(E Ton- + sub) da man doch bissl was lernt :D

Also lange rede kurzer Sinn: Danke für die Arbeit die sich jeder von euch antut! Und ignoriert die die sich wegen Rechtschreibfehlern aufregen oder drängeln.( ich mach selber genug ;) )

mfg
Psy

P.S.: Der auf Nadeln sitzt und auf die nächste Episode Terminator wartet *gg*

2

Montag, 30. März 2009, 17:18

Hi und willkommen bei uns, schön das du uns gefunden hast!
Schau mal hier, vieleicht is da was für dich bei:
mfg zmokeyjoe

3

Montag, 30. März 2009, 17:20

Hey,

herzlich willkommen und viel Spaß beim besten Board der Welt:D

Hier-->
findest du noch viele Serien mehr, von denen meiner Meinung nach die meisten besser als TSCC sind!!
:D:D:D


Gruß


Edit by Sharpi War wohl jemand schneller:D

4

Montag, 30. März 2009, 17:27

Thx :D

Da habt ihr ja schon Arschviel zusammen ist ja arg 8o

naja die Summer Glau ist einfach ein Traum als Terminator :D

Ich glaub ich werd mir Firefly mal anschauen müssen ;)

5

Montag, 30. März 2009, 17:50

Firefly kann ich dir nur empfelen... geile serie und der Film is auch nicht schlecht zur Serie (Serenity) Und zu Summer Glau muss man nix sagen!!!
Achja....

6

Montag, 30. März 2009, 18:15

Ja, Serenity ist super.

Und Summer natürlich auch :D

Was ist Stargate Universe bitte ?
mal gucken

7

Montag, 30. März 2009, 18:22

STARGATE UNIVERSE ist noch in der mache, es ist die dritte STARGATE Serie! Wenn du infos willst, kannste haben!
Mein Thread bei SubCentral:
Mein Blog:
Viel Spass beim Stöbern! mfg zmokeyjoe

8

Montag, 30. März 2009, 22:54

Herzlich willkommen, lass den ganzen Sci-Fi Scheiß erstmal weg und schau dir richtig gute Serien an, hier sei "The Shield" mal nur ganz zufällig genannt ;) .
Und bezüglich der Sci-Fi Serien, die finde ich auch klasse, besonders Battlestar Galactica und Stargate Atlantis. Falls du dir "Klassiker" anschauen willst, dann bitte die Sopranos und Six Feet under.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young