Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 31. März 2009, 22:44

wie oft wurde jetzt von mir gesagt und von anderen das ich es nicht so mit satzzeichen (punkt,komma) habe.
Und ich habs nicht mit dem kochen und genau deswegen stelle ich mich NICHT neben meine Freundin, während sie kocht, und klugscheiße rum. Na klingelts?

"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..." - das schreibst du jetzt bitte 100 Mal auf ein Blatt Papier und danach reden wir weiter.

242

Dienstag, 31. März 2009, 22:50

Genau und demnächst gibts in dem Teams einen Subber und Minimum 5 Korrekturleser, damit der Korrekturleser korrigiert wird und der der den Korrekturleser korrigiert hat auch wieder korrigiert wird usw. usf. Dann ist der Sub zwar nach einem Tag fertig, aber die User müssen noch weitere 3 Tage warten damit die Korrekturleser fertig werden...

Und zum Schluss kommt doch wieder ein Fox2k7 daher und moniert sich über vertauschte Buchstaben oder fehlende Punkte, obwohl er selber anscheinend nicht mal weiß wie ein Punkt oder ein Komma aussieht.
mann so ein stuss hab ich selten gelesen#

wo bitte hab ich über vertauschte buchstaben und fehlenden punkten geredet.?...

Nie ich glaube du läufst am Thema vorbei ich hab hier lediglich gesagt das übersetzungs fehler vorhanden sind

hör auf hier unwarheiten aufzustellen lies dir lieber den thread nochmal neu durch.

243

Dienstag, 31. März 2009, 22:58

Heilige Bimskuh, dieses Erbsen zählen gehört echt zu deiner Lebensphilosophie was?

Das mit den vertauschten Buchstaben und fehlenden Punkten war nur ein "seichter" Wink mit dem Zaunpfahl das DU und Leute wie DU ja doch wieder was finden. Capice?

btw: neues "Talent" bei dir entdeckt: Vor dem Thema und der Kritik flüchten indem man sich an einzelnen Wörtern aufhängt und einen auf "armes Opfer" macht...

...meister, du bist echt ne One-Man-Show ³:~²Alles_dicht_;

244

Dienstag, 31. März 2009, 23:16

Genau und demnächst gibts in dem Teams einen Subber und Minimum 5 Korrekturleser, damit der Korrekturleser korrigiert wird und der der den Korrekturleser korrigiert hat auch wieder korrigiert wird usw. usf. Dann ist der Sub zwar nach einem Tag fertig, aber die User müssen noch weitere 3 Tage warten damit die Korrekturleser fertig werden...

Und zum Schluss kommt doch wieder ein Fox2k7 daher und moniert sich über vertauschte Buchstaben oder fehlende Punkte, obwohl er selber anscheinend nicht mal weiß wie ein Punkt oder ein Komma aussieht.

Ist doch lächerlich die "Diskussion". Ban-Hammer raus und ruhe ist. Radikal aber wirksam...Das getrolle braucht doch echt niemand.
Ich kenn dich nicht und hab auch mit dir nichts zu tun aber wenn du dir genauso viel mühe geben würdest den Fox hier vor zu führen statt ihn zB zu helfen, würds hier weniger Stress geben und man müsste nicht eine " Der Subnachfragen-, Mecker-, Danke-, Diskussionsthread "eröffnen!
Verstehst du auf was ich hinaus will?

Meine Absicht ist sicher nicht, dich Persönlich anzugreifen oder sonst was aber überleg einfach mal was ich dir hiermit klar machen will.


Ps: Mit Guten Absichten!

245

Dienstag, 31. März 2009, 23:20

Und Fox, warum lässt du dich immer von jeden so stressen?
Manchmal soll man die Leute einfach reden lassen. Die hören dann schon wieder auf sobald was neues und aufregenderes kommt.
Verstehst?


Ps: "Ich meins nur Gut"

246

Dienstag, 31. März 2009, 23:25

Und Fox, warum lässt du dich immer von jeden so stressen?
Manchmal soll man die Leute einfach reden lassen. Die hören dann schon wieder auf sobald was neues und aufregenderes kommt.
Verstehst?


Ps: "Ich meins nur Gut"
da hast auch wieder recht ich sag dazu auch nichts mehr...

247

Mittwoch, 1. April 2009, 11:08

Ich kenn dich nicht und hab auch mit dir nichts zu tun aber wenn du dir genauso viel mühe geben würdest den Fox hier vor zu führen statt ihn zB zu helfen, würds hier weniger Stress geben und man müsste nicht eine " Der Subnachfragen-, Mecker-, Danke-, Diskussionsthread "eröffnen!
Verstehst du auf was ich hinaus will?

Meine Absicht ist sicher nicht, dich Persönlich anzugreifen oder sonst was aber überleg einfach mal was ich dir hiermit klar machen will.


Ps: Mit Guten Absichten!
Hm...IHM helfen? Sehe ich etwa aus wie Don Quijote? ;)

Aber ok, lassen wirs gut sein.

mfg

248

Mittwoch, 1. April 2009, 12:20

...aber...aber...aber der FOX hat angefangen! ;(


³²Jumpingsheep²²

249

Mittwoch, 1. April 2009, 22:44

Hm irgendwie glaub ich das, das hier kein Subnachfragen-,Mecker-,Danke-,Diskussionsthread ist, sondern ein purer Spam Thread.
Ich würds für vernünftig halten, wenn ihr den Thread in die Spam Kategorie packt, das was hier abgeht kann man ja net mehr ernst nehmen oO
Platzhalter

250

Donnerstag, 2. April 2009, 14:21

Corpse vielleicht solltest du mal Korrekturleser oder sowas machen, scheinst mit der deutschen Sprache ziemlich gut umzugehen :D
Ohne witz jetzt

251

Freitag, 3. April 2009, 15:49

Wäre kein Ding, allerdings fehlt mir dazu im Normalfall wohl einfach die Zeit. Aktuell hab ich Urlaub, deswegen kann ich hier auch All-Night-Long rumspamen ;)

Aber ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.

mfg

252

Freitag, 3. April 2009, 17:10

Aber sicher doch, wir wechseln jetzt jedes Wochenende (sind ja auch nur noch 2. bis serienende) den Korrekturleser, ist bestimmt supertoll ;)

mfg
mazi
Platzhalter

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

253

Samstag, 4. April 2009, 11:50

Staffelende, Staffelende, Staffelende. *explodierenden Smiley hinmach*
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

254

Samstag, 4. April 2009, 12:21

Staffelende?? Ja, nächste Woche ist die Staffel zu Ende ;)

255

Samstag, 4. April 2009, 12:33

Hoffen wir mal, dass es nur das Staffelfinale ist und nicht das Serienfinale...

256

Samstag, 4. April 2009, 13:54

Staffelende, Staffelende, Staffelende. *explodierenden Smiley hinmach*


Ich verstehs auch nicht mehr. In einer Promo für TSCC von letzter Woche oder so haben die gesagt das, das "Series Final" ausgestrahlt wird. Jetzt schreiben se auf der Fox Seite und in den Promos Season Final, man muss also nicht ganz verstehen was die da gerade drehen.
Platzhalter