Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 6. April 2009, 16:39

Ist swa von einem film aber geht auch
möchten sie die ausrüstung jetzt sehen?

ja

ist es das was sie haben wollten

ja

hab ich noch nie gesehen diese sachen, was is das?

sprengzünder,

und das, wozu ist das?

das ist blaues licht

und was macht es?

es leuchted blau. Von Rambo.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

42

Montag, 6. April 2009, 16:42

Hast du das Zeug, was ich dir gesagt habe?" - "Ich habs." - "Hast dus
genommen?" - "Hab ich." - "Du hast das ganze verdammte Ding genommen,
oder?" - "Ja." - "Ich sagte ein Fünftel einer Spritze. Das Zeug bringt
dich um!" - "Klar." - "Brennts in deiner Brust?" - "Check." - "Und dir
ist kalt?" - "Check." - "Und du hast ne eiserne Latte, hab ich Recht?"
- "Muss ich nachsehn... Check." Ist von Crank.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

43

Montag, 6. April 2009, 21:25

Skandalös, dass noch keiner Monty Python zitiert hat!:

aus "Der Sinn des Lebens":

"Na, was machen wir heute morgen Schönes?" - "Das wird eine Geburt." - "Ah! Und was für eine Sache ist das?" - "Äh nun, das ist, wenn wir ein neues Baby aus dem Bauch einer Dame pulen." - "Wundervoll, was wir so alles können."

Schwangere: "Was muss ich denn dabei tun?" Dokotor: "Gar nichts, gutes Kind. Sie sind nicht qualifiziert."

"Zwei Arten, wie man sie zum Fließen bringen kann, Watson?" - "An der Klitoris reiben, Sir?" - "Was ist denn verkehrt an einem Kuss, warum nicht mit einem einfachen Kuss anfangen?!"

"Aha! Was haben wir denn hier?" -"Eine Leberspenderkarte." -"Gibt es da noch was zu sagen?" -"Nein." -"Hören Sie, ich kann sie Ihnen noch nicht geben. Da steht doch drinnen: Im Falle des Todes!" -"Es hat noch nie jemand überlebt, dem wir die Leber rausgenohmen haben!"

"Hör zu, wenn ich wollte, könnte ich den Geschlechtsverkehr mit dir ausüben..." - "Oh, jaa Harry." - "... und wenn ich dabei eine Gummimütze über meinen alten Kameraden schiebe, könnte ich sicher sein, dass wenn der Schuss dann losgeht, du auf keinen Fall geschwängert wirst." - "Ohhh." - "Das ist der Hauptgrund, warum man Protestant ist. Deswegen ist das DIE Kirche für mich. Deswegen ist das DIE Kirche für jeden, der das Individuum respektiert."
und nichts passiert... :thumbsup:

"Lasset uns preisen den Herrn: Du bist so groß und mächtig, so absolut riesig und gewaltig. Donnerlittchen, wir sind alle mächtig beeindruckt hier unten. Also ehrlich, das kann ich dir sagen. Vergib uns, oh Herr, für diese unsere schreckliche Arschkriecherei. Aber du bist ja so stark. Laß es mich einfach kurz sagen: Super!"

"Wie wär's mit einem Pfefferminzplätzchen?"

"Also dann mähen Sie immer in der Gegend rum, Mister Tod?" - "Ich bin der erbarmungslose Mäher!"

"Nun, dies ist das Ende des Films und hier kommt der Sinn des Lebens. Danke Brigitte... Achja, das ist nichts besonderes. Seien Sie nett zu Ihren Nachbarn, vermeiden Sie fettes Essen, lesen Sie ein paar gute Bücher, machen Sie Spaziergänge und versuchen Sie in Frieden und Harmonie mit Menschen jeden Glaubens und jeder Nation zu leben. Und abschliessend hier noch ein paar wirklich exquisite Bilder von Penisen, um die Zensoren zu ärgern und hoffentlich irgendeine Kontroverse zu entzünden, was heutzutage ja wirklich der einzige Weg zu sein scheint, die videoübersättigte Öffentlichkeit von ihren Bierärschen zu holen, in die verdammten Kinos. Familienunterhaltung? Blödsinn! Was die wollen ist Schmutz! Menschen, die sich mit Baumsägen zerteilen, während irgendwelcher Kaffekränzchen. Babysitter, die mit Stricknadeln erstochen werden, von schwulen Präsidentschaftskandidaten. Bewaffnete Banden von Theaterkritikern, die mutierte Ziegen exterminieren. Wo sind die komischen Filme ? Ah, naja, das wars dann. Hier die Titelmusik. Gute Nacht."


aus "Das Leben des Brian":

"Chleudert den Purschen zu Poden!"

"Der kleine Chelm ist ein Widerporst."

"Du bist der Messias! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!"

"Habe ich eine große Nase, Mama?" - "Hör auf, immer nur an Sex zu denken!"

"Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!" - "Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!" "Was? Ihr müsst mir doch 'ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs!" - "Er ist es! Er ist der Messiahs!"

und aus "Die Ritter der Kokosnuss":

"Bleibt die Frage: Wie kommt Scheisse aufs Dach?!"

"Bringt mir ein Gebüsch!"

"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

"Ihr habt keinen Arm mehr!" - "Wer sagt das?" - "Na kratz dich mal!" (Kampf mit schwarzem Ritter)

"Einigen wir uns auf unentschieden." (schwarzer Ritter, nachdem ihm sämtliche Gliedmassen abgetrennt worden sind)

"Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist." - "Welche denn?" - "He? Sagt es uns! sagt uns, woran man sie erkennen kann!" - "Was tut man im allgemeinen mit Hexen ?" - "Verbennen! Verbrennen!" - "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?" - "Noch mehr Hexen!" - "Holz!" - "Gut, warum denkt ihr nun, dass Hexen brennen ?" - "Äh..... weil ................... weil sie vielleicht..... aus Holz sind?" - "Guuut! John, das sind 3 Punkte. Was macht man aus Holz?" - "Wir bauen eine Brücke aus ihr!" - "Seeehr gut, aber kann man Brücken nicht auch aus Stein bauen?" - "Ja, natürlich." - "Nächste Frage: Versinkt Holz im Wasser ?" - "Nein.. Nein, es schwimmt!" - "Was. äh, schwimmt ausserdem noch im Wasser ?" - "Brot!" - "Äpfel!" - "Kleine flache Steine!" - "Bahnsteigkarten!" - "Ich weiss, ein Ersoffener!" - "Charlies Grossmutter!" - "Scheisse! Die schwimmt immer oben!" - "Kalte Ente!" - "Sehr genau beobachtet!" - "Also schlussfolgern wir logisch... ?!" - "Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein?" - "Und das bedeutet was?" - "Sie wär eine Hexe!"

"Ich versteh von Vögeln nichts."

"Ihr habt ihm das Schwert mitten durch den Kopf gestoßen!" - "Und... wie geht's ihm?"

"Wer ist denn das?" - "Keine Ahnung. Muss n König sein." - "Wie kommst du darauf?" - "Weil er noch nicht völlig mit Scheisse überzogen ist!"

"Seid Ihr vieleicht die Hüterin des heiligen Grals ?" - "Was?" - "Die Gralshüterin! Seid Ihr das?" - "na, ich habe ja schon viele Namen dafür gehört, aber der ist mir sogar neu." (ist in Wahrheit eine Puffmutter)

Die Franzosen ziehen das große Holzkaninchen in die Burg. "Und wie gehts jetzt weiter?" - "Nun, wenn die Dunkelheit hereingebrochen ist, springen wir heraus und..." - "Wer springt wo raus?" - Alle überlegen einen kurzen Augenblick, bemerken ihren Irrtum (sie sind alle immer noch ausserhalb der Burg und des Kaninchens) - "Ist mir schlecht." - "Der is ja dümmer als 3 Iren."

und dann mein Lieblingszitat aus "Das Leben des Brian":
"Ihr seid doch alle Individuen." - "Ja, wir sind alle Individuen." - "Und ihr seid alle völlig verschieden." - "Ja, wir sind alle völlig verschieden." - "Ich nicht!"
ROFL!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

alles grösstenteils aus folgender Quelle zusammengewürfelt:
http://filmzitate.info/

Edit:
Ok, sind auch keine Serienzitate, aber was solls. Ausserdem kann man ja die Monty-Python-Filme als Filmserie ansehen, wenn man will. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (7. April 2009, 19:09)


44

Dienstag, 7. April 2009, 17:54

Greek 2x12:

Rebecca: I'm 19, I'm not Sydney fucking Bristow!

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

45

Mittwoch, 8. April 2009, 21:35

Bones S02,E10:
wieder mal Booth und Bones:

Booth: „You're a woman, and I am a man. And I never had a relationship like this where we were... like two guys, except you're not, you know, a guy. Yeah.“
Bones: „No. No, I'm not.“
Booth: „Essentially, I mean, you're a guy like me, but not really.“
Bones: „That would mean that to me, you are essentially a woman. Yeah, I can see that.“

:thumbsup:

46

Freitag, 10. April 2009, 20:32

Ich weis leider nicht mehr woher ich den habe aber der gefiel mir sehr bissel schweinich aber ok......


"Es gibt 3 Sorten von Menschen, die Harten, Pussys und Arschl*cher.

Pussys mögen Harte nicht, weil Pussys von Harten gefi**t werden.

Aber die Harten fi**en auch Arschlöcher

Arschlöcher die auf alles scheissen wollen

Pussys glauben vielleicht, sie könnten auf ihre Weise mit Arschlöchern
umgehen, aber das einzige was ein Arschloch fi**en kann ist ein Harter,
mit Eiern.

Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel fi**en
oder fi**en wenn es unangebracht ist und nur eine Pussy kann ihm das
klar machen.

Aber manchmal sind Pussys so voller Scheisse, dass sie selbst zu
Arschlöchern werden, denn Pussys sind nur 2 fingerbreit vom Arschloch
entfernt.


Ich weiß nicht sehr viel über diese total verrückte Welt, aber eines
weiß ich genau: Wenn ihr uns dieses Arschloch nicht fi**en lasst,
werden unsere Harten und unsere Pussys komplett vollgeschissen sein." Wenn einer weiß woher das kommt bitte sagen^^

Der ist auch zimlich klasse "Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen."
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 12. April 2009, 11:16

Ich weis leider nicht mehr woher ich den habe aber der gefiel mir sehr bissel schweinich aber ok......


"Es gibt 3 Sorten von Menschen, die Harten, Pussys und Arschl*cher.

Pussys mögen Harte nicht, weil Pussys von Harten gefi**t werden.

Aber die Harten fi**en auch Arschlöcher

Arschlöcher die auf alles scheissen wollen

Pussys glauben vielleicht, sie könnten auf ihre Weise mit Arschlöchern
umgehen, aber das einzige was ein Arschloch fi**en kann ist ein Harter,
mit Eiern.

Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel fi**en
oder fi**en wenn es unangebracht ist und nur eine Pussy kann ihm das
klar machen.

Aber manchmal sind Pussys so voller Scheisse, dass sie selbst zu
Arschlöchern werden, denn Pussys sind nur 2 fingerbreit vom Arschloch
entfernt.


Ich weiß nicht sehr viel über diese total verrückte Welt, aber eines
weiß ich genau: Wenn ihr uns dieses Arschloch nicht fi**en lasst,
werden unsere Harten und unsere Pussys komplett vollgeschissen sein." Wenn einer weiß woher das kommt bitte sagen^^

Der ist auch zimlich klasse "Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen."


kommt von shoot em up

48

Montag, 13. April 2009, 16:02

ah deswegen kann ich mich dran niccht erinner von welchem film ich es her habe weil ich den nur so nebenbei gekuckt habe beim poker spielen vielen danke für die info.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

49

Dienstag, 14. April 2009, 17:23

relativ aktuell

how i met your mother
hot crazy scale

50

Sonntag, 19. April 2009, 23:02

Gerade mal wieder Stirb Langsam - jetzt erst recht gesehen, sind natürlich einige Sprüche drinn aber ziemlich geil ist: ~ in der Mitte:

Bruce Willis (John McClane): Ich weiß genau was ich tue.
Samuel L. Jackson (Zeus Carver): Nicht mal Gott weiß genau was du tust!

51

Montag, 20. April 2009, 08:09

Arthur: Hey! Im Kalender steht, dass Jesus morgen kommt!
- King of Queens

Arthur: Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!
- King of Queens

Doug: Ich wusste es! Frauen hassen Männer! Warum hasst ihr uns? Weil wir im Stehen pinkeln können, oder was? Das macht euch krank, richtig?
- King of Queens

Doug: Ehrlich, Carrie... Du bist wie Dein Vater! Ich könnte wetten das Spooner-Wappen ist eine schüttelnde Faust mit der Inschrift: "Ich will den Geschäftsführer sprechen!"
- King of Queens

Stromberg: Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso!
- Stromberg

Kate: Du hast vergessen zu erwähnen, dass du erst einmal sehen willst, ob ich gefressen werde.
Locke: Ja klar, das kommt noch dazu
- Lost


Kate: Wo kam das Ding denn auf einmal her?
Sawyer: Aus der Bärendisco vielleicht, woher soll ich das wissen?
- Lost

Hurley: Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?
Sawyer: Ja hat er... und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt.
- Lost

Dexter: i...am...fucked!
- Dexter

Hannibal: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
- A-Team

Brain: Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten...
Pinky: Was machen wir denn morgen Abend, Brain?
Brain: Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.
- Pinky und der Brain

und nochn Filmzitat:

Ach....noch etwas
Ja?
Ich habe von unten die Stockwerke gezählt
Und?
...da fehlt eins.
Wir werden der Sache nachgehen.
- No Country for old Men

Das hier bringt mich noch immer zum lachenhört eushc das an:http://www.moviequotes.de/quotes/EyMannW…ineseFooood.mp3

lol wie geil :D

52

Freitag, 15. Mai 2009, 10:44

Arthur at its best:


Der Spruch ganz am Ende ist einfach genial. :yahoo:

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

53

Freitag, 15. Mai 2009, 12:10

Buffy: What are you doing here? Five words or less.
Spike: Out For A Walk. ...Bitch.


Und aus der ersten Staffel Angel:

Angel: Doyle, I don't want to share my feelings, I don't want to open up. I want to find the guy that killed Tina, and I want to look him in the eye.
Doyle: Then what?
Angel: Then, I'm going to share my feelings.



Und Patrick Jane aus The Mentalist:

"Men are like toasters.
Women... a little more like, accordions."

(erntet böse Blicke)

"I thought that was a compliment."

54

Samstag, 22. Mai 2010, 13:12

Da ich durch diesen Thread viele Zitate richtig cool finde, will ich die mal gesammelt aufschreiben.


Party Down
  • Are we having fun yet?
  • Wenn ihr verdammt noch mal jetzt geht, werde ich eure gesamte Familie töten, sie in kleine Teile zerhacken und sie essen! Dann komme ich am nächsten Tag zu deinem Haus und scheiß dir das auf dein Gesicht.
  • Do you know who I am, you fuckin' fuck you, you fuckin'... fuck!

The Inbetweeners
  • Oh, friend, friend! Fuckin' friend!
  • "Bumder"! It's a mixture of "bummer" (Penner) and "bender" (Schwuchtel).

Entourage
  • Englisch: So far I just blackboned a little cunt, fag, bitch, mother fucker, asshole, fuck me...
  • Deutsch: Selbstgerechter, menschenverachtender Mistbock, blöder Wixxer, Schwanzlutscher, Arschloch, Fickgesicht!

Brotherhood
  • If you're dead, I swear to god I'll fucking kill you.

55

Samstag, 22. Mai 2010, 17:30

Wie kannst du eigentlich Lost so lieben? Da gibts überhaupt kein Gefluche. *g*

56

Samstag, 22. Mai 2010, 18:54

- "Auto's, Auto's, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" (c) Charlie Harper


- "Deine Meinung ist mir genauso wichtig wie ihr zu widersprechen!" (c) Dr. House



- "Mein Vater hat immer gesagt, dass es vier Regeln für Verheiratete gibt. Sie brauchen eine Frau, die Sie bedinungslos liebt. Eine Frau, die sie permanent fordert. Eine Frau, die jederzeit Sex mit Ihnen haben will. Und das wichtigste, Sie müssen dafür Sorgen, dass sich diese drei Frauen niemals treffen" [Lie to Me]


Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

57

Samstag, 22. Mai 2010, 19:33

Wie kannst du eigentlich Lost so lieben? Da gibts überhaupt kein Gefluche. *g*
Sprüche sind nicht der Hauptgrund, warum ich Serien liebe.
Aber das starke Gefluche brennt sich in meinen Kopf (sagt man das so? :D) und das schau ich dann auch gerne mehrmals hintereinander an.
Von Stromberg könnte ich bestimmt 100 Zitate nennen, wenn ich es noch mal schauen würde, aber die kann ich eben nicht auswendig oder hab sie mir nie aufgeschrieben, weil es zu viele sind. ^^

58

Samstag, 22. Mai 2010, 22:56

Ich weis leider nicht mehr woher ich den habe aber der gefiel mir sehr bissel schweinich aber ok......


"Es gibt 3 Sorten von Menschen, die Harten, Pussys und Arschl*cher.

Pussys mögen Harte nicht, weil Pussys von Harten gefi**t werden.

Aber die Harten fi**en auch Arschlöcher

Arschlöcher die auf alles scheissen wollen

Pussys glauben vielleicht, sie könnten auf ihre Weise mit Arschlöchern
umgehen, aber das einzige was ein Arschloch fi**en kann ist ein Harter,
mit Eiern.

Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel fi**en
oder fi**en wenn es unangebracht ist und nur eine Pussy kann ihm das
klar machen.

Aber manchmal sind Pussys so voller Scheisse, dass sie selbst zu
Arschlöchern werden, denn Pussys sind nur 2 fingerbreit vom Arschloch
entfernt.


Ich weiß nicht sehr viel über diese total verrückte Welt, aber eines
weiß ich genau: Wenn ihr uns dieses Arschloch nicht fi**en lasst,
werden unsere Harten und unsere Pussys komplett vollgeschissen sein." Wenn einer weiß woher das kommt bitte sagen^^

Der ist auch zimlich klasse "Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen."


kommt von shoot em up
das kömmt nicht aus shoot em' up sondern aus Team America

59

Samstag, 22. Mai 2010, 23:20

''Du kannst hier nicht halten, das Fledermausland''

(Fear and Loathing in Las Vegas)

60

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:12

Hank Moody time :D

"Ach kommen Sie, Frauen wissen doch sofort, ob sie nen Typen ficken, heiraten oder umbringen wollen. Was die Frage aufwirft: Was ist mit mir?"

Karen: "Du riechst irgendwie nach Muschi..."
Hank: "Dankeschön!"

"Ich werd zwar nicht in die Geschichtsbücher kommen, aber garantiert in deine Schwester!"

Hank: "Was willst du?"
Mia: "Ich weiß nicht... Frieden im Mittleren Osten, zwei Stunden lange Orgasmen, ein paar von deinen unbedeutenden Geschichten…"
Hank: "Das ist unmöglich! Es gibt keine zwei Stunden langen Orgasmen oder unbedeutende Werke von mir!"

Und noch viele mehr.. dann liebe ich noch alle Sprüchen von >>Ari Gold<<


Dann noch eine Paar aus Filmen

"Ich möchte ein Spiel spielen" (Saw 1-6)

"Sie sind der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe"
"Aber sie haben von mir gehört" (Fluch der Karibik)

"Schau mal...zwei Frauen, die 'nen Eisbär vögeln" (Fear and Loathing in Las Vegas)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man bekommt." (Forrest Gump)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D