Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. März 2009, 13:07

NCIS Folge 19 Spoiler!

Hmm leute wie fandet ihr es die Folge 19 ich fand etwas entäuchend und ihr?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

2

Sonntag, 29. März 2009, 13:28

Ich fand sie nicht enttäuschen, aber was ich schade fand war, dass es nie wirkliche Spannung gab, sondern das einfach abgearbeitet wurde, das Leben vom Direktor und naja, der Fall wahr nicht im mittelpunkt, sondern das leben des direktors und andere persönliche sachen.
Ansonsten fand ich sie gut, weil es auch mal ganz intressant war zu erfahren in delchen verhältnissen er lebt, war ganz ok die Folge aber leider kein höhepunkt

Gruß Jack

3

Sonntag, 29. März 2009, 13:33

Bei NCIS geht man ja eigentlich mehr von Action aus, bzw interessanten Mordfällen. In der Beziehung, hängt die Folge doch was durch.
Auch wenn man den Hintergrund vom Direktor darstellen will, hätte man das interessanter gestalten können. Von mir aus auch mit der moralischen Schiene, wie in der Epi. Trotzdem hätte man mehr Pepp einbauen können.
Enttäuschung würd ichs nicht nennen, aber uninteressant.

4

Sonntag, 29. März 2009, 14:08

jungs ihr wisst schon das es Folge 19 ist?
ich denke ihr redet über die 18 Folge^^
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

5

Sonntag, 29. März 2009, 14:22

Natürlich, ich wollte nur mal gucken, ob es dir auffällt:D
Ne, ich habe mich voll in der Folge vertan, sorry..
Die Folge fand ich gut, zwar auch nichts ehr spannend, aber man hatte mehr Infos und generell hats Spaß gemacht die zu gucken, denn da war die Spannung wieder da..

Entschuldigung, Gruß Jack^^

6

Sonntag, 29. März 2009, 14:22

eben schnell im Epiguide geschaut: Achsoooo
Klingt vllt komich, aber so shlecht fand ich dir nicht, obwohl ich mich ans Ende nicht mehr erinnern kann :rolleyes:

7

Sonntag, 29. März 2009, 14:34

naja ich fands auch nicht schlecht eben nur bissel entäuchend. :selbstmord:
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

8

Sonntag, 29. März 2009, 14:42

Ich habe sie eben erst nocmal durchgesehn, um mich zu erinnern^^
Ne schlecht war sie nicht, aber ja, ein wenig zu wenig (^^) spannung da hste recht

Gruß Jack

9

Sonntag, 29. März 2009, 15:29

Ich fand sie ganz gut, war nur etwas enttäuscht , dass der clifhänger der 18 Folge überhaupt nicht beachtet wurde.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!