Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2009, 22:27

S01E07 TALK Spoilergefahr

Ich bin stark am überlegen, ob ich die Epi als schlechteste bisher einordne. Da hätte ich besser die Blätter an den Bäumen zählen können.

2

Samstag, 28. März 2009, 22:51

Wie bitte was!? ³²²HAEH³
Ich hab die Folge noch nicht geschaut (mach ich später) aber wie meinst du das?

3

Samstag, 28. März 2009, 23:19

ich hab mich gelangweilt, verarscht gefühlt, was auch immer. Man war das ne ätzende Story aus meiner Sicht. Bin enttäuschter als vor der 6. Folge.
Gut, ist subjektiv, andere haben sich ja noch nicht gemeldet, wie die es fanden. Aber das war kindisch, Quatsch und Mist.

4

Sonntag, 29. März 2009, 22:45

Ich bin stark am überlegen, ob ich die Epi als schlechteste bisher einordne.
ich hab mich gelangweilt, verarscht gefühlt, was auch immer. Man war das ne ätzende Story aus meiner Sicht. Bin enttäuschter als vor der 6. Folge.
Gut, ist subjektiv, andere haben sich ja noch nicht gemeldet, wie die es fanden. Aber das war kindisch, Quatsch und Mist.
Da kann ich mich teilweise anschließen, auch wenn ich das jetzt nicht so extrem sehe. Diese Episode gehörte mit Sicherheit nicht zu den Guten, aber ich fand sie auch nicht so extrem langweilig. Zumindest bekommt man ein bisschen was von der Hintergrundgeschichte geliefert, auch wenn es nicht viel ist.

5

Sonntag, 29. März 2009, 22:55

Ja stimmt schon mit Hintergrund etc. Nur, wie die das Thema Nervengift behandelt haben, wär ätzend. Gut, hätte man das 'normal' behandelt, wie in anderen Serien bzw Filmen mit hoher Todesrate etc, hätte man gesagt, Abklatsch. Aber so gings mir ziemlich aufn Sack, dass das zum kindlichen hin mutierte.
Da wollten sie noch mal richtig lustig sein, und die sonst ernsten und seriösen haben die lächerlichsten Aufgaben abbekommen.
Uiuiui, Trampolinspringen, meine Waffe ist so schwer. Dieses übertriebene Kindische hat mich abgrundtief genervt.

6

Montag, 30. März 2009, 07:42

So ne Nummer bringt man eigentlich erst, wenn alles richtig eingespielt ist. Alle Charaktere etabliert, etc. und man weiß, wohin die Reise gehen soll. So wie bspw. bei Buffy 2x16, Bewitched/Bothered/and Bewildered. Allerdings traue ich auch hier wieder den Fox suits zu, dass sie das vermasselt haben, so planlos wie die sind. Wer ist eigentlich der Modeberater von Eliza? Die "Strümpfe" und die Absätze gehen ja mal gar nicht!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

7

Montag, 30. März 2009, 23:14

Schade. E06 wird wohl das einzige Highlight bleiben.

8

Dienstag, 31. März 2009, 17:05

Folge 7 war in erster Linie ziemlich anstregend, da die ganze Story um dieses Nervengift ziemlich nervte. Während Folge 6 noch schön straight und spannend war, kam es mir bei Folge 7 so vor, als würde die ewig dauern. Das war definitv wieder ein Rückschritt. Schade.