Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2009, 21:04

Cupid - Staffel 1 - [DE-Subs: 07 | VO-Subs: 05] - [Komplett]

Cupid

In der Serie geht es um Trevor Pierce (Bobby Cannavale), der davon überzeugt ist, der auf die Erde verbannte griechische Gott der Liebe zu sein. Da sich keine Verwandten finden lassen, wird er unter der Obhut einer Psychiaterin und Selbsthilfe-Autorin, Dr. Claire McCrae (Sarah Paulson) aus der Psychiatrie entlassen. Beide versuchen nun mit eigenen Mitteln, einsame Menschen zusammen zu bringen.

Offizielle Webseite: abc.go.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Nessi & Dr. Octagon

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 206 registrierte Benutzer und 68 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, 321spass, acro, AJSMAN, Alexander137, Aleya, Aliandra, andrealumpi, Angel1983, Angelina, angelone1103, arcanix, AriGold, arnoschmidt, BadBoy18, balib, Baltar, BarbWire, Bartmow, Beck, belgar, Bernie, Berylin, blackburnious, BlackMaster, BlackOut84, Bleem, Boddi, Bondgirl78, brandonberlin, buffy66, CADORI, Cain-at, CanNotStop, Cass3, cb012, CennoxX, ce_mettier, chrizzlie, Colafan, Coolwars, Corax, crash, crashaut, cubase, D(oc), d0gy2003, DaBonzo, darkshade, darkster, Darlia, dele_m29, Der Rächer mit dem Becher, derBasti, Desmondo88, dragoneye13, edgar, El Chaer, enforcer, exizor, extreme, Fatma, FaustGottes, Filmfreak2015, Firetigger, forbai, fp2849, freelancer, gast, Gentleman, gentlemenloser, Ghostie (del), gius, gladan, Globetrotter, glumpf, Goldboy, Graf_Flatula, haekchen, HansimStress, HarryWurst, hasibaby, Hasta, Hauptmann Müffeline, Hechslerin, heizfeld, Hell's Spawn, hellfire_b, Henryy46, Hick, Himmelskrieger, ich0207, ilom, Iron_Fritz, janni006, Jessie3Katze, jgfhdg, K-2, kam, kanda, karl, Kazumi, kemal32, kleiner123, konnat, kosh_ms, kruemel_one, kumbaya, lasse, lilafox, lilith86, LimpBizky, Loft, lol123, Lord Gurke, lorelei, lucy11, lynette57, M A R V S T A R, MaggeFCB, Mandy Lane, mar, Mark74, marky, marsu57, Mcod, meany, medokin, meisteranker, menjek, merlin50, morina, my cQ, Nachtfalke, Neo.B, neoduke, Niekohle1001, nightfire87, ninja99, noxon, Nycaris, one2, paddyb, Peace-Girl, PeeD, pete.indeed, PeterPan666, player2680, QLance, Quantumchanger, Rexarius, RobertHogan, romy, sanomat, Sapphox2, sarus, sazuke, schlunz, schmog, sdi, seasongirl84, septum, Serienjunkie, serientod, Seven of Nine, Sharpshooter, Sherrymichi, Shoash, shrimpman, silvi88, sklu, Skywalker1973, SLEAZEL, sm_black, Sonnenblume13, spobi, spontan, sternenkind23, stranger, suchix, Sunrider, superdom, Superwayne, svenny, Swordkeeper, sylo, Sylperie, syra1979, syrius, tatze, thecube, Timitrius, tomek666, Tony Baretta, Trava, troianer, tvkeks, Typical, vizion, volish, watsonbunny, whitay10, who, Wiedus, xxxXXxxx, YSPI

3

Samstag, 28. März 2009, 21:33


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

4

Dienstag, 31. März 2009, 09:53

Ich glaube die Serie könnte meiner Freundin gefallen :thumbsup:

5

Dienstag, 31. März 2009, 23:22

ich freu mich tierisch auf die serie und hoff ma das die serie auch n subber findet.
---

6

Sonntag, 5. April 2009, 21:43

mmh. meine hoffnungen auf nen vo schwinden=((
---

7

Samstag, 11. April 2009, 17:59

Na immerhin nen VO...
schade das niemand subben will aber naja, kann man nix machen, wenigstens nen vo ist da..

gruß, jack

8

Sonntag, 12. April 2009, 09:32

Ich habe mir die erste Folge angeschaut und finde zumindest den Piloten wirklich prima. Habe auch bereits mit der Übersetzung angefangen, wird aber aufgrund des Osterfestes und dem ganzen drum und dran noch ein paar Tage dauern. Sobald das Ganze dann schriftreif ist, gibts an dieser Stelle den passenden Sub. Bis dahin, frohe Ostern, viel Sonnenschein und noch viel mehr Ostereier. :)

9

Samstag, 18. April 2009, 00:27

EZtv Link:

Edit by extreme Dank dir, hab's mal entsprechend eingetragen.

10

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:46

Hallo Nessi,

danke für den Pilot-Sub...
Darf man auch auf weitere hoffen? 8)

11

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:42

Genial :yahoo:

12

Samstag, 16. Mai 2009, 23:14

So, ihr Lieben. Kommando zurück. Den VO werde ich wieder rausnehmen... mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass der fürn A*sch ist. Kannte noch die ersten Dialoge halbwegs aus dem Kopf, das sah für mich gut aus. Man hat da aber nur nen italienischen oder spanischen Sub von google übersetzen lassen, damit ist leider niemandem geholfen. Hab zwar schon ein paar Items fertig, aber es tun sich immer mehr Lücken auf, da ich das leider nicht aus dem Ton raushören kann. :( Ich hoffe weiterhin, dass irgendwo noch ein VO auftaucht. Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden. :(

13

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:35

...::: Update: Englischer Untertitel zu E02 online :::...

Müsste man noch gucken, ob's nicht wieder eine Maschinenübersetzung ist.
Sah auf den ersten Blick okay aus, hab die Folge allerdings nicht zum direkten Vergleich griffbereit... :whistling:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:46

Ich habe den VO rausgenommen, weil es genau dieser mist ist ;)

15

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:19

Hmm, okay... schade.
Dacht das ist vielleicht ein neuer, weil der frisch per RSS reinkam. :rolleyes:

16

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:28

Erst sollten es dreizehn Folgen sein, dann sieben, dann nach sechs Folgen abgesetzt... jetzt gehts doch weiter?!!? War im übrigen dann schon die zweite Unterbrechung...

17

Montag, 22. Juni 2009, 21:38

gibt übrigens auch neue vo's:

Edit "by sT!nR" Und täglich grüßt das Murmeltier - Das sind leider die gleichen "Crap" Subs, die man sonst auch überall findet. Trotzdem danke. ;)
---

18

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:41

gibt übrigens auch neue vo's:

Edit "by sT!nR" Und täglich grüßt das Murmeltier - Das sind leider die gleichen "Crap" Subs, die man sonst auch überall findet. Trotzdem danke. ;)
ich hätte wohl ma lesen sollen, was sonst noch so in diesem thread stehtl...
---

19

Sonntag, 30. August 2009, 13:21

Wäre vor Folge 3 nicht Folge 2 drangewesen?

20

Sonntag, 30. August 2009, 13:40

Zu Folge 02 und 07 existieren keine Transcripts. Wenn das jemand per Gehör machen möchte... immer her damit. ;)