Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2009, 18:20

Battlestar Galactica Season 4 Original Soundtrack (OST)

Hallo, ich wollte mit diesem thema auf infosuche bezüglich des Soundtracks zur 4. staffel gehen. Im Netz finde ich irgendwie nix. Also wenn ihr irgendwelche informationen habt, wann der rauskommt, oder sonst welche infos , dann immer nur her damit.

2

Samstag, 28. März 2009, 21:02

BSG Season 4 Scotre

Heutige Meldung auf Caprica-City.de

Zitat

McCreary plant viele weitere Soundtrack-CDs und Aufführungen
von Peter Glotz (Pedda) | 28.03.2009. 16:19

Seit Bear McCreary für "Battlestar Galactica" komponiert, gehört die innovative und facettenreiche Musik zu den meistgelobten Aspekten der Serie. Und wie die Besucher des Balletts "Three Faces" bezeugen können, funktionieren die Stücke auch ohne die vertrauten Bilder ganz ausgezeichnet.

Kein Wunder, dass die Fans immer wieder nach neuen Aufführungen und Soundtrack-CDs fragen. Was er in dieser Hinsicht geplant hat, verriet der junge Komponist nun in seinem Blog:

Weiterführender Text:

"Caprica"

Das Album zum Pilotfilm des "Battlestar"-Prequels ist fertig produziert und wird Anfang Juni in den Handel kommen. Direkt bei McCrearys Label La La Land Records soll die CD aber schon Ende Mai erhältlich sein. McCreary beschreibt die Musik als "intimer im Vergleich zu 'Galactica'", aber zugleich "lyrisch, leidenschaftlich und reich an Motiven".

Einen Vorgeschmack auf den Klang der neuen Serie bieten McCrearys Piano-Variante der Hauptmotive sowie ein bei Amazon.com online gestellter Ausschnitt aus dem Pilotfilm.

Season 4 von "Battlestar Galactica"

Zur großen Freude der Fans wird McCreary für die vierte Staffel von "Battlestar" zum ersten Mal ein Doppel-Album veröffentlichen. Während die erste CD mit den musikalischen Höhepunkten der ersten 18 Folgen gefüllt wird ("He That Believeth in Me" bis "Islanded in a Stream of Stars"), enthält die zweite CD praktisch den gesamten Score des Serienfinales "Daybreak". Der Release ist für Ende Juli angesetzt.

"Razor" und "The Plan"

Ebenfalls noch dieses Jahr will McCreary ein Album mit Stücken aus den beiden TV-Filmen "Razor" und "The Plan" herausbringen.


Weitere Soundtrack-CDS und Aufführungen

Neben den genannten Releases arbeitet McCreary noch an einigen weiteren CDs. Wie der Komponist bereits mehrfach angedeutet hatte, will er zum einen mehrere Alben mit unveröffentlichter "Battlestar"-Musik aus allen vier Staffeln herausbringen. Sowohl für dieses Jahr als auch für 2010 sind mehrere "Music of Battlestar Galactica"-Konzerte geplant. Daraus soll später auch eine Konzert-DVD entstehen.

McCreary hat ebenfalls Pläne für weitere Ballett- und Orchester-Aufführungen sowie für Dokumentationen und Notenblätterveröffentlichungen. Nicht zuletzt hofft McCreary auch auf den Release des Soundtracks, den er für ein Videospiel komponiert hat, dessen Namen er noch nicht nennen darf.


Links:
- McCrearys Blog und La La Land Records
Denke mal das sollten genug infos für fivh sein ! ;-)

Greetz

3

Sonntag, 29. März 2009, 04:07

Der Bear weiss einfach wie man Fans glücklich macht... gleich soviele Alben!
Sammler und Hardcore Fans werden sich freuen ^^

4

Sonntag, 29. März 2009, 08:55

Am meisten Freue ich mich auf denn Song von Starbuck aufm Klavier, und das Lied welches Gaeta nach dem verlust seines Beines singt.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


5

Mittwoch, 1. April 2009, 13:27

Am meisten Freue ich mich auf denn Song von Starbuck aufm Klavier, und das Lied welches Gaeta nach dem verlust seines Beines singt.
Ich will jetzt nichts falschen erzählen, aber das scheint ein Cover zu sein von Jimi Hendrix - All Along The Watchtower. Der Text ist aufjedenfall der selbe. :)
Jimi Hendrix - All Along The Watchtower ist auch das Lied was am Ende von Daybreak part 2 läuft.

6

Mittwoch, 1. April 2009, 15:29

Ich kenne Hendrix ziemlich gut, aber ich hör da nichts von dem Hendrix Song raus.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. April 2009, 18:52

Am meisten Freue ich mich auf denn Song von Starbuck aufm Klavier, und das Lied welches Gaeta nach dem verlust seines Beines singt.
Ich will jetzt nichts falschen erzählen, aber das scheint ein Cover zu sein von Jimi Hendrix - All Along The Watchtower. Der Text ist aufjedenfall der selbe. :)
Jimi Hendrix - All Along The Watchtower ist auch das Lied was am Ende von Daybreak part 2 läuft.


streitet auch keiner ab, ist halt nur ne andere version.

http://www.youtube.com/watch?v=Ka_sHy9cVH0

8

Donnerstag, 2. April 2009, 02:58

Ich habe nicht behauptet das irgendjemand, irgendetwas abstreitet. Wollte nur aufmerksam machen das es ein Cover von Jimi Hendrix ist und wenn man die Version von McCreary mag einem wahrscheinlich auch das Orginal gefällt. :)

@LeoBeo
Ausser dem Text, Namen und teilweise der Gitarre ist nicht viel übrig geblieben vom Orginal.
Bei ca. Minute zwei hört man das am besten finde ich.

Naja ist auch egal, aber wiegesagt ich wollte nur auf das Orginal aufmerksam machen. Ich persönlich mag beide Versionen, obwohl mir die "Piano"-Version direkt aus der Folge 4x17 am besten gefällt. :)

maid

9

Freitag, 3. April 2009, 00:46

"All along the watchtower" ist von Bob Dylan und selbst Hendrix Version ist ein Cover ;)

McCreary hält sich eigentlich näher am Original als Hendrix. Egal. Der Song ist seit Jahren mein all-time-fav