Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2009, 18:01

S02E20 Talk !VORSICHT SPOILER!

Wie fandet ihre die Folge?

Insgesamt 63 Stimmen

57%

Super (36)

27%

Gut (17)

13%

Ging (8)

3%

Shit (2)

Wie ist eure Meinung zur Folge 20?

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


2

Samstag, 28. März 2009, 18:07

Hier übrigens der Trailer zu Folge 21



Also ich fand die Folge persönlich sehr gut eine der Besten bisher und ich glaube das bei diesem Elektrostroß bei Cameron was durchgebrannt ist ma gespannt was in den letzten beiden Folgen noch passiert.Fand aber blöd das Charly Tod ist.

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigsksyscraper« (28. März 2009, 18:44)


3

Montag, 30. März 2009, 20:06

-.-

wenn ich endlich mal wüsste wann der sub rauskommt oO

4

Montag, 30. März 2009, 21:29

Hey hab die Folge auch gesehn, leider ist mein Englisch nicht so gut das ich alles verstehen konnte ^^
Finds auch schade das Charley gestorben ist, der hatte doch mit der ganzen Sache eigentlich nichts zu tun, warum war Sarah so dumm und hat Charley da eig mit reingezogen? Was war eigentlich der Grund für ihren Umzug..

Oh hoffe nicht das bei Cameron was durchgebrannt ist.. Sieht in den Trailer für Folge 21 nicht so aus ^^ Wenn doch, wie wollen die das in nur noch 2 Folgen unterbringen, oh man ich will Season 3 xD

Die Folge ansicht fand ich echt gut, seit langen kam nicht mehr so eine gute ^^

5

Montag, 30. März 2009, 21:38

Wir werden ja sehen die letzten beiden kommen ja meines wissens beide diese Woche noch *freu*
Und hoffen wir mal das uns Fox im Mai noch die Season 3 spendiert!!!!

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


6

Montag, 30. März 2009, 21:41

Uiii beide restlichen Folgen kommen zusammen? Krass ^^
Ich werd n herzinfakt bekomm xD

7

Montag, 30. März 2009, 22:30

bin ich auch... die meisten folgen waren ja langweilig in der zweiten staffel... die erste staffel fand ich besser. die beziehung zwischen cameron und john haben gefehlt :(

8

Dienstag, 31. März 2009, 13:41

Geile Folge...nur haben die das mit den Zahlen irgendwie verkehrt gemacht. Hab am Sonntag nämlich erst alle 3 Filme nochmal gesehen. Dyson war 1994 gestorben und nicht 1996/7.
SkyNet ist schon im WWW - quasi gleich wie Film.Teil3 - es gibt keinen Datenkern, da alle Info's bereits im INet sind.

9

Dienstag, 31. März 2009, 18:02

Da Skynet andauernd was versucht in der Zeitlinie zu ändern, kann man das so nicht sagen.
@Cameron
Sarah dache nun den Krebs entdeckt zu haben, und da sie nun niemandem mehr traut, ausser Charly, wollte sie ihn bitten auf John aufzupassen wenn sie nicht mehr ist.

Ich fand die Folge super, sehr schade, dass Charly gestorben ist.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


10

Dienstag, 31. März 2009, 22:54

Jo war aber abzusehen um das ganze im Finale noch einmal richtig auf die Spitze zu treiben. Man freu mich tierisch drauf :D

Denke persönlich das man eventuell am Finale auch absehen kann ob es eine 3te Season gibt, je nachdem wie "krass" der Cliffhanger wird. Hoffe nur Cameron passiert nichts, ich liebe diese Maschine^^

11

Mittwoch, 1. April 2009, 02:54

was genau hat denn das entdecken des vermeintlichen krebses mit vertrauen (in cameron) zu tun?

12

Mittwoch, 1. April 2009, 12:46

Es ging um eine menschliche Vertrauensperson.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. April 2009, 18:33

außerdem steht doch dauernd im raum wie weit würde Cameron gehen nur um John zu beschützen. ich glaube in der folge 19 sagte sie auch zu Sarah das auch sie ein Sicherheitsrisiko für John ist.

14

Mittwoch, 1. April 2009, 20:13

Ja hat sie, sie hat auch gesagt das alle ein Sicherheitsrisiko sind glaub ich!
Ich glaub im Finale geht die richtig ab ²~²~³~²~³

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


15

Mittwoch, 1. April 2009, 20:35

Deswegen lebt John in der Zukunft ja auch so abgeschirmt. Glaube das sollte auch zeigen was John erwartet, nämlich die Einsamkeit.

16

Mittwoch, 1. April 2009, 23:36

in der Zukunft läuft Cameron John doch wie son Hund hinterher oder :D
Was die wohl immer machen

Haben die John eig mal in TSCC gezeigt wie er in der Zukunft aussieht?

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

17

Samstag, 4. April 2009, 03:21

in der Zukunft läuft Cameron John doch wie son Hund hinterher oder :D
Was die wohl immer machen

Haben die John eig mal in TSCC gezeigt wie er in der Zukunft aussieht?
nope hat man nicht, da es ja "noch" kein wirkliches bild von ihm gibt (bis auf die in T1 und T3). Spätestens nach dem 6. film werden wir erfahren welch leine john für cameron besitzt ;P

die folge selbst hat mich wirklich positiv überrascht - bin wirklich mal gespannt aufs finale und bete wirklich für eine 3. staffel in der erzähl und verlaufsform der letzten 2 und folgenden 2 folgen (da muss das tempo hoch geschraubt werden).

Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, sofern die serie eine 3. staffel bekommt und da noch einmal richtig zu legt, dass man ein paar direkte linien zu den kommenden filmen ziehen wird - who knows.. bisher scheint ja alles irgendwie etwas "anders" zu verlaufen.

Zitat

in der Zukunft läuft Cameron John doch wie son Hund hinterher oder :D
Was die wohl immer machen
na spätestens nach der "bikini" szene wissen wirs doch =)
____Bearbeitung Folgt____