Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 9. April 2009, 18:44

hey ihr Spezialisten;)
Ist für heute abend schon was geplant?:P

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 9. April 2009, 19:06

na ich hoffe doch ^^
bin auf jedenfall dabei, muss aber erst bissl subben
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

43

Samstag, 18. April 2009, 18:59

Wie wäre es denn gleich mit ne schnellen Runde?

Und kann einer hier gleich mal wieder aufräumen und die ganzen alten IPs löschen?
Ich finds ja immernoch einfacher immer den letzten Post zu editiren (wenn man denn der leste Host war)
³³²G/B²³

44

Samstag, 18. April 2009, 19:20

Nur sieht man das dan neben nicht in den Ungelesenen Beiträgen. Ich denke das passt schon so.
Wir können gerne jetzt ne Runde machen. Du kannst ja auch erstellen wenn du willst.
Wir Spielen aber mittleiweile mit Settings ausgehen von Vergas No Limit und Chips in 50.000

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

45

Samstag, 18. April 2009, 22:11

heute mal ne neue runde.
und ihr könnte alle mitspielen, ob anfänger oder profi,
wir spielen nur zum spass, wir sind alle keine profis, traut euch,
macht mit, wir sind immer eine lustige runde.
wie das proggi geht könnt ihr hier nachlesen Das 1. SC-Pokerturnier steht
wenn ihr euch gereggt habt, geht ihr auf online, dann auf join online und gebt diese url an

poker://94.79.175.81:11885/n-13/QJM-252

dann kommt ihr zu uns ins spiel

46

Montag, 20. April 2009, 20:07

Wie Angel schon geschrieben hat, wie suchen immer wieder frisches Blut.
Ob ihr Pokern könnt oder nicht ist egal - auch durch wildes Knöpfe drücken kann man gewinnen, wie es oft den Anschein hat. ;) :D
Das Spiel ist immer ne Zeit lange offen, also einfach mal joinen und sollten wir das Spiel doch schon gestartet haben, gibt's i.d.R noch welche danach. In dem Fall dann einfach auf "Observe Game" gehen und reinschauen, wieviele Leute noch spielen, ev. nachfragen wie langs noch dauert.

Na dann, auf geht's: poker://veraltet

47

Montag, 20. April 2009, 23:22

würde auch gern ne runde mitspielen aber wenn ich mich bei ddpoker anmelden will kommt immer
"an unexpected error was encountered while trying to send the message".
irgendeine idee was ich da machen könnte.

48

Montag, 20. April 2009, 23:42

ich mach mal grad probeweise ein neues profil, gdsr.
Wenns klappt, schreib ich dir, wie es geht.

Edit:
Bei mir klappt das problemlos.
Du musst Folgendes tun:

1. im Programm DDPoker ein neues Profil erstellen (muss kein Onlineprofil sein, das unter Punkt 1 reicht aus)
2. joinen, indem du den jeweils aktuellen hier geposteten Link zum Spiel kopierst und in DDPoker einfügst

oder, falls du doch ein Onlineprofil gewählt hast:
2. in der von dir angegebenen E-Mail-Adresse die eingegangene automatische Mail von DDPoker lesen und das Passwort daraus kopieren
3. in DDPoker unter Profile (also das Symbol mit den Männchen) das Passwort in dein Profil einfügen (unter Punkt edit)
4. joinen s.o.

Nun müsste dein Account bei DDPoker aktiviert sein und du kannst an Spielen teilnehmen.
Hoffe, das hilft dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (21. April 2009, 00:04)


49

Montag, 20. April 2009, 23:42

Vielleicht das letzte Spiel für heute, aber sicher nicht für morgen (also vermutlich am Abdend) ^^: poker://veraltet

@gdsr Und hast dus schon mal ohne Anmeldung probiert. Wir wissen zumindest, dass du nicht online aktiviert sein musst (also aus BlindesHuhn'S Post Punkt 2. und 3.).

Wenn du aus BlindesHuhn 1. Punkt kein Online-Account anlegen kannst, leg halt mit "1" ein nicht öffentliches Profil an. Nur bekommst du dann gar keine Mail zur online aktivierung. Private Onlinespiele wie unsere kannst du aber dennoch spielen.

50

Dienstag, 21. April 2009, 14:29

ja danke euch allen.
haut jetzt alles hin. bin da von ausgegangen, dass mich erst online anmelden muss.
habs nach punkt 1 gemacht. bei punkt 2 kommt die oben geschriebene nachricht halt wieder. anscheinend blockt mein rechner das irgendwie.
na ja klappt ja jetzt. :)
dann bis heut abend
grüsse gdsr

51

Dienstag, 21. April 2009, 22:30

Gerade hab ich einen Fehler bei dem hier verwendeten Programm DDPoker entdeckt, der beinahe meinen heutigen Pokerabend versaut hätte.
Nach dem Programmstart wird ja so ein Fenster geladen, in dem man auf verschiedene Symbole klicken muss, um in die Untermenüs zu gelangen. Also auch, um an einem Onlinespiel teilnehmen zu können. Als ich wie üblich auf das Herzsymbol geklickt habe, passierte aber zu meiner Verwunderung gar nichts.
Erst dacht ich, das liegt an Java oder irgendwas anderem, aber weit gefehlt. Das war ein Fehler im Programm, der dazu führte, dass die programmeigene Datenbank geschrottet wurde und somit nicht mehr geöffnet werden konnte.
Die Lösung dazu findet man im folgenden Link unter "cause 2":
http://www.ddpoker.com/support/selfhelp#win

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 28. April 2009, 00:05

poker://veraltet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (29. April 2009, 22:08)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 29. April 2009, 22:09

Es wird gepokert 8) poker://veraltet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (30. April 2009, 00:16)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 29. April 2009, 23:51

poker://veraltet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (30. April 2009, 00:16)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 30. April 2009, 00:16

poker://veraltet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (30. April 2009, 01:01)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 30. April 2009, 01:01

poker://veraltet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (30. April 2009, 03:03)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 30. April 2009, 22:57

neue runde poker://veraltet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (1. Mai 2009, 01:14)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

58

Freitag, 1. Mai 2009, 01:13

poker://veraltet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (1. Mai 2009, 02:15)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

59

Freitag, 1. Mai 2009, 02:14

poker://84.128.171.153:11885/n-63/BYG-251

60

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:39

Nach 5 Tagen Pause wieder ne neue Runde, let's get ready to ... poker://veraltet