Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 29. März 2009, 18:27

stimmt hab lan gemacht :D
falsch gedrückt

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

22

Montag, 30. März 2009, 18:39

keine zocker heute unterwegs?

23

Montag, 30. März 2009, 18:52

ich würde es auch mal gerne ausprobieren. gibt es heute noch ein spiel??

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

24

Montag, 30. März 2009, 19:02

wenn sich noch ein paar spieler melden, mach ich einen auf.

25

Montag, 30. März 2009, 19:16

tja dann hoff ich dass sich noch ein paar melden!!

26

Montag, 30. März 2009, 19:18

also ich wär dabei ;)

27

Montag, 30. März 2009, 19:30

naja, komm. nen paar virtuelle rubel kann ich auch inne mitte schmeißen aus spass

28

Dienstag, 31. März 2009, 12:59

Soooo xD
wir wäre denn heute abend gegen 18.30 / 19uhr wieder dabei? :)
bis jetzt sinds zero und ich...

29

Dienstag, 31. März 2009, 14:05

ja mal sehen, wenn ich es nicht vergess, bin ich auch dabei.

30

Dienstag, 31. März 2009, 14:43

ich bin heute auch wieder mit dabei.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 31. März 2009, 17:45

wer macht auf?

32

Dienstag, 31. März 2009, 18:39

Ich bin auch dabei ... und erlaube mir mal gleich aufzumachen: poker://veraltet

Der Chat ist ja anscheinend nicht mehr verfügbar!? OK - twista und ich mussten im Firefox die Seite mehrmals aktualisieren, damit diese aufgerufen werden konnte (zurvor: Service Unavaleable / Adobe Flash Player sei nicht installiert)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Towelie« (31. März 2009, 19:28)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 31. März 2009, 18:48

chat geht noch, hab grad getestet.

The Hellraiser

unregistriert

34

Montag, 6. April 2009, 13:24

Falls heute abend wieder ne Runde ansteht, würde ich mich anschließen.

Gruss,

Hell

35

Montag, 6. April 2009, 14:45

Nachdem ich nun mehrere Tage ausgelassen habe wäre ich heute Abend wieder dabei. :)

Dann eröffne ich mal gleich: poker://veraltet - OK angel und hell wären ab 9h dabei - hoffe dann generell auf rege Teilnahme. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Towelie« (6. April 2009, 21:56)


36

Montag, 6. April 2009, 19:37

ja und ich schiebs mal nach oben.
und es geht rückwäääääääääääääärts

38

Donnerstag, 9. April 2009, 00:29

-=Poker Organizer=- 8o
Mal was ganz neues
Aber vielleicht kann man auch sein alten Post editieren damit es etwas übersichtlicher bleibt ;)

Ich glaub morgen spiel ich dann auch mal wieder mit, wenn ich Zeit habe. :)
³³²G/B²³

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. April 2009, 00:30

nee, danns ieht man ja den neuen post nciht udn weiss nciht, wann ein neues spiel anfängt, aber ich lösche die alten mal.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

40

Donnerstag, 9. April 2009, 00:32

Ne lass mal, ich würde meinen wir könnten zumidnest ein Liste von Spielern im ersten Post einfügen die hier öfters spielen!?