Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 27. März 2009, 16:10

Die Entscheidung faellt im Mai

Zitat

Wie "Life" Co-Star Donal Logue bei der Premiere von "Monsters vs. Aliens" bekanntgab, wird NBC die Entscheidung ueber die Zukunft von "Life" nicht vor Mai machen. Donal Logue selber bereitet diese ungewisse Zeit ganz im Gegensatz zu uns Fans keine schlaflosen Naechte.

"Ich bin in dieser Serie in einer anderen Situation als in den Serien, die ich bisher gemacht habe, dort war ich der Titelcharakter. In anderen Serien war ich mehr in der Rolle, die hier Damien hat. Er ist der, der im Mittelpunkt steht. Aber dennoch ist das eine tolle Erfahrung fuer mich," so Logue.

Weiterlesen...

2

Freitag, 27. März 2009, 16:21

Wollen wir das beste hoffen. Ich weiß nicht warum, aber ich sehe irgendwie schwarz für Life...wäre schade, da die Serie meiner Meinung nach noch mehr aus ihrem Potenziual herausholen könnte, wenn die Hintergrundstory um Crews' Haft und der rote Faden stärker behandelt würden;)

3

Freitag, 27. März 2009, 18:18

wäre schade, da die Serie meiner Meinung nach noch mehr aus ihrem Potenziual herausholen könnte, wenn die Hintergrundstory um Crews' Haft und der rote Faden stärker behandelt würden;)


Ich finde die Serie auch ohne roten Faden gut, einfach Klasse Figuren, gute Story-jede FOlge macht Spass zu schauen, ob die Hintergrund Story aufgedeckt wird oder nicht........
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

4

Dienstag, 31. März 2009, 15:46

Und ich finde die Charecktere sind einfach toll gemacht.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

5

Dienstag, 31. März 2009, 22:36


wäre schade, da die Serie meiner Meinung nach noch mehr aus ihrem Potenziual herausholen könnte, wenn die Hintergrundstory um Crews' Haft und der rote Faden stärker behandelt würden;)
Ich finde die Serie auch ohne roten Faden gut, einfach Klasse Figuren, gute Story-jede FOlge macht Spass zu schauen, ob die Hintergrund Story aufgedeckt wird oder nicht.......
Natürlich wäre die Serie auch ohne den roten Faden - gut ,aber ich fänds schon (na ja) richtig besch.....eiden , wenn die Story "um Crews" nicht aufgeklärt würde. Für mich ist nämlich gerade die Story "um Crews" ,das was der Serie sozusagen, die richtige Würze gibt. :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. April 2009, 21:22

Jop, wie schon gesagt wurde kann man aus dem vorhandenen Potenzial noch was rausholen. Klar die Charaktere sind super, und deswegen mag ich die Serie auch, aber die letzten Folgen der zweiten Staffel ziehen sich Storymäßig schon ein wenig hin :/

7

Donnerstag, 9. April 2009, 15:10

megageniales staffelfinale, wenn die serie nicht fortgesetzt wird, heule ich :D

8

Samstag, 11. April 2009, 12:41

Was für ein mega Burner diese Serie. Wie Hanswurst schon sagte, ein super Finale der zweiten Staffel.

i pray for s3

9

Montag, 13. April 2009, 16:28

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wenn diese Serie in der Versenkung verschwindet, welche Serie hat dann noch das Recht fortgeführt zu werden.
Keine mir bekannte amerikanische (oder auch deutsche) Krimi-Serie hat je dieses Niveau erreicht und mich derart süchtig gemacht.

10

Dienstag, 14. April 2009, 09:08

Die Serie hat wirklich Spass gemacht. Ich fand die Dialoge einfach super.
Daher hätte es um so mehr Style jetzt damit aufzuhören, und was Neues zu schaffen..

Die Story ist im Grunde vorbei, jetzt sollen sie nicht anfagen mit der Qualität runter zu gehen/ irreal/ dumm / übertrieben/ langweilig zu werden, wie es mit so vielen anderen Serien passiert ist. Prison Break war in der ersten Staffel auch ganz ok, man konnte die ganzen Planung etc mitverfolgen. Ab der 2ten dann knacken sie FBI gebäute etc pp in 2 Minuten. Scrubs hat auch nicht das verdient was die 2 letzten Staffeln passiert ist..

Sollen Sies einmal richtig machen und nich nur auf die Kohlen kucken, und eine gute Serie für immer gut sein lassen ;)

Lassen wir Life abtreten wies Oli Kahn gemacht hat. Ich will nicht dass daraus ein hinvegetierender Jens Lehmann wird ^_°

11

Dienstag, 14. April 2009, 19:44

jo schon richtig aber so wie die letzte Staffel aufgehört kann keine Serie aufhören.

ich tippe 5 staffeln

greez d

12

Dienstag, 14. April 2009, 21:16

5 Staffeln.. 8|
Da ist aber einer optimistisch, wie schonmal erwähnt, war das Finale für mich die beste Life-Episode aller Zeiten, nen starker Abgang waere es also schon,
nur wollen wir hoffen, dass es kein Abgang wird^^
Alles aufgeklärt ist ja noch nicht, wenn die das in Staffel 3 komplett auflösen waere es ja super:)

13

Mittwoch, 15. April 2009, 12:32

Chrews mega Plakat der Verschwörung ist auch nicht komplett :D

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. April 2009, 21:05

ich denke, dass sie sich extra diese fenster offen gelassen haben, um weiter zu machen, falls es gut läuft

mal von der wand abgesehen, muss roman nicht wirklich tot sein - man hätte reese und crews sind umarmen lassen können, die sonne im hintergrund zeigen und wie das auto explodiert, man sah aber nur das benzin - MUSS also nicht zwangsläufig tod sein

aber gut, bis möglicherweise ne 3. staffel kommt, würde es wsh. eh lange dauern, bis dahin haben wir die serie schon vergessen 8)

15

Freitag, 17. April 2009, 16:22

Ich würde nur für ein bessres ENde keinen Todschicken weiße Escalade abfackeln. ;)

Ich denke,d as die Serie durchaus Potential und auch Sinn für eine weiter Staffel hat ( mehr eher nicht), aber das entscheiden nun mal leider nur die Fakten in FOrm von Qoute und EInnahmen. AUfzuklären gibt es noch einiges, also heisst es nun abwaten was uns der Mai bringt.

Drückten wa mal unse Dauemn janz fest wa. =)