Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 13:35

The Inbetweeners - Staffel 2 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

The Inbetweeners

"The Inbetweeners" ist eine britische Comedy Serie über eine Gruppe Oberschüler, die sich durch die Schule kämpfen.
Der Name, The Inbetweeners, leitet sich von einer bestimmten Teenager Schicht ab - die, die nicht cool genug sind, um beliebt zu sein, aber auch nicht Streber genug, um zu den Freaks zu gehören.

Offizielle Webseite: The Inbetweeners bei E4.com
Weitere Informationen: Wunschliste.de und Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009 Übersetzung: crazy-nugget & extreme

© 2009 Überarbeitung und Anpassung: extreme

© 2009 Transcript und Synchro: Chocolate, Flolo, Jujuleder


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 413 registrierte Benutzer und 194 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 0815SUB, 23men, 96michi, ABC123, Abu-Dun, accakut90, acro, Adebisi 1987, advanced, ahjian, AkkuLite, AL333, alathorn, Alpa, amrozi, anno2512, AriGold, Arkadin, Arkaniet, artur1102, Aspi, atreyu0, Azath0th, Babu, bambambam, barn, bartelsf, bigpansen, binichdoof, blade_m2003, blub0r, blubbergeist, BobbyPeru80, Bookmark, brainstorm, bsiwue, buffy66, butterfly, capio, CarlsonBs, cerberaxa, chaca, chrisisis, chrizzyramone, Chumps, cm-ape, cojones, Conept, Contrax, Coolwars, Corax, crack_me, crankg, crashaut, crazy-nugget, curtis, Cygn, d.e.47, DaBonzo, dacx, daHapposai, Dan22, danijello, darkster, DayWalker57863, deaq182, DerHonki, derRobin, Desmondo88, Destero, deva, dextro, DickAsozial, diekehle, dkghksdhshssj, DLW, Domsen, DoubleP5, Dozor, Dreamdead, Dummer Kerl, duuudedude, earl.grey, Eddy_Floyd, EiF0hn, El Chaer, ergoweasel, erpel1, Erwin der Schreckliche, escampo, evilotto, exizor, extreme, F34r, faed, Falbala, Fanta, Faraday, FastKilleR92, faxe123, FearMe, fenten, flavo, fleischbert, Flopper, fuchur, G'Kar, GammelHeinrich, Gantz87, gasty, Ghostie (del), gio22, gius, glumpf, goddogone, Godfathor, godhard, Godmode, GoldenDarkness, Graf_Flatula, gragor, gto81, gulogulo, h71271, h75, Haggard, Hamires, hans-kevin, hardcoreherz, HarryWurst, hau.mir.ab, Heat, heizfeld, hellfire_b, henkthetank, hohesc, honeybunny_addic7ed, Horror666, HPLT, hunter99, hush, Ice Cube, ichbindoof, IndyGS, IndyJonez, Isis, JackIsBack, jaden, jamesbrown, Jasper001, jenzz, Jessi, JeyOhBe, jimjarmush, joba, jogges, John Smith, JohnMaclain, johny_do, JonasBlane, JonnyLingo, jumper45, Jungle-Man, kackhaufen7, KaioKin, KaisaSoze, Kaligori, kalle, Kamui, kanda, Kaneda_Hawk, kash, kevmaster, KFD, kinfo, Klee, kleiner123, Kleinhirn, kojack, kpm, krondrim, labalabacorp, lastlostboy, lebenslauf, legna, Letten, lipton, LisaK, Loft, loko123, luckyace, Lumby, lusti555, macjeros, magga, MaggeFCB, maid, maniacmanfred, MarcZuckerberg, Mark74, Masatake, mastercool0471, mastermuff, matth46, matze095, matzek87, mauschi1993, MayaX, mayoran, mazinos, McKBochum, MCL, Mclusky, mc_erbs, meany, mecci, Merlin_MJ, meschugee, metalhead66, MetalNordi, micro23xd, milbona4, milchsaft, miobi, miriam2, misterkon, moebius2, MoFox, Moonwalker92, MrCrack18, Mu3derj0e, munkelonkel, musicjunkie, n9ne, Nachtfalke, Nadelspitze, Nakant, Nastassja, nazir, nemesis2000, NeoNamek, Nero1987, NewKidOnAcid, Newton666, nFischer, Nightstorm08, Niki123, nonsense, Nycaris, Nygidda, oeLLehm, offlinerrrr, ohmohm, omek, onkel, Oollii, orgazmo, paddyb, PakiXT, path54, Payne2, PeeD, Pershing, pete.indeed, Pixxi, planiversum, Pnow, pnx, poldy, powerpill, primusbe, proedel, puckbohne, puma_d_ace, QC101, r00t92, Rabanna, raf0815, Ragism, RamBoCore, RayJay, ReCePe, redlotz, relaxo88, rene2204, revolutionarymerdo, Rhino, Rhodius, Ripper, riti, RobertHogan, robsel, RockerM, rodl, roger1602, RoseofSin, Rückwärtssalto, rudemen, Rupert, Sally, saltwater, samonzz, Sanchooo187, sarus, saxxxas, schicki, schlunz, Schraat, schrobdi, Schufakäufer, Schuhfetisch, scr1899, Seemonster, septum, sergej-who, SerialKiller, serienjack, Shade, Sharpshooter, Shevelyoff, Shibbel, Shoorty, Shufro, Silverkrieg, Skar, skmaladin, skylight, skYmasTa, slimshadyvader, Sloth, sNNNeaker, soehnke, Sogge377, Soistes, SolenSvartnar, SomeLIkeItHot, sphrean, Spookstar, Spooner_1988, staatsmann, stasi, Static, stay:sic, stefhh, sternenkind23, stink3finger, stipey13, Stop Snitchin Stop Lyin, Strenner, Struppel, Styxxx, Sucki, SuiCide, sunky, Superwayne, suppenkaschper, svenny, syrius, tantewalli, Taste, tek-nik, theBolle, thelebanese, thenoob, thread, tibi35, tomel, toni9117, ToPaZ, Topper_Harley, Trava, trivium, troma, TronicT2, true, Tsoran, tueftli, tupelo, TVJunk08, tvkeks, tvking, Twenty-Four, Typical, Unabsteigbar, ur003, varus, vincentsubs, wamps, wassolldasdenn, Watsky!, Wayn3, Wertex, whitay10, wiescho, wiiv, wohlium, Wupudi19, wusawusa, xoo, XShocker22, xSlay, XXWaffelXX, xy23z, yanky, yoshi1341, YvoGrande, Zangetsu, Zebura, zerales, zwendeluxe, Zylva, _ReCoo_

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:50

ist nun auch auf einer bekannten Seite zu finden names SJ ;)

3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:43

ist nun auch auf einer bekannten Seite zu finden names SJ ;)


Yo merci...
Ich werde dann mal den Link dazu oben einfügen;)

Gruß

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:42

Gibts schon jemand, der die 2. Staffel übersetzen wird?

5

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:20

Die Serie ist leider unter "Projekte auf Eis" einsortiert. D.h. es wird in nächster Zeit keine Untertitel dazu geben.
Aber vielleicht hast du Glück und ein Subber findet in der Sommerpause ein wenig Zeit und übersetzt die Serie ;) .

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

6

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:32

Dann muss ich es mir wohl mit den VO's anschauen. Die Serie ist ja jetzt eh nicht so anspruchsvoll vom Englischen her.

7

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:03

So, hab mich entschieden, die Serie vorerst zu subben. Wenn jemand aushelfen möchte ist das sehr willkommen. Wird mein 1. Projekt. Bräuchte dann nurnoch jemand zu korregieren und gegebenfalls anpassen!

8

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:15

Soweit ich weiß hat SuiCide schon angefangen zu übersetzen.
Du solltest dich also am Besten mal mit ihm in Verbindung setzen, nicht das du dir doppelte Arbeit machst ;) .

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

9

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:43

Jop, hatte als Folge 1 released wurde, mal die ersten 100 Items gesubbt.
Ich häng sie hier mal an.

Edit extreme Entferne den mal, da nun ein kompletter Sub online ist. ;)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

10

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:02

Okay, ich häng mich dran. Rechnet mal mit +- einer Woche, bis der 1. Sub fertig ist, sofern sich bis dahin jemand zum Korrekturlesen gemeldet hat!

11

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:39

dvdrip bei SJ verfügbar ;)

12

Freitag, 26. Juni 2009, 21:22

Die 1. beiden Subs sind fertig und werden, sobald sie korrigiert sind relast.
Erklärt sich jemand bereit, die Subs an die DVD Version anzupassen?

13

Freitag, 26. Juni 2009, 22:40

Ja, ich kann sie anpassen.
Mach ich dann gleich vorm Korrigieren...;)

14

Samstag, 27. Juni 2009, 00:17

Vor dem korrigieren?
Die Subs sollen schon für beide Versionen erscheinen. PDTV sowie DVD Rip.
Hoffe, ich hab da nichts falsch verstanden.

15

Samstag, 27. Juni 2009, 00:37

Ja, vor dem Korrigieren ;)
Ist ja kein Stress, ich kopiere mir den Sub einfach und passe das Duplikat an und lass die andere als PDTV-Version stehen.
Wird aber vor Sonntag (frühestens) nix werden, bin morgen den ganzen Tag auf Achse...

Gruß

16

Montag, 6. Juli 2009, 02:32

Vielen Dank dafür! Warte schon sehnsüchtig darauf
:yahoo:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

17

Montag, 20. Juli 2009, 14:07

...:::UPDATE Die deutschen Subs zur 3. + 4. Folge sind da:::...
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

18

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:28

Folge 5 und 6 werden von extreme gesubbt.

19

Sonntag, 30. August 2009, 21:05

Deutsche Untertitel für S02E05 + S02E06 sind nun online!

Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat, aber es ging leider nicht früher.

Sollten euch irgendwelche Fehler auffallen oder ihr Verbesserungsvorschläge haben,
dann scheut euch bitte nicht davor, mir eine kleine Nachricht zu schicken, damit das ausgebessert werden kann.

Jedenfalls viel Spaß mit den vorerst letzten beiden Episoden.
Wann es weitergeht, weiß ich gerade selbst nicht so genau, meine aber mal was von April 2010 gelesen zu haben.

Aber ganz gleich wann, ich freu mich jetzt schon riesig drauf und hoffe,
dann auch wieder bei der Erstellung der Untertitel zu dieser brillanten Serie mithelfen zu dürfen.

20

Montag, 31. August 2009, 00:14

Ich danke dir!

Einer Nacht mit Hung, The Take und THE INBETWEENERS und noch einigem anderem Zeugs steht nichts mehr im Wege. :D

Edit: Die letzten zwei Folgen waren DER Burner schlechthin, aber die anderen Folgen davor waren genauso gut. Jede Folge ist ein großes Meisterwerk. Dass es immer nur 6 Folgen sind ist das einzigst negative daran. Ich kenne keine bessere Comedy-Serie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (31. August 2009, 15:17)