Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 27. März 2009, 14:54

"Star Wars - The Clone Wars": Erster Preview-Clip für Staffel 2 online

Nachdem am vergangenen Samstag in den USA die erste Staffel von "Star Wars - The Clone Wars" zuende ging, ist nun ein Preview für Season 2 veröffentlicht worden.
Zu sehen sind neben einer Reihe von Raumflug- und Lichtschwertkampfszenen vor allem Anakins Schülerin Ashoka und der Kopfgeldjäger Cad Bane, der in "Hostage Crisis", dem Finale von Season 1, eingeführt wurde und von dem in der 2. Staffel deutlich mehr zu sehen sein soll.
Die 2. Staffel von "Star Wars - The Clone Wars" soll im Herbst 2009 in den USA Premiere haben. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

2

Freitag, 27. März 2009, 15:07

Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Und Ashoka kommt auch nicht mehr so ganz dum rüber. Könnt etwas reifer werden die Staffel.

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:13

Schon ein Weilchen her das hier was geschireben wurde,aber bin ja auch neu hehe...

Finde die Serie an sich ziemlich gut,es ist nicht sooo kindlich wie ich dachte, nur Ahsoka nervt mich ziemlich,aber die müssen sie ja irgendwann sterben lassen ;)

Mein eigentlicher Fav kam sowieso erst in der letzen Episode; Cad Bane ist wirklich ein geiler Charakter und hat auf mich in 30 Min mehr Eindruck gemacht, als Ahsoka in den 21 Folgen davor zusammen.

Hoffe das er in der 2.Staffel mehr Spielzeit bekommt,die Preview schaut ja gut aus.

Würd mich übrigens schonmal für die 2.Staffel als Subber melden,es sei den Doc Oc hat hier das Uber-Monopol :D

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:29

nönö. Hab die erste nur spaßeshalber zu Ende gemacht, da ich Star Wars Fan bin. Asoka nervt ziemlich. Dadurch wird das wieder zu kindisch.
Hatte auch schon mal überlegt, die zweite Staffel zu machen. Will aber eigentlich erstmal meine jetzigen Projekte zu Ende machen, nichts neues aufnehmen und mal gucken, obs überhaupt weitergeht. Also mach man ruhig.

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:50

Ne,hatte auch nicht vor da Hektik zu verbreiten, dauert ja auch noch ein paar Monate bis die 1.Folge überhaupt rauskommt, im mom reicht mir FNL.

Hab eigentlich den selben Grund wie du, bin großer SW Fan und würde gerne sehen,das das läuft hehe...

6

Mittwoch, 2. September 2009, 21:18

glaub den Trailer haben wir hier noch nicht