Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 25. März 2009, 12:46

[serienjunkies.de] - Scrubs: Chancen für neunte Staffel

Zitat

Obwohl in den letzten Tagen gleich drei Darsteller von „Scrubs“ Rollen in neuen Piloten an Land gezogen haben, scheint sich der amerikanische Broadcaster ABC doch noch nicht vom Thema Staffel neun verabschiedet zu haben. Einzige Bedingung: Gastauftritte von Zach Braff. John C. McGinley (Serienjunkies vom 24.03.2009), Christa Miller (Serienjunkies vom 03.03.2009) und Donald Faison (Serienjunkies vom 14.03.2009) haben sich allesamt bereits neue Arbeitsstellen gesucht. Der Ausstieg von Hauptdarsteller Zach Braff steht schon länger fest - er will jetzt lieber Filme produzieren und drehen -, ebenso das sich Serienschöpfer Bill Lawrence anderen Projekten zuwenden möchte. Weiter hier - quelle: serienjunkies.de

2

Mittwoch, 25. März 2009, 18:55

Ohne JD schaue ich es mir wohl nicht an. JD ist Scrubs!

Naja ist wie bei LOST. Die Kuh solange melken, wie sie Milch gibt. Die sind doch dumm! Anstatt neue Serien sich mal auszudenken so ein Schrott!

3

Donnerstag, 26. März 2009, 17:31

Ohne JD schaue ich es mir wohl nicht an. JD ist Scrubs!

Naja ist wie bei LOST. Die Kuh solange melken, wie sie Milch gibt. Die sind doch dumm! Anstatt neue Serien sich mal auszudenken so ein Schrott!


/signed

4

Donnerstag, 26. März 2009, 18:23

Lost hat doch inzwischen ein festgesetztes Ende.

Und bei Scrubs finde ich das nicht so schlimm. Ist ja keine Serie die unbedingt nur von der Handlung lebt.

5

Montag, 30. März 2009, 22:03

ehrlich gesagt find ich die "neue" crew auch nicht sooo schlecht...
allein nervtöt sunny hat was :D

neute staffel dann mit denen als hauptchars.. warum nicht?

6

Mittwoch, 1. April 2009, 15:24

Ich finde es auch sie sollten es bei der Staffel 8 lassen, ich persönliche finde die neuen Schauspieler nicht wirklich besonders, eher schlecht. Scrubs ist halt eine einmalige Serie, und wie ich finde die beste Comedy Serie die Ich kenne. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kfee« (5. April 2009, 19:35)


7

Mittwoch, 1. April 2009, 19:47

Dann guck dir mal My Name is Earl an. :P
Scrubs ist aber auch gut, wobei mir die 8. Staffel überhaupt nicht gefällt. Liegt wohl am Senderwechsel. :thumbdown:

8

Freitag, 3. April 2009, 19:41

Ich finde die 8. staffel geht so, allerdings finde ich sie besser als die 7. :/
aber die neuen hauptdarsteller sind wirklich net der hammer... das sind einfach leute, die in ihrer art viel zu übertrieben sind, z.b. sunny die einfach übertrieben nervt!^^

Ich würde mir die 9. staffel trotzdem reinziehen auch wenn JD nurnoch gastauftritte hat und Turk wahrscheinlich garnet mehr zu sehen ist!

9

Samstag, 4. April 2009, 00:10

Also ich persönlich finde die neuen Darsteller auch Mist sie sollten die 9. Season lassen

und die 8. zu nem guten Ende bringen!

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


10

Samstag, 4. April 2009, 07:21

scrubs ohne jd und ohne koxx ... is nicht mehr witzig... das is ja wie wetten dass ohne gottschalk...nej nej das darf ned sein ... entweder 9te staffel mit den beiden oder direkt sein lassn ...
jd & koxx sind doch in ueber die haelfte der comedy in der serie involviert :<

11

Mittwoch, 15. April 2009, 04:39

es is gerade spät und ich hab vor lw nix anderes zutun als dich korrigieren zu müssen, nicht koxx sonder cox. Ja tut mr leid diese dumme klugscheißerei. Aber ich muss die zeit bis die aktuelle House folge auf meinem pc is iwie überbrücken^^. Ach so nebenbei ich hab ma nen Scrubs serienguide geschrieben. Der geht von Staffel 1 - 6, mit vielen krams drin. Darsteller,- Charakterinfos. Epiguide, Songs in Episoden, behind the scenes pics, hintergrundinfos, etc... . Kann ihn ja bei Interesse ma online stellen. Müsste ich nur noch bei zeiten bis Staffel 8 erweitern wenn die dann gelaufen ist.