Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. März 2009, 17:45

Staffel 1 und 2

Hat jemand die Subs für die 1. beiden Staffeln, oder wurden die nicht übersetzt? Würde gerne mit der Serie anfangen, aber natürlich gleich auf Englisch.

2

Dienstag, 24. März 2009, 22:03

Ich kann dir da leider nicht helfen, aber wenn du damit anfängst sei dir bewusst, dass die Serie mit einem üblen Cliffhanger endet. Wenn dir das nichts ausmacht wünsche ich dir viel Spass.

3

Dienstag, 24. März 2009, 22:06

tvsubtitles.net, ups falsch verstanden. dachte wolltest gleich mit englischen subs anfangen :-D

4

Mittwoch, 25. März 2009, 19:57

Ich kann dir da leider nicht helfen, aber wenn du damit anfängst sei dir bewusst, dass die Serie mit einem üblen Cliffhanger endet. Wenn dir das nichts ausmacht wünsche ich dir viel Spass.


Danke für die Vorwarnung, kann sowas absolut nicht ab, dann such ich mir wohl doch ne andere Serie.

5

Sonntag, 5. April 2009, 02:04

das kann man sehen wie man will es is cliffhanger und gutes ende zugleich...



6

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:07

cliffhanger

was ist ein cliffhanger wenn ich fragen darf? :D