Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. März 2009, 11:45

Ein Hauptcharakter wird sterben

Zitat

Schock fuer alle "Dr. House" Fans. Wie 'E!Online' berichtet, wird noch in dieser Season ein Hauptcharakter der Serie sterben. Wer zum Finale dieser Season sterben wird, wurde noch nicht verraten. Doch gibt es eine Liste mit fuenf Hinweisen, wer es sein wird. Lest selbst:

Weiterlesen...

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 15:54

mein erstern gedanke war "bitte 13", nachdem ich den artikel gelesen habe, ist es klar, dass es sie nicht ist, schade :D

3

Dienstag, 24. März 2009, 16:11

die ist so ein hübsches Mädel und hat nen ätzenden Charakter bekommen. Denk aber eher Chase, Cameron oder Taub.
Cuddy, Wilson wäre mal übel.
Foreman: Es würde ein Gegenpart wegfallen und wäre schwer, diesen neu zu besetzen. Als Neuer ist es noch schwerer seinem Boss zu trotzden.
Vllt könnte Cameron dann einspringen, wenn sie resistenter werden würde. Und Chase würde sich mit House anlegen, weil dieser seine Frau anmotzt.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. März 2009, 16:27

naja, chase oder cameron würde mich nicht schockieren - eher wayne? sie sind ja nicht mehr hauptbestandteil der serie, auch wenn sie so gut wie jedes mal vorkommen, sind sie dennoch relativ unwichtig

5

Dienstag, 24. März 2009, 16:48

ich denke mal das es nicht Chase oder Cameron sein werden, denn zu den beiden wurde ja letzt erst in einem interview gesagt das noch mit ihnen geplant wird. denke eher das es Kuttner sein wird. Zumal Kuttner ja eher die randfigur im ganzen Team darstellt, denn zu allen anderen hat man schon einen einblick in ihr privat leben hatten und er immer eher aussen vor gelassen oder hat man schon mal seine wohnung etc. gesehen? Darum denke ich das sie ihn sterben lassen da man kaum bezugspunkte zu ihm hat und ihn daher leicht ersetzten kann.
naja is meine meinung in diesem sinne
bis denne

6

Dienstag, 24. März 2009, 17:49

ich glaube es wird wilson...

7

Dienstag, 24. März 2009, 18:05

ich glaube auch willson. Wäre aber sehr schade, und vielleicht ist er es dann doch nicht, weil wer soll dann noch groß mit House privat interagieren?
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


8

Dienstag, 24. März 2009, 18:49

Wilson wäre echt übel.....wenn ich mir das genau überlege würd ich auf ihn am wenigsten verzichten wollen, irgendwie immer cool wenn er und House sich gegenseitig versuchen zu verarschen :)

9

Dienstag, 24. März 2009, 18:53

Absolut richtig. Cuddy wär auch Mist. Ähnlich wie bei Wilson mit dem gegenseitigen Verarschen etc. Dann würds evtl so laufen wie damals mit dem kantigen Schwarzen.
Oder halt eine, die House gar nicht in den Griff kriegt.

10

Dienstag, 24. März 2009, 19:35

Vorzeitig veröffentlichter Episodenname

Eine der letzten Episoden hieß voreiniger Zeit GOODBYE CAMERON.

Ein Hinweis?

11

Dienstag, 24. März 2009, 19:36

Vorzeitig veröffentlichter Episodenname

Eine der letzten Episoden hieß voreiniger Zeit GOODBYE CAMERON.

Ein Hinweis?

12

Dienstag, 24. März 2009, 19:37

na house stirbt^^

13

Dienstag, 24. März 2009, 19:59

Cuddy oder Wilson denk ich wobei beides schade wäre :(
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

14

Dienstag, 24. März 2009, 20:19

Ich denke mal es wird Cameron sein, da ihre Darstellerin (Jennifer Morrison) ein neues Film-Engagement hat.

Quelle:
http://myfanbase.de/index.php?mid=1372&nid=9379

15

Dienstag, 24. März 2009, 21:36

Oder vllt.taucht die ExFrau von House wieder in den nächsten Folgen auf und Sie stirbt.

Was House in eine tiefe Krise stürzen würde??

16

Mittwoch, 25. März 2009, 19:39

ich sterbe noch wenn ich das nicht raus bekomme und die im Ami land dauernt Dr.House nur in 14 Tage intervalen zeigen

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noviraht« (25. März 2009, 19:46)


17

Sonntag, 29. März 2009, 22:57

Ich denke es wird Taub sein, wurde doch, wer genau aufgepasst hat, in Episode 18 leicht angedeutet :thumbsup:

18

Montag, 30. März 2009, 18:39

1. Es ist nicht der Charakter, von dem es die meisten Menschen hoffen.
--> Thirteen kann man wohl ausschließen
2. Es ist niemand, von dem es Geruechte gab, dass er/sie die Serie verlassen wuerde.
--> hieß ja vor einiger Zeit, dass Cameron gehen wird, es gab also Gerüchte, deshalb ist Cameron eigentlich auszuschließen
3. Es ist jemand, der dich schockieren wird.
--> Taub würde mich jetzt nicht schockieren und Kutner auch nicht so wirklich, sind ja beide noch nicht lange dabei, ein Tod von Wilson oder Cuddy würde schwerer ins Gewicht fallen

Aus den anderen Hinweisen kann ich nicht mehr entnehmen. Habe wirklich keine Ahnung, aber ich denke Cuddy oder Wilson sterben zu lassen wäre schon schade, die beiden gehören einfach zur Serie, war schon enttäuscht, dass Wilson gegangen ist, zum Glück ist er wieder gekommen...
Ich denke die Geschichte entscheidet sich zwischen Foreman und Chase...

Weiß jemand zufällig wann die Person sterben wird, also in der letzten Folge der Staffel oder vorher?

19

Dienstag, 31. März 2009, 04:02

was ich denke und befürchte ist das nach dem Cuddy mit House im Bett war ( was ja noch vor staffelende passieren soll ) sie an toxisischem Sperma von House sterben wird^^

aber mal zum thema zurück wenn man die Staffel 5 aufmerksam verfolgt merk man das Cuddy viele alters Zeichen zeig die nicht in die Rolle passen (schlagt mich dafür aber das denke ich). Also wird sie wie in anderen Serien ( NiCS ist ein gutes beispiel Kate wurde durch Ziva ersetzt ) durch ein jüngeres Model ersetzt.

Was mich wirklich hart triff ist dann die tatsache das das Baby von Cuddy wieder keine Mutter hat.( die leibliche Mutter ist ja auch verstorben)

Und wer soll es großziehn HOUSE?????....ne doch nicht

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

20

Dienstag, 31. März 2009, 18:39

hmmm, echt schlimm...

Mein erster Gedanke war Cameron, Chase, Caddy, Wilson und 13 können es nicht sein. Bei Dreizehn ist es uns allen eigendlich klar... Caddy und Wilson sind einfach ein zu großer verlusst für die Serie, die Gründe wurden ja auch schon genannt.

Und jetzt der punkt wieso es Cameron und Chase nicht sein "können".

hier das Interview mit Shore und Jacobs:
http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=58884

Wer zu faul ist alles zu lesen hier der wichtigste Ausschnitt:

Ausiello: Kommen wir gleich zum heissen Thema. Cameron und Chase sind nun schon seit zwei Jahren kaltgestellt, treten kaum in Erscheinung. Fans sind frustriert. Ich bin frustriert. Gebt uns gute Neuigkeiten.
Jacobs: Wir werden ein paar Aenderungen am Ende dieser Season machen.
Shore: In den letzten sechs Episoden dieser Season wird etwas signifikantes passieren. Es wird eine Wandlung geben. Das Ergebnis davon bzw. mehr davon werdet ihr dann in der naechsten Season sehen. Wir haben einen Weg gefunden Cameron und Chase wieder staerker einzubinden.

und was denkt ihr?

lg Vitorio