Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 24. März 2009, 11:34

Einen wunderschönen Guten Tag

Ja Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen.
Ich gucke seit knapp 3 Monaten nur noch Serien auf Englisch und habe zuletzt How I Met Your Mother mit englischem Untertitel geguckt.
Da fiel mir erst auf, dass man viele Sachen, die man sonst überhört, weil man die Vokabel oder so nicht kennt, lesen und so besser verstehen konnte.
Dann habe ich mich auf die Suche begeben und bin hier gelandet.
Ich bin auf dem Gebiet also absoluter Neuling und werde mal schauen, wie ich mich so zurechtfinde..

Erstma soviel :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 12:22

Hi,
herzlich willkommen in unseren 4 Wänden :)

Hier findest du eine Übersicht unseres ganzen Angebotes
Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]
die Tabelle ist nach sparten sortierbar.

Wenn du irgendwelche Fragen oder Schwierigkeiten hast,
melde dich einfach, und dir wird geholfen :)

gruß und viel spass bei uns
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Dienstag, 24. März 2009, 14:53

Cool, ein bekennender VO-Gucker.

Fresh, fresh, Freshness! :thumbup:

Das führt in Deinem Fall unsere Bemühungen hier im Board dann zwar quasi ad absurdum, aber nichtsdestotrotz

ein herzliches Willkommen.

Aber vielleicht gibt's ja hier die eine oder andere Serie für Dich, wo einem sogar der VO nicht immer weiterhilft. Wie zB The Big Bang Theory ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Dienstag, 24. März 2009, 21:40

Herzlich willkommen und viel Spaß hier unter dem Motto:
:lovesc:
Gruß

5

Mittwoch, 25. März 2009, 18:39


Das führt in Deinem Fall unsere Bemühungen hier im Board dann zwar quasi ad absurdum, aber nichtsdestotrotz
Nicht zwangsläufig. Da ich bei HIMYM zum ersten Mal überhaupt mit Subs geguckt habe (Ich musste erstmal gucken, was ein VO-Gucker ist :)), heißt es ja noch lange nicht, dass es nich auch Sinn macht, sich deutsche Subs zu holen. Und dann wären eure Bemühungen hier sehr sinnvoll und hilfreich :)