Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 23. März 2009, 15:17

hi zusammen

Wenn ich schon von euch profitiere, dann möchte ich auch mal kurz halle sagen.

Hallo. :)

Hab zwar noch nicht alles gesehen aber das, weswegen ich hier bin (momentan Staffel 3 The Unit), hab ich gefunden und bin begeistert. Auch wenn ich die Serie lieber auf deutsch weiter schaun würde. Also schonmal an dieser Stelle. Danke an alle die sich so viel Mühe machen.

Grüße

2

Montag, 23. März 2009, 15:22

Hallo!

Damit du dich besser hier zurechtfindest, kriegst du hier mal einen Link, wo du eine Übersicht aller Serien hast:

Serien-Quicklinks

Viel Spaß hier!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Montag, 23. März 2009, 15:34

Danke für den Tip und die Begrüßung, da konnte ich ja gleich mal ne ganze Latte Bewertungen raus hauen. ;)

Wäre schön, wenn man die Bewertungen in der Serienliste, direkt in der Übersicht sehen könnte. Dann kann man beim drübersehen besser einschätzen wie die Serie so ankommt.

4

Montag, 23. März 2009, 15:37

Bei den Quicklinks gibt es oben rechts die "Rating-Übersicht"!

Da hast du alle Ratings der Serien auf einen Blick und kannst sehen, wie diese bei unseren Usern so ankommen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Montag, 23. März 2009, 15:51

Ah ja, genau das wars. :)

Danke

Ähnliche Themen