Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XxGabbah@dxX

Genießer

  • »XxGabbah@dxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2009, 13:58

S03E20 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Folge

Insgesamt 135 Stimmen

55%

Sehr Gut (74)

37%

Gut (50)

4%

Befriedigend (5)

3%

Ausreichend (4)

1%

Mangelhaft (1)

1%

Ungenügend (1)

Ab heute Abend geht es nach zwei Woche Pause endlich weiter.

Daher könnt ihr hier wieder euer Feedback und Spekulationen zu
Heroes - S03E20 "Cold Snap" posten. ;)





Vorschau Heroes S03E21 "Into Asylum"

 Spoiler

MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XxGabbah@dxX« (24. März 2009, 16:32)


2

Montag, 23. März 2009, 21:55

2x ein sehr gut?`wow, jetzt hab ich noch mehr lust auf die folge^^

3

Montag, 23. März 2009, 22:39

lol die folge läuft doch erst 3 ? uhr nachts deutscher zeit?! ^^

4

Dienstag, 24. März 2009, 00:37

Aber das Preview verrät doch einiges - ich freue mich jedenfalls auf die Episode.

XxGabbah@dxX

Genießer

  • »XxGabbah@dxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2009, 02:24

Bewerten sollte man die Folge trotzdem erst wenn man sie ganz gesehen hat. ;)
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. März 2009, 06:08

war gut die folge.

endlich wissen wir das Michael der Rebel is, hatte wir ja (fast) alle schon in verdacht.

das nun auch Angela gejagt wird is och mal gut.

Hiro hat nun auch einen Teil seiner Faehigkeit wieder, was auch gut is, sonst waere das noch langweilig mit ihm geworden.

am geilsten fand ich wie Ando im "Dragonball" style seine Faehigkeit einsetz und natuerlich auch das Hiro 12Meilen mit Ando in der Schubkarre durch die gegend laeuft...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

7

Dienstag, 24. März 2009, 10:48

Ja, die Ando-Szene war schon sehr geil :)

Fassen wir zusammen:
-Micah ist tatsächlich Rebell
-Angela wird gejagt
-Matt's Baby hat auch eine Power
-Hiro kann wieder Zeit anhalten
-Ando kann seine Kraft im Kame-Hame-Ha Style anwenden (was man aber schonmal in einer alten Folge gesehen hat)
-Tracy ist tot (oder doch nicht? - Augenblinzeln?)
-Daphne ist leider wirklich tot (Armer Matt...)
-Peter hilft seiner Mom
-Danko ist nachwievor ein Drecksack

ENDLICH MAL KEINE CLAIR! Das war für mich das beste!
Die Folge war mal richtig gut und wie in der Preview mal gesagt "Classic".
Man kann also auch ne spannende Folge ohne Claire und Sylar machen.

Ist das nicht die erste Folge die unter dem alten Autor produziert wurde?

Jedenfalls, super Folge :)

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. März 2009, 12:15

etwas mehr erwartet..

hmm...das ist also die großartige Rückkehr von Bryan Fuller? Vielleicht habe ich durch die Spoiler, den Preview usw. zuviel erhofft, aber für mich war das eher Durchschnitt. Schön mal ohne Sylar/Claire, aber die Logik ist größtenteils zuhause geblieben.

Was ich nicht wirklich verstanden habe, einerseits wollte HRG/Hunter Tracy als Lockmittel für Rebel (natürlich Micah, haben wir ja fast alle schon gewusst, big surprise) nutzen, aber so wie es dann letztendlich gelaufen ist, war das wohl NICHT im Sinne von Danko (dass durch Tracy auch Daphne, Matt und Mohinder freigekommen sind...was mir irgendwie auch zu schnell und einfach ging. 5 Soldaten, die Matt und Co aufhalten sollen... leichtes Spiel für die Heroes). Danko scheint ganz zum Schluß nur zu stören, dass sie nur Rebel nicht gefasst haben.

Matt scheint ja unendlich viel Zeit im KKH zu haben, Daphne ne Traumwelt vorzugaukeln....der Mann ist eigentlich auf der Flucht....

Hiro und Ando haben zwar Spaß gemacht...ein Aktivierungsbaby, nicht schlecht, auch das Hiro verändert eine Fähigkeit hat. Unsinnig finde ich aber, dass er zwar die Zeit stoppen aber NICHT teleportieren kann. Unlogisch, da wir ja schon wissen, dass er keine Zeitreise mehr machen kann, was aber wegen Zeitstoppung "realistisch" wäre. Ich hätte das Zeitding ganz weggelassen und lieber nur Teleportation genommen (dann müsste man auch nicht spekulieren, WARUM das Baby nicht starr ist und wie weit sich umgebungstechnisch die Zeitstoppung auswirkt).

Dass der Puppetmaster da hing als Geschenk von Sylar, kann man sich wohl denken (vielleicht wird das auch noch geklärt)...aber...wie zum Teufel konnte Sylar Doyle so fix finden? Da haben sie noch nicht mal gelöst, wie Sylar bei Primatech überleben konnte, und schon wieder das nächste Mysterium...vielleicht habe ich auch nicht alles verstanden (erstmal ohne Untertitel), aber ich habe seit 20 Jahren englisch und die Bilder sprechen ja auch für sich.

Kann da nur für mich sprechen...aber da muss jetzt wirklich fett was kommen...sonst gibts zum großen Finale hin wieder mehr Fragen als Antworten. Und die Frage, wer der nächste bzw. letzte "echte" Tod ist. Denn Einen und den Fake-Tod (wahrscheinlich) haben wir ja jetzt gesehen.

9

Dienstag, 24. März 2009, 15:06

wieso schauen wir die folge nicht einfach an statt 1000gedanken dazu zu machen, was logisch ist
was unlogisch ist blabla damit verdirbt man sich doch echt den spaß!

die folge war hammer und jetzt wissen wir auch das tracy und speedy tot sind...und bestimmt wird peter
mit sylar kämpfen verlieren aber am leben bleiben

man da wo matt geflogen ist dachte ich er wird der neue peter...kann alle fähigkeiten usw
das micah rebel ist hätte ich nicht gedacht, dachte gibtn neuen charakter der schlauer ist...
er bedenkt er alles aber plötzlich weiß er nicht das sie nur der köder is...DAS is unlogisch :D:D

10

Dienstag, 24. März 2009, 16:49

RE: etwas mehr erwartet..

Denn Einen und den Fake-Tod (wahrscheinlich) haben wir ja jetzt gesehen.


Welcher soll denn der Fake Tod gewesen sein ? Daphne ist jetzt endgültig tod würde ich sagen und Tracy genauso. Sie hat zwar nochmal gezwinkert, aber ich glaube nicht dass sie noch irgendwie am leben sein kann. (Btw. war das Zwinkern absolut lächerlich, das hat mich eine Note vom Gesamtergebnis abziehen lassen, Hallo !? Sind wir hier bei Freddy vs. Jason oder was ?).
Den nicht endgültigen Tod werden Sylar oder Peter erleiden im Season Finale. Ich könnte mir vorstellenl, dass Peter von Sylar getötet wird, aber kurz davor noch Sylars Kräfte kopieren kann um dann doch irgendwie zu überleben. Irgendwas in der Richtung.
My name is SYLAR!!!

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. März 2009, 17:48

Welcher soll denn der Fake Tod gewesen sein ? Daphne ist jetzt endgültig tod würde ich sagen und Tracy genauso. Sie hat zwar nochmal gezwinkert, aber ich glaube nicht dass sie noch irgendwie am leben sein kann. (Btw. war das Zwinkern absolut lächerlich, das hat mich eine Note vom Gesamtergebnis abziehen lassen, Hallo !? Sind wir hier bei Freddy vs. Jason oder was ?).
Den nicht endgültigen Tod werden Sylar oder Peter erleiden im Season Finale. Ich könnte mir vorstellenl, dass Peter von Sylar getötet wird, aber kurz davor noch Sylars Kräfte kopieren kann um dann doch irgendwie zu überleben. Irgendwas in der Richtung.
das Zwinkern von Tracy, war in der hinsicht kein Zwinkern, sondern einfach nur noch eine Traene rausgepresst hat. is sowieso die frage, warum sie auch mit eingefroren ist, haette ja och alles gefrieren lassen und dann abhauen koennen....

aber da wir ja wissen das es noch einer von drilingen uebrig ist, wird sie wohl bald wieder auftauchen als Barbara...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. März 2009, 18:44

hab mal eine frage die nichts mit der folge direkt zu tun hat, ich hab gelesen um 3uhr deutscher zeit kommt die folge, aber wie kann ich denn diese Sender Empfangen ? wäre echt nett wenn mir jemand vielleicht ne PN schreiben könnte wie ich das gucken kann.
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



13

Dienstag, 24. März 2009, 18:52

Du kannst NBC in Deutschland nicht empfangen!

Und jetzte zur Folge:
Also ich fands ziemlich gelungen und war auch froh das endlich der Fokus ma von Claire weg ist freu mich schon tierisch auf die nächste Folge!
Und das Peter irgentwei Sylars Fähigkeiten kopiert daran hab ich auch schon mal gedacht und dann ²³³JEDI_VS_²³

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


14

Dienstag, 24. März 2009, 20:38

eigentlich ist die folge ganz ok. aber nach der genialen letzten folge fällt diese doch viel schwächer auf^^.
puppetmaster als geschenk mit roter schleifen XDDDDD.
ja, strauss ist in wirklich ne t-1000 und john connor hat sie zurückgeschickt^^. naja, weiß auch nicht was das blinzeln am ende soll, denke aber nicht dass sie noch lebt, eher sozusagen die letzte träne.
und parkman hat eindeutig zu viel superman angeschaut, die szene, wo daphne ihm auf die füße stand und die dann wegfliegen, erinnert euch da an irgendwas?^^
hiro hat seine timestop zurück, durch einfach berührung des babys.. mh.. weiß noch nicht was ich davon halten soll, ziemlich erbärmlich gelöst finde ich...
die szene wo tracy matt und mohinder ausgestöpselt hat, wieso haben die nicht einfach alle geweckt? dann wäre mal richtig fire in the hole... der abgang von traxy ist aber ziemlich cool gemacht, dass sie mit eingefrohen ist, denke ich mal, dass sie keinen anderen ausweg sah und diesmal nicht nur von hand aus, sondern von ganzem körper aus wasser in der umgebung eingefrohen hat, wofür sie wasser braucht? vllt als ne art verstärker, wieso sie mit hops gegangen ist? ka, vllt ist wasser in ihrer körper dadurch auch eingefrohen, muss nicht 100%ig logisch sein, finde ich trotzdem ganz gut gelöst. dass micah rebel ist, hat doch jeder vermutet oder?(@crash: wie lang guckst die serie schon?^^) war also keine wtf-moment. die wtf-moment in der folge war, wo matt anfing zu fliegen^^, ich dachte erst, äh..., äh???? super gemacht von autoren! was ich schade finde, dass die gleich 2 hingucker in einer folge gekillt haben :/ ich habe daphne gemocht :(, dass matt die ganzen zeit im krankenhaus war, naja, die zeit in traumwelt läuft nicht in echtzeit mit realen welt ab, also die 2-3 tage im traumwelt kann also sein, dass es vllt so 10-15min reale zeit entsprechen. ando kann blitz schießen, yeah!! ist also doch nicht nur eine "support-ablility", und das in kamehameha-still, passt auch zu den japaner^^. dass hiro mit der schubkarre 12 milen gelaufen ist, naja, das sind 18km, also muss er schon ein paar stündchen unterwegs sein, egal, fand ich trotzdem witzig. hat das baby jetzt so ne art bringt-sachen-wieder-zum-laufen-ability? und was ich noch gut an der folge finde? es gibt keine szene mit claire!

15

Dienstag, 24. März 2009, 21:23

dass matt die ganzen zeit im krankenhaus war, naja, die zeit in traumwelt läuft nicht in echtzeit mit realen welt ab, also die 2-3 tage im traumwelt kann also sein, dass es vllt so 10-15min reale zeit entsprechen.

Vermute ich auch. Das wird doch aber nicht von The 4400 abgeguckt sein ? *hust* ³³²Zaunpfahl²³
My name is SYLAR!!!

16

Dienstag, 24. März 2009, 21:28

haha

Zitat

eigentlich ist die folge ganz ok. aber nach der genialen letzten folge fällt diese doch viel schwächer auf^^.
puppetmaster als geschenk mit roter schleifen XDDDDD.
ja, strauss ist in wirklich ne t-1000 und john connor hat sie zurückgeschickt^^. naja, weiß auch nicht was das blinzeln am ende soll, denke aber nicht dass sie noch lebt, eher sozusagen die letzte träne.
und parkman hat eindeutig zu viel superman angeschaut, die szene, wo daphne ihm auf die füße stand und die dann wegfliegen, erinnert euch da an irgendwas?^^
hiro hat seine timestop zurück, durch einfach berührung des babys.. mh.. weiß noch nicht was ich davon halten soll, ziemlich erbärmlich gelöst finde ich...
die szene wo tracy matt und mohinder ausgestöpselt hat, wieso haben die nicht einfach alle geweckt? dann wäre mal richtig fire in the hole... der abgang von traxy ist aber ziemlich cool gemacht, dass sie mit eingefrohen ist, denke ich mal, dass sie keinen anderen ausweg sah und diesmal nicht nur von hand aus, sondern von ganzem körper aus wasser in der umgebung eingefrohen hat, wofür sie wasser braucht? vllt als ne art verstärker, wieso sie mit hops gegangen ist? ka, vllt ist wasser in ihrer körper dadurch auch eingefrohen, muss nicht 100%ig logisch sein, finde ich trotzdem ganz gut gelöst. dass micah rebel ist, hat doch jeder vermutet oder?(@crash: wie lang guckst die serie schon?^^) war also keine wtf-moment. die wtf-moment in der folge war, wo matt anfing zu fliegen^^, ich dachte erst, äh..., äh???? super gemacht von autoren! was ich schade finde, dass die gleich 2 hingucker in einer folge gekillt haben :/ ich habe daphne gemocht :(, dass matt die ganzen zeit im krankenhaus war, naja, die zeit in traumwelt läuft nicht in echtzeit mit realen welt ab, also die 2-3 tage im traumwelt kann also sein, dass es vllt so 10-15min reale zeit entsprechen. ando kann blitz schießen, yeah!! ist also doch nicht nur eine "support-ablility", und das in kamehameha-still, passt auch zu den japaner^^. dass hiro mit der schubkarre 12 milen gelaufen ist, naja, das sind 18km, also muss er schon ein paar stündchen unterwegs sein, egal, fand ich trotzdem witzig. hat das baby jetzt so ne art bringt-sachen-wieder-zum-laufen-ability? und was ich noch gut an der folge finde? es gibt keine szene mit claire!
ja find das mit dem baby auch n bissle schlecht:P egal wenigstens hat hiro nun seine (wenn auch abespeckt) ability zurück..haha kamehameha still passt wirklich zu den japanern:DxD
ich finds noch geil dass peter seiner mudda hilft:P
ihr versteckt scheint nich schlecht zu sein :D

17

Dienstag, 24. März 2009, 22:04

Fassen wir zusammen:
-Micah ist tatsächlich Rebell
-Angela wird gejagt
-Matt's Baby hat auch eine Power
-Hiro kann wieder Zeit anhalten
-Ando kann seine Kraft im Kame-Hame-Ha Style anwenden (was man aber schonmal in einer alten Folge gesehen hat)
-Tracy ist tot (oder doch nicht? - Augenblinzeln?)
-Daphne ist leider wirklich tot (Armer Matt...)
-Peter hilft seiner Mom
-Danko ist nachwievor ein Drecksack

ENDLICH MAL KEINE CLAIR! Das war für mich das beste!
Die Folge war mal richtig gut und wie in der Preview mal gesagt "Classic".
Man kann also auch ne spannende Folge ohne Claire und Sylar machen.

Ist das nicht die erste Folge die unter dem alten Autor produziert wurde?

Jedenfalls, super Folge :)
Dem kann ich nur zustimmen! Allerdings hat mir Sylar sehr gefehlt :( Dafür gibts dann nächste Woche wieder Super Psycho Serialkiller

18

Dienstag, 24. März 2009, 22:32

Sosuke... wo bist du?:D
wo bleiben deine posts?:D
auf deine meinung zu der folge bin ich höchst gespannt:):P

19

Dienstag, 24. März 2009, 22:33

Eine Frage: Woher kennt Tracy (bzw. kannte) Micah und umgekehrt?! ?(
Und das ganze verbunden damit, dass Micah weiß, dass sie nicht seine Mutter ist und so...?! Da habe ich gerade kurz eine Gedächtnislücke,
kann die bitte jemand füllen?!

Ansonsten eine sehr gelungene Folge, wenn man nicht ZU sehr auf die Logik achtet, das mit Claire war mir relativ egal,
die Aktion mit Hiro und Ando fand ich zunächst Ultra-Kindisch...das "Kame-Hame-Ha" von Ando hat es dann glücklicherweise noch gerettet! ^^

Ist das noch nicht aufgeklärt oder...was meint Angela am Anfang im Auto...dass Nathan ihr es verzeihen wird, Peter aber nicht?!


John :marlboro:

20

Dienstag, 24. März 2009, 23:15

Eine Frage: Woher kennt Tracy (bzw. kannte) Micah und umgekehrt?! ?(
Und das ganze verbunden damit, dass Micah weiß, dass sie nicht seine Mutter ist und so...?! Da habe ich gerade kurz eine Gedächtnislücke,
kann die bitte jemand füllenn
ich weiß jetzt auch nicht mehr ganz genau, aber als tracy auf den weg war, ihr wahres ich kennen zu lernen .....
( weil sie bei der einen folge den reporter vereißt hat, weil der wiederum dachte, dass tracy die mutter von micheal ist, wo mit nathan gevögelt hat... und er daraus eine unglaubliche story machen wollte, und TRACY bis dahin nicht wusste das sie kräfte hatte....)

auf der suche nach antworten
traf sie dann micah auf der BEERDIGUNG von MAMA MICAH ( ZWILLING VON TRACY )

so ungefähr war es
hoffe konnte dir helfen, auch wenn mein text nicht gut zu verstehen ist .... ( ist spät )


zur Folge:
Kann nur sagen, einfach nur geil
für mich seit sehr sehr sehr langem die BESTE FOLGE ;

Am Anfang kamm mir die Folge so like DEXTER rüber :)

TOP:
* Hiro kriegt teilkraft zurück
* BABY MATT HAT KRÄFTE
* ANDO MACHT EINEN AUF "SON GOKU"
* DIE SZENE MIT DER VEREISUNG ; GEILER SPECIAL EFFEKT
* OB TRACY TOD IST ; WEIß MAN NICHT ; TyPISCH HEROES ; ° SO LEICHT STIRBT MAN HALT NICHT BEI HEROES
* KEINE CLAIRE
* DIE SZENEN MIT DEM BABY FAND ICH GANZ GUT ;( MEINE FREUNDIN WAR DANN MAL AUCH ZUFRIEDEN "OHH SüSSeS BABY" )
* ALLGEMEIN DIE FOLGE
* MICAH IST REBELL ; DAS WAR FAST ZU 100 % KLAR ; WER SONST KÖNNTE SICH SO LEICHT ; ÜBERALL EINHACKEN ????

FLOG:
* MAMA PETRELLI GEHT MIR AUF DEN SACK ( GESCHMACKSACHE ; ICH MAG SIE EINFACH NICHT )
* DIE FOLGE KÖNNT HEUTE RUHIG 3:00 STUNDEN GEHEn :( :( :( :(
* SYLAR HAT GEFEHLT
( SO SCHLIMM EIGENTLICH NICHT; ABER ICH DACHTE ER WÜRDE DEN DANKO UMBRINGEN ; SCHADE ; KOMMT HOFFENTLICH NOCH )
* TOD VON DAPHNE | CLAIRES TOD WÄRE OBEN BEI TOP´S GESTANDNE :( |


danke noch an mister Charlie
..

bis zur nächsten Folge ^^ :( eine woche WARTEN :(