Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 22. März 2009, 22:56

[Spoiler] Inhaltliche Frage zu S06E18

Hab grad die aktuelle Folge gekommen und am Ende fehlte mir grad irgendwie der "Durchblick".
Vermutliche habe ich eine Stelle nur falsch mitbekommen und somit ein klares Verständnis verhindert. hätte halt nicht noch nebenher surfen sollen :(

Aber kann mir nochmal jemand kurz die zusammenhänge zwischen dem toten (Taylor?) und dem Direktor zusammen hängen. Speziell das mit der AugenOP hat mich verwundert. Dachte beim Abendessen ging es um Vince (Vance?) Vergangenheit, weil da wurde das mit der OP ja auch erzähl. Aber da hab ich halt auch nicht soooo genau hingehört.
Also eine kurze zusammenfassung wär echt toll.

Vielen Dank
Qupfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qupfer« (24. März 2009, 00:11)


2

Montag, 23. März 2009, 06:43

Vance hatte keinen Kampfeinsatz wegen einer Nethautablösung, aber der Tote hatte eine OP wegen der gleichen Sache. Ich habe es so verstanden, dass die beiden die Identitäten getauscht haben.

Edit:
Ist mir noch eingefallen, der Tote hat laut Akte nie gedient, aber Vance sagt das er es trotzdem hat.
Ergo hat Vance nie gedient, aber dessen Identität hat ja der Tote.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoBeo« (23. März 2009, 14:19)


3

Montag, 23. März 2009, 18:46

vllt solltet ihr dass alles in nen spoiler packen... für mich war das jetzt nichts neues aber für andere die hier reinstolpern dann schon ;)

4

Montag, 23. März 2009, 19:40

Ein Mod könnte bitte SPOILER in den Titel mit einfügen, aber bei der Überschrift, ist es meiner Meinung klar wenn man die Folge noch nicht gesehen hat.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


5

Dienstag, 24. März 2009, 00:12

hab mal ein Spoiler in den Titel geschrieben...

Mh, also das der Direktor eine falsche Identität hat, find ich schon unerwartet. Naja, die nächsten Folgen sollen ja auch noch so allerhand Infos bringen. Bin da mal gespannt.