Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Donnerstag, 26. März 2009, 14:30


Des weiteren denke ich das ihr Bewacher der geheime Agent in Kreisen des Dollhouse ist. 1. er ist neu im Team, 2. hat Zugang überall im Haus - siehe den Vergewaltiger und drittens war er beim FBI bzw. Polizei ! Ist jedenfalls mein Tip.

Boyd kann nicht der Informant sein bzw. wenn dann nur mit dem Informant zusammenarbeiten. Wie hätte er den Imprint bearbeiten sollen währen er mit Topher redet? ;)

22

Donnerstag, 26. März 2009, 16:09

Finde auch, dass es sehr offensichtlich inszeniert ist, dass Boyd Topher während des Uploads der Prägung stört (wobei: warum ist das eigentlich notwendig, extra ein Wechsellaufwerk damit zu bespielen? Egal...). Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass Boyd zur Ablenkung diente, damit jemand physisch in Tophers Büro die Festplatten ausgetauscht hat, schnell ein paar zusätzliche Parameter eingeben hat oder sonstwas in der Art. Boyds angebliches Ablenkungsmanöver soll den Zuschauer nur auf die falsche Spur lenken und ihn in Verdacht bringen.
Bisher sind eigentlich nur 3 Personen vorgestellt worden, denen das Know-How zur Manipulation von Prägungen unterstellt werden kann. Der immer noch mysteriöse Alpha (Alfa?), die Assistentin von Topher und natürlich Topher selbst. Wer noch so technisch versiert ist, wurde nicht verraten. Von den ganzen Prägern in den anderen Dollhouses ganz zu schweigen.
Wenn also wirklich physischer Zugang zur "Prägerei", also dar Anlage in "unserem" Dollhouse notwendig ist, tippe ich auf Topher selbst. Er hat eine Prägung verpasst bekommen, die ihn veranlasst, unwissentlich Parameter einzubauen. Mittelsfrau ist dabei seine Assistentin, die den Kontakt zu den Drahtziehern nach außen hält, Topher triggert und ihn die Prägungen von ihm selbst unbemerkt manipulieren lässt.
Wenn der Einfluss direkt von außen kommt, ohne dass man in die Prägerei kommt, dann wird sich noch zeigen, wer der globale Gegenspieler der Dollhouse-Gruppe ist.
Oh Mann. Vielleicht war es auch einfach die Putzfrau! :D


23

Freitag, 27. März 2009, 08:06

Ich würd auch am ehesten auf seine Assistentin tippen wobei mir auch der Gedanke das es Topher selbst ist ziemlich gefällt. Wenn das so ist glaub ich aber nicht das er eine Prägung bekommen hat, sondern wirklich auf der guten Seite steht.

24

Freitag, 27. März 2009, 15:33

das war alpha :) und ich finde es persönlich gut das sie soviele infos erst in folge 6 raushaun, vorher war konzept, wie es funktioniert etc etc, die folgen wären auch zuvollgestopft gewesen ;)
für mich eine gute serie bisher mit viel potenzial es nach ganz oben zu schaffen

25

Samstag, 28. März 2009, 11:12

Das ist einfach der Pfeffer der vorher in der Serie gefehlt hat. Jetzt kann man spekulieren, jetzt hat es Niveau :)