Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Schandi512

Stammkunde

  • »Schandi512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2009, 03:02

Tripping the Rift - Staffel 1 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 13 | Aired: 13]

Tripping the Rift

Schriller als "Die Simpsons" und galaktischer als "Futurama" schippern Kapitän Chode und seine Raumschiff-Crew durch die unendlichen Weiten des Weltalls. Die Animations-Comedy-Serie "Tripping the Rift" erzählt die chaotisch-komische Geschichte von acht durchgeknallten Antihelden, die zwischen Planeten-Kollisionen und Schwarzen Löchern höchst skurrile Abenteuer erleben.


Offizielle Webseite: www.trippingtherift.tv
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Jack Bauer

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Montag, 23. März 2009, 19:52

Die Serie gibts ja schon in deutsch ...

Oder sind die geschnitten?

Habe schon einige Folgen gesehen, einfach super, kann ich nur empfehlen ....

3

Donnerstag, 26. März 2009, 18:58

Die Serie gibts ja schon in deutsch ...

Oder sind die geschnitten?

Habe schon einige Folgen gesehen, einfach super, kann ich nur empfehlen ....


auf was für einem sender? Finde nix von der Serie auf Deutsch!

4

Donnerstag, 26. März 2009, 19:15

Die laufen auf DMAX. ;) Von ITG gibt es auch schon einige dubbed.DVDRiP's, allerdings finde ich die Synchro nicht sehr gelungen, da geht doch schon einiges an Witz verloren.

Empfehlen kann ich noch den folgenden Wikipedia Artikel -> http://en.wikipedia.org/wiki/Tripping_the_Rift

5

Donnerstag, 26. März 2009, 22:47

stimmt, die Syncro ist gewöhnungsbedürftig.

Es gibt allerdings noch nicht viele Teile, von Staffel 1 gibt es 4 Teile und Staffel 3 erst 2 Teile. (DVDRIP in deutsch)

Ist vergleichbar mit anderen Serien, wie southpark Simpsons, usw ...
Da wird alles veräppelt was geht ....
Lustig trotz deutscher Sync ..

6

Donnerstag, 30. April 2009, 19:20

Hey Leute, ich wolltte mal Fragen ob jemand von euch links zu den saints dvd rips von der 1. staffel auf englisch habt, wäre echt nett, denn ich finde sie nirgends.
wenn wer welche hat pls per pn mir zusenden, ich danke euch

gruß jack

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:41

EDIT// Es wird bald der Sub zur Episode 2 fertig sein, danach werde ich die Serie leider nicht mehr subben..!
Aber es gibt sie ja auch bereits mit snychro ;)


Dan sollte der Bereich oder wie man es sagt auch verschoben werden wen nicht weiter gesubbt wird ;)

Aber ich finde nicht alle Folgen auf Deutsch, weiss einer ob es überhaupt alle Folgen auf Deutsch gibt!

8

Freitag, 14. August 2009, 15:03

hallo!



noch gibt es nicht alle, dmax hat die ausstrahlung unterbrochen. wird ab 23. august fortgesetzt.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

9

Samstag, 15. August 2009, 09:20

dmax hat die ausstrahlung unterbrochen. wird ab 23. august fortgesetzt.

Neue Folgen kommen da dann aber noch nicht.

10

Dienstag, 10. November 2009, 01:08

kann mir jemand sagen wo ich die englischen Subs der 2.ten und 3.ten staffel finden kann danke per mail oder per pm an mich danke an euch

11

Dienstag, 24. November 2009, 20:11

wird hier noch übersetzt ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Dienstag, 24. November 2009, 23:49

Nein, eher nicht, deswegen befindest sich der Thread auch "auf Eis".
Die Serie ist mit deutschen Synchronisation erhältlich und die Subs wurden IMO auch erst nach der Ausstrahlung der deutschen Synchronisation erstellt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Dienstag, 3. August 2010, 13:44

tja , schade gibt's nicht mehr von den deutschen subs :(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Kinch07

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Hart aber herzlich.

Beruf: Ganz interessant.

  • Nachricht senden

14

Samstag, 20. November 2010, 02:41

Hey, Tripping the Rift. Das wär doch mal noch was für mich.
Das war doch echt übergeiler Trash, Leute! :D
Ich überlegs mir mal. Hab noch ne Geile South Park Folge und
ne 3x 60 min Doku-Miniserie vor mir. Aber dann mach ich das vielleicht...

Btw, hat irgendwer VO-Subs für Season 3. Die musst mir mal unten ohne
reinziehen, und bei den vielen Anspielungen ist das echt anstregend :P
"Yeah, now change arms!"
"Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn."
"We no longer fuck the earth. We DP it!"

South Park Season 14/2 - Deutsch - Done!
South Park Season 15 - Deutsch - ab 27. April!

15

Samstag, 20. November 2010, 11:18

Hey, Tripping the Rift. Das wär doch mal noch was für mich.

hätt ich nix dagegen :) .

du scheinst als gewissenhafter und ausführlich recherchierender subber auch geeignet für eine serie , die wahrscheinlich wieder einiges abverlangen wird . gewisse serien lassen sich nicht so ratz fatz übersetzen wie vielleicht dieses hausfrauending - an den simpsons zum beispiel scheitern die subber mit grosser regelmässigkeit , und auch sachen wie californication , weeds und south park sind gespickt mit ausdrücken , die eigentlich nur für kulturgewandte nativ speaker wirklich verständlich sind .

könnte mir vorstellen , dass das hier ähnlich zu und her geht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.