Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. März 2009, 17:32

The Wonder Years (Wunderbare Jahre)

Erst mal riesen Kompliment an das Forum und all die Subber, die mir das Leben angenehmer gestalten!!!
Ich bin nämlich mittelgradig schwerhörig und all die Subs hier tragen unheimlich zum erleichterten Seriengenuss bei!!!
Jeder, der der englischen Sprache nicht besonders mächtig ist versteht sicherlich wie es für mich ist (deutschen!) Ton zu hören und nichts
bzw. in großen Blöcken nichts zu verstehen...

Deswegen habe ich eine riesengroße Bitte an euch:
Kennt ihr diese tolle Serie noch?
Ich weiß noch wie ich mich damals kaum von der Mattscheibe reißen konnte, wenn auf RTL II
"Meine wunderbaren Jahre" kam!!!

Vor kurzem kam mir die Serie wieder in den Sinn und ich machte mich auf die Suche, die sich leider
komplett enttäuschend herausstellte. Die Seasons lassen sich zwar komplett finden (von der Quali von Folge zu Folge mal abgesehen),
jedoch nur mit englischer Lautsprache.
Untertitel kann man sich dann erträumen, da gibt es nach meiner Suche NIX?!

Hat denn hier vielleicht jemand einen Tipp, wo ich etwas finden könnte oder hat evtl. ein Subber Interesse sich da ran zu wagen (Ich flehe darum!!!) ?
Selbst für kleinste Hinweise wäre ich unendlich dankbar :)

LG RoseofSin

2

Sonntag, 22. März 2009, 17:40

Also es gibt die Staffeln schon auf Deutsch bei den Serienjunkies, falls du nicht zwingend auf Untertitel angewiesen bist.
Falls ich das nun nicht ganz falsch verstanden hab.

3

Sonntag, 22. März 2009, 17:46

Na das ist schon mal besser als englisches Kauderwelch!!!
Zwar ohne UTs, aber besser als das was ich hier habe!

Kannst du mir denn vielleicht die Wegbeschreibung zu Serienjunkies per PN schicken Dr. Octagon.
Das wäre wirklich lieb!

4

Sonntag, 22. März 2009, 17:53

mach ich gleich mal