Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. März 2009, 14:29

hallo an alle

hallo an alle, bin über serienjunkies zu euch gestoßen, aber bin absolut neuling,was ich hier schon mal durchgeschaut habe, da versteh ich manches nur als japanisch... bin aber serienfreak und ich hätte gerne die 5.staffel von lost, aber mein englich ist schon etwas schlecht um das zuverstehn, dann muß ich mal schauen, wie ich den text auf die jeweilige folge bekomme? ?(
schönen sonntag an alle

juwel ^^

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 14:39

Hallo und erstmal Wilkommen bei uns.
Wir helfen dir gerne. Hier kannst du mal schauen,
wie das geht Wie funktioniert das mit den Untertiteln?
da ist es sehr gut erklärt.

Dann gehst du zu Lost, kannst rechts oben unter Serien Quick Jump auswählen.
dort kannst du dann die 5 staffel anwählen. Du musst dann zuerst auf bedanken drücken.
und du siehst die Untertitel.

Du musst dann nur noch schauen, dass du den richtigen untertitel bekommst.

wenn dein avi z.B. heisst Lost s05e05 LOL, dann ist hier das LOL wichtig, dann brauchst du auch
den Untertitel für LOL, sonst wird der Sub nicht synchron sein.

wenn du danach alles beachtest, was in dem oberen Link ist, kannst du dir in ruhe Lost anschauen.

Hier ist übrigens nochmal eine liste mit unserem ganzen angebot Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]

wenn du noch fragen hast, scheue dich nicht zu fragen.

Gruß und viel spass bei uns :)

3

Sonntag, 22. März 2009, 14:42

Ja hi Frischling.
---

edit: überflüssig

Gruß und schönen Sonntag noch

4

Sonntag, 22. März 2009, 14:57

danke euch ich könnt jetzt schon heulen, ich habe schon mla nachgeschaut, ich glaub ich kapier das null, auch wenns gut erklärt ist, ich wollte eigentlich nur die 1. folge von staffel fünf sehen, aber das werde ich nicht hinbekommen, so gut kenn ich mich leider nicht aus, aber ich werde mir mal hilfe von einem freund suchen, aber an alle mal herzlichen dank, das ihr euch so viel mühe damit macht, klasse forum. :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2009, 15:04

du hast ne PM,
wird schon ;)

Ähnliche Themen