Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 20. Juni 2009, 15:46

Wollte nur sicher gehen, dass man es nicht vergessen hat :D ;)

162

Samstag, 20. Juni 2009, 15:53

Es gibt nur portugiesische und griechische bisher :D.

163

Samstag, 20. Juni 2009, 17:23

schade, ich hatte mich schon so gefreut dieses Wochenende die 10 Folge zu schaun.

Gruß

164

Samstag, 20. Juni 2009, 17:31

VO Subs kommen immer am Sonntag nach der US-Ausstrahlung. Wenn der dann morgen mittag erscheint,
wird angel sicherlich wieder den Turbo zünden und mit etwas Glück, erscheint er dann auch noch am selben Tag.

Da kennt die Gute nichts. :D

165

Montag, 22. Juni 2009, 15:18

Episode 11 Trailer


Wurde, warum auch immer, vom TV abgefilmt

166

Montag, 22. Juni 2009, 15:59

Endlich kann ich KLOTZEN!!!

THX für den schnellen Sub! Super Sache.

Dann bleiben nur noch 2.

167

Montag, 22. Juni 2009, 16:27


Dann bleiben nur noch 2.


?( ³²²HAEH³ ³³³³³³²²²³³
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

168

Montag, 22. Juni 2009, 16:37

14 Episoden?

Kann es sein, dass sich die Episodenzahl der Serie von 13 auf 14 erhöht hat?
Seit wenigen Tagen steht nämlich bei Wikipedia, dass es 14 Stück werden, wobei dann die letzten zusammen am selben Tag ausgestrahlt werden.
Bei tv.com, tvrage.com, epguides.com,... sind nicht mal die Episoden bis 13 eintragen, weshalb dort dazu auch nichts steht.

Bei CBS im Forum fragen sich die Leute auch schon, was es damit auf sich hat: http://www.cbs.com/forum/posts/list/57979.page & http://www.cbs.com/forum/posts/list/58489.page

Ich glaub zwar eher, das ist mal wieder nur ein Fehler bei Wikipedia, aber hoffen darf man ja! :D

Wer mehr dazu weiß, nur zu...

169

Montag, 22. Juni 2009, 17:17


Dann bleiben nur noch 2.


?( ³²²HAEH³ ³³³³³³²²²³³
Ups sorry, sind ja noch 3 Folgen, vielleicht ja 4, wie Extreme grad geschrieben hat.

170

Montag, 22. Juni 2009, 17:36

vieleicht ist es ein 2 stunden finale das als eine folge gezählt wird! wenn der mörder samt motiv wirklich erst in der letzen folge entlarvt wird wären 40min. meiner meinung nach auch zu wenig. also hoffen wir das beste!



171

Montag, 22. Juni 2009, 21:21

epi.13/14 als doppelfolge zum abschluss der season wäre genial -
meineserachtens sollte e13 die(se) season beenden .

* wie auch immer - bedanke für all die schnellen subs zu den aktuellen folgen -
macht riesen spass bei serien hier immer wieder fündig zu werden.

cheers

172

Freitag, 26. Juni 2009, 05:34

Aired/Released
Harpers.Island.S01E11.HDTV.XviD-LOL
Harpers.Island.S01E11.720p.HDTV.X264-DIMENSION


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

173

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:38

..:: Update ::..
..:: Der VO zur Folge 11 (LOL & 720p) ist da ::..


P.S.: Endlich ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

174

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:01

Aber echt endlich, freu mich aufn deutschen Untertitel, hoffentlich wird das heute noch was, wenn nich dann morgen ;)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:07

Zitat

hoffentlich wird das heute noch was,


mal sehen ;)

176

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:14

³³2laola²³ GO, ANGEL, GO... ³³2laola²³
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:17

ist zu heiss zum subben, ich warte bis herbst :P *wegrenn* :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

178

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:22

Angel :peitsche: Los jetzt :P
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:41

Harpers Island ist die einzige Serie die ich ohne jegliche Subs gucke. Finde das Englisch sehr leicht. 1-2 Szenen muss ich mir nochma angucken aber das is in Ordnung. Liegt aber auch wahrscheinlich daran das ich zu neugierig bin um auf den VO zu warten :D

180

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:04

Ich bin so gespannt auf die neue Folge das ich jetzt auch den VO-Sub genutzt hätte, da Angeldream aber "100%" in der Signatur stehen hat, warte ich natürlich auf den erstklassigen deutschen Sub.

Vielen Dank nochmal für deine erstklassige Arbeit :hippie: