Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

141

Freitag, 12. Juni 2009, 19:05

kann morgen sein, wenn sie es in kanada widerholen oder eben sonntag die ami ausstrahlung
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

142

Freitag, 12. Juni 2009, 19:52

:D
ja es ist freitag, aber es gab kein release, haben sie scheinbar vergessen aufzunehmen.
dann werden sie es bestimmt heute abend bei der ausstrahlung in amiland machen.

Das vemute ich ja nun auch sehr stark.
Och menno.

143

Samstag, 13. Juni 2009, 13:24

immer noch kein harpers island :(

144

Samstag, 13. Juni 2009, 13:25

angeldream hat doch gesagt heut gib's auf jeden die neue?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

145

Samstag, 13. Juni 2009, 13:50

Der rerun wurde scheinbar auch nicht gecappt, dann heißt es auf die Ammi Ausstrahlung heute Nacht zu warten. ;)

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

146

Samstag, 13. Juni 2009, 13:57

Hab das falsch zitiert.
Ich meinte, mit "vermute ich auch", dass es erst nach der Ausstrahlung in den USA rauskommt.

Heut findet man S01E09 auch nirgendwo.
Normalerweise ist es nach der Ausstrahlung meistens gegen 4:00 Uhr des nächsten Tages raus und das von den unterschiedlichsten Uploadern.
Die haben nun in Australien wohl auch den Sendetermin verschoben.
Also müssen wit uns wohl leider noch einen Tag gedulden.

Irgendwie find ich das seltsam.
Die Serie ist doch eigentlich ziemlich cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katruscha« (13. Juni 2009, 14:07)


147

Samstag, 13. Juni 2009, 14:06

hoffentlich gibts dann auch gleich ne 720p version :)

148

Samstag, 13. Juni 2009, 17:39

@katruscha: Es ist nicht wichtig, ob die Serie cool ist oder nicht. Es ist wichtig, dass genug Leute einschalten. Mit dem Horror-Genre (auch wenn da Harpers nicht so ganz reinpasst) können sich die Amis wohl nicht so anfreunden... liegt aber wahrscheinlich auch an der Vergabe dieser TV-Boxen, die die Quoten ermitteln. Vielleicht bekommen die nur die Rentner. :D

149

Sonntag, 14. Juni 2009, 10:48

Hab sie auch gefunden, allerdings auf zwei nicht gelisteten Seiten:

*Links entfernt*

->kann man ja verlinken unter "Links"

Edit by Sharpshooter Hab die Links mal entfernt...Bitte aufpassen mit DDL und Torrents hier, da wir primär für Subs zuständig sind. ;)
Und die Links im 2. Post sollten ausreichen, denk ich mal...

150

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:59

werd mir dann heute am abend die 9te folge angucken ... freu mich schon sehr drauf!

ich hab da ne frage, weil einer sagte: er hat angefangen zu schauen,als bekannt wurde, dass es keine 2te staffel geben wird

meine frage: stimmt das? haben wir also nur noch 4-5 folgen und dann wars das mit der brillianten serie ? ;(

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:40

nicht nur aller voraussicht nach, es wird keine geben,
was allerdings von anfang an fest stand, dass es von harpers nur eine staffel geben wird.

152

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:00

... und die einzig vernünftige Entscheidung ist. Wenn diese Staffen einen Cliffhanger als Finale gehabt hätte, wär ich nach Kanada gelaufen und hätte die Produzenten an Bäumen aufgehängt.

Auch ne 2. Staffel mit neuem Serienkiller wäre einfach nur an den Haaren herbeigezogen und wieder Abby als Hauptdarstellerin... ich weiß nicht. Was solls da noch für ne Story geben. Die einzige Möglichkeit wäre ne ganz neue Serie mit ner neuen Hauptdarstellerin.

153

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:52

So ist es @NegroManus!
Im Prinzip kann man die Serie auch als einen längeren Film betrachten...
Daher wäre es natürlich auch schon am besten, alles am Stück zu sehen,
aber da hat mir meine Neugier halt mal wieder einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. :D

154

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:33

Ich find das einfach nur prima, dass man das von vornherein nur auf eine Staffel auslegt. Kein oller Cliffhanger, keine zweite Staffel, die an den Haaren herbeigezogen wurde etc. :)

155

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:31

... und die einzig vernünftige Entscheidung ist. Wenn diese Staffen einen Cliffhanger als Finale gehabt hätte, wär ich nach Kanada gelaufen und hätte die Produzenten an Bäumen aufgehängt.

Auch ne 2. Staffel mit neuem Serienkiller wäre einfach nur an den Haaren herbeigezogen und wieder Abby als Hauptdarstellerin... ich weiß nicht. Was solls da noch für ne Story geben. Die einzige Möglichkeit wäre ne ganz neue Serie mit ner neuen Hauptdarstellerin.
Mit ganz neuen Charakteren und einem ganz anderen Drehbuch, hätte man dann die 2. Staffel gedreht, bei Erfolg. Also kein Spin-Off in dem noch ein Charkter drin vorkommt...

156

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:10

Für ein Spin-Off würden am Ende nicht mehr viele Darsteller übrig bleiben, da sie ja alle, einer nach dem Anderen, umgebracht werden. Es sei denn das steht einer von den Toten wieder auf (was ich für sehr unwahrscheinlich halte). ;)

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:50

Spasibo vam bolschoj.

158

Montag, 15. Juni 2009, 12:45

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 9. Folge ist da::..
wollte mich mal bedanken wie schnell du immer wieder am subben bist ,echt großartig von dir ;)
meine Respekt haste,mach weiter so :D

159

Samstag, 20. Juni 2009, 15:30

Gibt es etwa immer noch keinen VO ?

160

Samstag, 20. Juni 2009, 15:37

So sieht das aus, sonst wäre er bereits verlinkt^^