Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:41

VO

Hier der VO von 1000fr.com
Ich hab ich noch ein wenig ausgebessert. Hoffe es sind keine ??? mehr vorhanden.


Edit Hupps... da war wohl jemand schneller... :sleeping:


Edit by angel ich verlinke ihn trotzdem mal

102

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:07

Bin ich blöd oder warum fehlt beim VO Sub von E06 zwischen Minute 19 und 30 jeglicher Text?
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

103

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:16

Hattest Recht, da hatte wohl jemand etwas vergessen :D

Naja, ich habe den VO jetzt mal mit einem MIT Text ausgetauscht ;)

Danke für den Hinweis!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

104

Samstag, 30. Mai 2009, 15:03

So, da ich ja die folge 6 nach gehörr gesubbt hatte, bin ich den sub jetzt nochmal durchgegangen,
und habe nochmal bissl was ausgetauscht bzw. verbessert.
zu 98% war er aber okay.

viel spass...und hoffentlich kommt bald der Vo zur 7. Folge

105

Samstag, 30. Mai 2009, 16:25

Nach gehör gesubbt? Respekt! Auch die Timings gemacht?

Ich hab mir gestern (nach langem Suchen und Finden) die E07 gezogen, aber nach der Hälfte funxte die Wiedergabe nicht mehr :(.
Hoffe da kommen bald bessere Versionen. Mit dem nach Gehör verstehen... das ging so einigermaßen. Hab ca 99% verstanden.
Aber Timings machen...das ist echt :pinch:-Arbeit

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

106

Samstag, 30. Mai 2009, 16:27

nein die timings nicht, da habe ich einen brasilianischen sub zur vorlage genommen.

107

Samstag, 30. Mai 2009, 16:35

trotzdem: großes Lob :thumbup: . Es gibt immer ein paar Sätze, die ich absolut nicht verstehe, egal wie oft ich sie mir anhöre.

108

Samstag, 30. Mai 2009, 17:26

nein die timings nicht, da habe ich einen brasilianischen sub zur vorlage genommen.
Auf die Idee muss man erst mal kommen einen anderssprachigen Sub für die Timings nehmen.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

109

Samstag, 30. Mai 2009, 23:01

Machen die subber von breaking bad auch ;). hauptsache diese verfluchten timings nicht selber machen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

110

Samstag, 30. Mai 2009, 23:23

bei legend of the seeker habe ich für das making of die timings gemacht, ich glaube das ganze hat 6 stunden gedauert, das ist einfach nur wahnsinn,
deshalb werde ich auch dismal schön auf einen vo warten :D

111

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:31

Hi,

wie ich der Signatur von Angeldream entnehmen kann, ist der deutsche Sub wohl zu 100% fertig. Hab mir gerade den englischen gezogen und auch schon gecodet. Oder können wir heute noch mit dem deutschen rechnen?!

Echt klasse Arbeit von dir. Bist echt ne Koryphäe was das subben angeht.

Gruß

Sc8rf8ce

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:50

jup kannst du und danke :)

113

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:55

Habe gerade mal durchgeguckt und die LOL-Version passt auch auf die DIM-Version!

Danke für den schnellen Sub!

114

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:56

Wenn wir dich nicht hätten :yahoo:

Vielen lieben Dank

Gruß

Sc8rf8ce

115

Montag, 1. Juni 2009, 00:20

Laut epguides.com trägt erst Folge 8 den Titel "Fwhoopt". Die 7 ist "Thrack, Splack, Sizzle" benannt.

116

Montag, 1. Juni 2009, 00:27

Laut epguides.com trägt erst Folge 8 den Titel "Fwhoopt". Die 7 ist "Thrack, Splack, Sizzle" benannt.

Was sind das überhaupt für geile Episodennamen? Fällt mir jetzt erst auf. :D
Habs bei E07 vorne im Thread mal geändert. Bei Folge 8 sagen tvrage.com und imdb wieder was anderes.
Demnach heißt die Folge "Gurgle."

117

Montag, 1. Juni 2009, 00:39

Bei Folge 8 sagen tvrage.com und imdb wieder was anderes.
Demnach heißt die Folge "Gurgle."
Sagt tv.com auch: 07: "Thrack, Splack, Sizzle"; 08: "Gurgle" (da wird wohl jemand ertrinken ;)). tv.com is meiner Meinung nach zuverlässig^^.

118

Montag, 1. Juni 2009, 13:37

Episode 8 TRAILER


119

Montag, 1. Juni 2009, 14:00

Boaaahhh...
Harpers Island wird immer besser:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

120

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:56

heute kein harpers island? oder war das nie heute und immer freitags?