Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

81

Montag, 11. Mai 2009, 21:19

danke jack, habe ich eingetragen.

und danke auch für die muttertags Glückwünsche, ja ich bin mama, und hatte nen schönen tag ^^

zu dem subunterricht, um da reinzukommen müst ihr einen sub mindestens in 5 stunden schaffen :D

spass beiseite, habe eine kaufmännische ausbildung, daher kann ich schnell tippen, und die übersetzung passiert einfach im kopf :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

82

Montag, 11. Mai 2009, 21:23

kaufmännisch da steckt ein kleiner junge in der angel:D
Und im übriegn, ich werde jetz mal schauen ob es den epi namen für episode 7 gibt is ja nen bisl komisch.
btw du hast nen mädchen oder, die war doch mal ne zeit dein ava?!

gruß jack

edit// laut tv.com heißt episode 8 Fwhoopt, nicht wie von angel angegeben die 7 oO
ich weiß auch nicht was stimmt^^

83

Montag, 11. Mai 2009, 21:23

Naja laut epguides.com heißt die 6te Folge aber Fwhoopt...ma abwarten, was nun stimmt^^
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

84

Montag, 11. Mai 2009, 21:25

jup issen mädel,
und bezgl. der titelnamen gibt es unterschiedliche angaben, mal sehen, was am freitag passiert
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

85

Montag, 11. Mai 2009, 21:27

Am Freitag passiert erstmal gar nix weil die nächste episode erst am 23. kommt oder wird am freitag in kanada ne folge ausgestrahlt?!
eher nicht weil die doch eig gleich zu der cbs ausstrahlung sein muss..

gruß jack

86

Montag, 11. Mai 2009, 21:50

wassind das eig. für episoden namen das sind doch alles knall gerräusche oder, bang whap, ka-blam, thwack, chrackle...usw.
weiß jemand wiso das so ist?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

87

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:10

Ich denke die Episodennamen haben irgendwas mit dem Geräusch zu tun, welches die Mordwaffe erzeugt, mit welcher in der Folge jemand getötet wird.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

88

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:59

Wann erscheint denn die Folge 6? Dieses Wochenende oder erst nächstes?

Gruß

89

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:06

Heute ist warum auch immer Pause (gewesen) und am 23.5. kommt die nächste folge!

gruß jack

Edit Quelle: tv.com

Edit Nr. 2 Also in den USA am 23.5. in Kanada eben 2 Tage früher und dann gibts eben dann schon ein release!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (17. Mai 2009, 12:12)


90

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:06

Ne, diese Wochende is' nich.
Nächstes WE, am Samstag, kommt in den USA die neue Folge...
in Kanada aber bereits zwei Tage früher, weshalb es da auch schon ein Release geben wird/sollte/könnte ^^

Edit Verdammt ich werde alt :D

91

Freitag, 22. Mai 2009, 19:34

Gibts davon keine 720p version? wär total doof =(

92

Freitag, 22. Mai 2009, 22:02

Bestimmt nach der Ausstrahlung in den USA!

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:49

immernoch kein vo -.-

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:11

wow superklasse ! :)
unverhofft kommt oft

vielen dank angeldream

95

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:14

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 6. Folge ist da::..


Ich habe den Sub nach Gehör übersetzt, es kann sein, dass zei drei Sachen nciht richtig sind, weil der sheriff und madison
doch sehr nuscheln, ich werde den sub nochmal durchgehen, wenn ein vo da ist.
hast meinen tag gerettet xD
bist einfach die beste =)

96

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:22

Einfach klasse, super, vielen dank!
Hätt ich echt grad nich mit gerechnet :D

Gruß Jack :love:

97

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:24

kommt noch eine anpassung an die 720p SiTV ?
EyJo

98

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:28

Super Leistung nach gehör Subben.
Klasse!!
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

99

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:46

kommt noch eine anpassung an die 720p SiTV ?

Teste mal, ob der Sub für die NoTV-Version auch auf SiTV passt. SiTV ist nämlich der "HD-Ableger" von NoTV.
Vergleichbar mit LOL und DIMENSION oder FQM und CTU. Sprich, es ist sehr wahrscheinlich,
dass beide Videodateien exakt gleich geschnitten sind und somit keine Anpassung des Subs benötigt wird. ;)

Eine anschließende Rückmeldung, ob ja oder nein, wäre natürlich noch schön, damit das vorne entsprechend ergänzt werden kann.

Gruß

100

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:54

Edit: Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M A R V S T A R« (24. Mai 2009, 19:47)