Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 17. April 2009, 20:06

vielen dank :-) offensichtlich bist du dabei in sachen schnelligkeit willow konkurrenz zu machen ;-)

42

Freitag, 17. April 2009, 20:22

Um genau zu sein hat angel auch schon Subs, rein von der Geschwindikeit, schneller raus gehauen als Willow. ^^
Also unsere angel kann man zweifelsfrei zu den Renntieren unter den Subbern zählen.
Die Zuschauer von "Harper's Island" können sich glücklich schätzen, angel als Untertitltellieferantin zu haben. :)

An dieser Stelle auch mal ein ganz dickes Danke schön an die liebe angel meinerseits.
Wenn ich mir die Serie irgendwann mal anschaue, weiß ich auf jeden Fall schon mal, dass mich TOP-Untertitel erwarten.

43

Freitag, 17. April 2009, 21:23

das glaub ich dir gerne extreme. bin durch lost verwöhnt und freu mich, dass es bei harpers genau so schnell geht :-)

44

Freitag, 17. April 2009, 21:44

Geil.... sehr schnell, ganz vielen dank, für die subs bisher, echt klasse und sehr schcnell, dankee

gruß jack

45

Freitag, 17. April 2009, 22:24

Super Schnell Super Quali
I <3 YOU!
DANKE DANKE DANKE :)
³²³Willow²³

46

Samstag, 18. April 2009, 16:43

danke für den sub wollte aber mal fragen wann denn ein 720p sub kommt.

mfg santana

47

Freitag, 24. April 2009, 17:53

unglaublich, nochmal vielen danke! :lovesc:
is echt klasse und so schnell <3
is echt ne tolle serie ;)

48

Freitag, 24. April 2009, 18:45

wahnsinn!!! das ging ja schnell

vielen dank und über ein passenden 720p Sub würde ich mich auch sehr freuen^^

mfg

49

Freitag, 24. April 2009, 20:57

@angeldream

Also was soll ich Dazu sagen Super mach weiter sooo :)
Kaum die Folge draussen, dann der VO und knappig später ist dann Dein Sub Da..
Heeeerlich
:love: :love: :love:
Na mal nen FETTES THX an Dich
Super Super
Mach weiter soooo
:love: :love: :love:


50

Freitag, 24. April 2009, 22:12

@sternenkind23

Ahh Super drauf Gewartet Herzlichen Dank fürs schnelle bearbeiten :)
Gruss Steigert
:love: :love: :love:


51

Sonntag, 26. April 2009, 08:37

Harpers.Island.S01E03.720p.HDTV.x264-CTU.VO

Ich hab mal den VO an die CTU-Version angepasst!

Edit: Da is mir wohl ein Fehler unterlaufen... anbei jetzt aber die richtige Version :)

Edit SuiCide Vielen Dank, ist verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightkrwlr« (26. April 2009, 09:06)


52

Freitag, 1. Mai 2009, 08:53

Ich dachte, Harper's wird ab jetzt am Samstag ausgestrahlt?

53

Freitag, 1. Mai 2009, 08:57

Ich habe mich auch stark gewundert! Denn in den News stand, dass arpers ab sofort am Samstag läuft und es damit keine Hoffnung auf ne 2. Season gibt..
Ich werd mir das Release mal laden.. komisch

Gruß Jack

EDIT// Zitat aus nem Blog "Viva la canada!" ich gehe also stark davon aus, dass die Folge in Kanada 1. um 2-3 lief da es um 3 da war und 2. das davon ab sofort gerippt wird, da es dort weiter freitags läuft^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (1. Mai 2009, 09:10)


54

Freitag, 1. Mai 2009, 11:22

...da es dort weiter freitags läuft^^
Du meinst sicherlich donnerstags...

55

Freitag, 1. Mai 2009, 12:18

Ich meine Donnerstags Ortszeit und Freitags bei uns!

Gruß Jack

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

56

Freitag, 1. Mai 2009, 16:41

grml und immernoch kein vo -.-

57

Freitag, 1. Mai 2009, 18:30

Liegt wohl daran, dass die Episode bisher nur in Kanada ausgestrahlt wurde und
die Subs vermutlich sonst immer nur von CBS mitgeschnitten wurden. So stay patient...

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

58

Samstag, 2. Mai 2009, 10:51

Ich gehe mal davon aus,
dass der VO im Laufe des Tages kommen wird,
aber ich werde dann erst heute abend anfangen,
weil ich vorher unterwegs bin.

gruß

59

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:55

und es damit keine Hoffnung auf ne 2. Season gibt..
Wars nicht von Anfang an klar, dass es keine zweite Staffel gibt? Mit 13 Folgen ist soll sie ja zuende sein. Es bleiben ja dann auch nicht so viele Personen übrig, die auf der Insel noch sterben könnten.

60

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:20

hey angeldream
wollt mal fragen wann die subs immer so ungefähr kommen?
thx schonmal
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!