Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. April 2009, 12:22

Im übrigen gibts noch kein release von ctu, otv wurde gegen 11 bei xrel eingetragen und die ctu version ist nirgends zu finden, egal wo man es sucht.
Ist ein bischen komisch!

Gruß Jack

EDIT// Ich habe nie irgendwas gesagt...:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (10. April 2009, 12:33)


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

22

Freitag, 10. April 2009, 12:23

Es gibt sie aber.
ich habe sie schon ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

23

Freitag, 10. April 2009, 12:24

Klar gibt es CTU schon...vllt mal besser suchen :whistling: ^^

24

Freitag, 10. April 2009, 20:42

der eztv link ist iergendwie buggy
hier mal der richtige:

Edit "by schlunz" Jep, ist nun eingefügt. Thx. ;)

25

Samstag, 11. April 2009, 09:34

Ich habe hier mal einen Link zu Harpers Island bei serienjunkies.org, bei bedarf kann man den ja mal in den 2. post einfügen!

Gruß Jack

Edit "by Corax" Bitte keine DDL im Forum, danke!

26

Samstag, 11. April 2009, 12:09

Ich glaube es nicht, Jack, soviel Zeit hier im Forum mit den unterschiedlichsten Rängen verbracht und noch nicht mal das grundlegendste Board-Einmaleins gelernt.
*verständnislosmitdemkopfschüttel*
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

27

Samstag, 11. April 2009, 12:27

Ja schon schlimm wie wenig ahnung ich habe jazz :thumbsup:
du hast den totalen durchblick etc..

Bevor ich ein schreibverbot bekomme werde ich jetzt leise sein!

Gruß Jack X(

P.S. das ist etwas was ich gelernt habe!^^

EDIT// Ich fühle mich sagen wir "hintergangen" ein paar posts vor mir schreibt ein user, ein link im 2. post sei buggy und er schreibt den richtigen DDL Link hier rein, ich sehe das bei einer warez seite harpers island zum dl da ist und poste den link, werde dann aber abgewisen und als dumm abgestempelt.
Was soll das, wenn hier irgendwer probleme mit mir hat dann machts mit mir persönlich aus und behandelt mich nicht anders wie nen normalen user.

Übrigens, so ein zufall, is "mein" link jetz im 2. post, aber trotzdem wird der von mir als nicht gut bzw falsch gelöscht??
Ich finds echt langsam nicht mehr lustig!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (11. April 2009, 13:48)


28

Samstag, 11. April 2009, 17:04

Finde die Serie ganz solide, aber vom Hocker gehauen hat sie mich bisher nicht so wirklich. Aber aufgrund der fehlenden Konkurrenz wirds auf jeden Fall Pflichtprogramm bleiben. :)

29

Sonntag, 12. April 2009, 23:15

Ja schon schlimm wie wenig ahnung ich habe jazz :thumbsup:
du hast den totalen durchblick etc..

Bevor ich ein schreibverbot bekomme werde ich jetzt leise sein!

Gruß Jack X(

P.S. das ist etwas was ich gelernt habe!^^

EDIT// Ich fühle mich sagen wir "hintergangen" ein paar posts vor mir schreibt ein user, ein link im 2. post sei buggy und er schreibt den richtigen DDL Link hier rein, ich sehe das bei einer warez seite harpers island zum dl da ist und poste den link, werde dann aber abgewisen und als dumm abgestempelt.
Was soll das, wenn hier irgendwer probleme mit mir hat dann machts mit mir persönlich aus und behandelt mich nicht anders wie nen normalen user.

Übrigens, so ein zufall, is "mein" link jetz im 2. post, aber trotzdem wird der von mir als nicht gut bzw falsch gelöscht??
Ich finds echt langsam nicht mehr lustig!
ganz ruhig brauner.. keiner will dir was böses. da gibs ernstere sachen über die man sich aufregen kann.
---

30

Sonntag, 12. April 2009, 23:28

cayoo, ich bin nicht braun ...!

jack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (12. April 2009, 23:33)


31

Montag, 13. April 2009, 10:06

Übrigens, so ein zufall, is "mein" link jetz im 2. post, aber trotzdem wird der von mir als nicht gut bzw falsch gelöscht??
Nein, das ist kein Zufall.
Gerade du solltest wissen, dass DDL im Forum unerwünscht sind!
Im zweiten Betrag eines Threads sind allerdings oft Links zu einigen Seiten aufgeführt, die "hilfreich" sein könnten.
Deshalb ist "dein" Link auch dort zu finden.

Also immer ruhig bleiben!
Hier verarscht dich niemand, aber du solltest auch ruhig erst denken und dann schreiben. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

32

Montag, 13. April 2009, 10:14

Ich habe hier mal einen Link zu Harpers Island bei serienjunkies.org, bei bedarf kann man den ja mal in den 2. post einfügen!

Ich habe den Link nicht gepostet, damit er da bleibt, sondern wie man sieht, sollte er in den 2. Post eingefügt werden, also editieren und einfügen.
Was ihr nicht getan habt, sondern: Editiert link raus gemacht, mich angemacht, dass man kein ddl posten soll und dann trotzdem den link den ich gepostet habe, wie ich gesagt habe in den 2. Post eingefügt.
Ziemlich lustig aber naja, ich fühle mich eben "verarscht" da wie gesagt der herr vor mir auch einen DDL Link gepostet hat, wurde editiert und in den2. post eingefügt, dass selbe tat ich nur bei mir ist es falsch!

Gruß Jack

33

Montag, 13. April 2009, 12:45

Meine Fresse, Jack. Erst gehste mir als Mod auf die Nerven, dann als Subber... und jetzt als User. Lass doch einfach mal gut sein. Ich glaube, dass die meisten verstanden haben wie du es meinst. Aber ewig musst du jeden Scheiß tausend Mal hinterfragen und kommentieren... und genau das nervt. Wenn ich manchmal sehe, dass du eine Antwort irgendwo geschrieben hast, dann denke ich schon "Oh mein Gott, was kommt jetzt wieder?!!?" und wenn es dann doch nur was ganz normales ist, dann bin ich positiv überrascht. Wie du siehst, mittlerweile hast du deinen Ruf bei mir weg, und ich stehe da bestimmt nicht alleine mit meiner Meinung. Ich kann es nur wiederholen, weniger ist mehr. Also reiß dich gefälligst mal am Riemen.

34

Dienstag, 14. April 2009, 20:12

Jack, ich glaube du hast etwas missverstanden. Ersteinmal ja, es ist hier nicht erwünscht, DDL-Links in irgendeiner Art zu posten, außer im 2. Post eines Untertietel-Topics. Aber das heißt auch, dass man keine DDL-Links posten darf, damit MODs sie dann in den 2. Post hinein-editieren, und sie aus deinem Post herauszu-editieren. Denn zwischenzeitlich liegt hierbei ein DDL in einem Nicht-2.-Post.

Wenn man bedenkt, dass du hier mal MOD warst, finde ich es nicht zu viel verlangt, das zu wissen, und daher vollkommen angebracht, dich dafür - wie zu es sagst - "anzumachen". Und ich finde auch nichts daran falsch deinen Link in den 2. Post zu schreiben, denn da gehört er ja hin...

35

Dienstag, 14. April 2009, 20:38

Ich nehme das mal so hin und es ist jetzt auch wieder in ordnung!
Ich habe anscheinend einen Fehler gemacht^^ hier werden täglich ddl links gepostet editiert und eingefügt.. egaal!
Wir lassen das jetzt, ich machs nich mehr genauso wenig, wie aired zu pposten ;)
ich muss es natürlich wissen, tut mir leid

gruß jack

36

Donnerstag, 16. April 2009, 18:14

b2t: weiß jemand wann die 2.folge kommt?
;)

gruß und thx

37

Donnerstag, 16. April 2009, 18:15

Jo in 9 Stunden und 44 Minuten ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

38

Freitag, 17. April 2009, 18:31

Jo in 9 Stunden und 44 Minuten ;)
thx...
ich glaub ich sollte mir oben den countdown auchmal anschauen xD

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

39

Freitag, 17. April 2009, 19:56

Kleiner Statusbericht, ich habe jetzt noch ca 200 items,
und die korrektur, also denke ich mal spätestens zwischen 22 und 23 uhr ist der sub dann da :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

40

Freitag, 17. April 2009, 19:57

Kleiner Statusbericht, ich habe jetzt noch ca 200 items,
und die korrektur, also denke ich mal spätestens zwischen 22 und 23 uhr ist der sub dann da :)
woohooo abend gerettet :)