Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 11. Juli 2009, 09:30

Also mittlerweile ist ein TVRip zu Folge 12 aufgetaucht:

Harpers.Island.S01E12.TVRip

Das Ganze ist im wmv-Format, ca. 326 MB groß und die Quali sollte auch nicht so pralle sein...
Hier mal ein Screen dazu:

 Spoiler



Ist halt für die, die 's nicht mehr erwarten können, ich selbst werde wohl auf die 720p-Version von morgen warten,
aber das soll jeder für sich entscheiden...;)

202

Samstag, 11. Juli 2009, 09:54

Mir würde das reichen, aber ich finde keinen rapidshare.com link :-(

203

Samstag, 11. Juli 2009, 09:56

Harpers.Island.S01E12.TVRip in google eingeben
kommste zu rlslog. da haste rs

204

Samstag, 11. Juli 2009, 11:00

Da war ich auch, aber da find ich das nur als Torrentdatei

205

Samstag, 11. Juli 2009, 11:02

runterscrollen heißt das stichwort. da kann jeder seine links posten, wie er will.
da gibts genug rs

206

Samstag, 11. Juli 2009, 11:03

oh,

danke :tanz1:

207

Samstag, 11. Juli 2009, 11:17

Hoffentlich ist das kein FAKE und doch ep13?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

208

Samstag, 11. Juli 2009, 12:02

hab grad n paar stellen miteinander verglichen und das scheint wirklich folge 12 zu sein!

allerdings is die quali irklich ziemlich mieß



209

Samstag, 11. Juli 2009, 15:33

habe mir nur die 13te episode gezogen und warte auf episode 12 in einer guten quali, soll ja heute noch kommen(LOL)
werden erst subs kommen wenn beide episoden released sind?

210

Samstag, 11. Juli 2009, 15:38

Deutsche Subs kommen, wenn die VOs da sind und das wird wahrscheinlich wieder morgen Nachmittag bzw Abend der Fall sein. ;)

211

Samstag, 11. Juli 2009, 15:50

und da es ne doppelfolge is kommt der subs bestimmt erst montag! habs mir grad ohne subs angeguckt! ein gelungenes finale einer genialen serie



212

Samstag, 11. Juli 2009, 16:23

Passt bei Ep12 auf, viele Trojaner/Viren unterwegs.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

214

Sonntag, 12. Juli 2009, 06:08

Für die ganz ungeduldigen: VOs für S01E12 & S01E13

Guten Morgen!

Da ich die Serie nun hinter mich bringen wollte, hab ich mir mal eben auf die Schnelle selbst VOs zusammengebastelt.
Und da ich mir dachte, dass die hier vielleicht noch jemand gebrauchen könnte, hab ich die einfach mal vorne mit eingepflanzt.

Wer will, soll sich bedienen, ansonsten abwarten. Hab dabei nur den gröbsten Mist entfernt und auf die XviD-Versionen angepasst,
da ich mich selbst nicht zu sehr spoilern wollte (was aber natürlich sowieso wieder geschehen ist! :rolleyes: ).
Ich denke mal, dass ungefähr heute Nachmittag dann bereits was Besseres von ydy da sein sollte.
Dann werden die Subs natürlich auch wie immer umgehend von unseren lieben Mods ausgetauscht. ;)

Ach ja, und für Kritik an den Subs am besten direkt an CBS wenden! :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 12. Juli 2009, 09:02

Oh man. Ich freu mich drauf wie n' Schnitzel :)!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:53

so ich fange jetzt an, es sollten auf jedenfall beide folgen heute noch kommen,
bei mir ist heute auch noch bevor ich schlafen gehe :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

217

Montag, 13. Juli 2009, 02:36

..::UPDATE Der deutsche Sub zum Finale ist da::..


so das war es dann mit Harper's Island.

Danke euch allen für das Mitlesen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

218

Montag, 13. Juli 2009, 03:23

Habe neben dem gucken der E12 mal an die Dimension angepasst. Musste nur paar mal nach der Werbung um paar Sekunden zurückgestellt werden. War keine so schwere Sache :D Vielleicht könnt ihr sie ja gebrauchen, falls ihr es nicht selber machen wollt!

Bei E13 ist keine Anpassung nötig!

Edit "by sT!nR" Besten Dank ;), wird verlinkt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M A R V S T A R« (13. Juli 2009, 04:09)


219

Samstag, 29. August 2009, 13:39

Released
Harpers.Island.S01.DVDRip.XviD-SAiNTS


t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 30. August 2009, 23:48

Werden die subs noch für den DVD Rip angepasst? Cool wäre das schon...
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!