Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. März 2009, 22:18

Robin Hood - Staffel 3 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

» Als Kriegsheld kehrt Robin of Locksley zusammen mit seinem ehemaligen Diener Much aus dem Heiligen Land nach England zurück. Doch findet er nichts vor, wie es einmal gewesen.
Prinz John, der Bruder des im Heiligen Land kämpfenden Königs Richard führt England mit eiserner Hand und verlangt immer mehr Steuern von den Bürgern.
Das Elend der Bevölkerung zu lindern hat Robin sich zum Ziel gesetzt, doch dabei trifft er immer wieder auf den Sheriff von Nottingham und seinen Laufburschen Guy of Gisborne. «

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: setup1503, Staubsauger, ! know you got souL & Leninskaja
Überarbeitung & Anpassung: Schoker, keigel 2001

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 379 registrierte Benutzer und 155 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

! know u got souL, $cream, 2sexy, 68rmueller, acro, adamanta, adeade, aimkai, AirMJ23, Akaslan, AleahSinger, Alexander137, alf_212, Alohastone, al_pachino, anders0406, anifreak, anika82, AnneGreen, anno2512, Annubis, anonymus, arcanix, AriGold, aristocatx, Arya Stark, Atracor, atreyu0, atven, auser, balib, bebok, Benjamin Ford, Besenstiel, Bigtime, BkcLexxuS, blackhbosss, Black_Heart, Boddi, BoosterT, Boris1980, brötchen, Buddy_Blue, buffy 1910, buffy66, BVBHasser, Cain-at, carina, casibaer33, Cellesao, CheshireCat, Chris Noir, chris31, Christi, chuck07, Chucky72, ciltizen, comundus, Conept, Coolwars, Corax, Crasher18, cravor, crawom, d-fens13, d.c.s, DaCool, Daemon_Sadi, dalton, Darkzero87, Darth Corax, DaStriker2000, DaWeed, dayshi, Death Dealer, defconone, Degenhard, del202, dennis17, dErFuX, derhajo83, DerJule, Desmondo88, Deutsch_Gucker, devil's death, direwolf24, djm, DocEvil, Doctor Strange, DoubleP5, Dr. Cameron, dragon2580, dratosuto, Drops33, dschapeler84, dui-san, edo taro, Einfachernutzer, eins5und60, El Chaer, elala, eldrac, ElekTrixx, elljott, Elwene, enigirl, erdbeerchen, esper, Evermore, ex2j, exizor, extreme, f6blue200, falco, falken, Feuerechse, fiorano, Flash1977, flyantje, FM-LorenorZorro, fotowilli, freki, frogman, futurama1967, Gabriel92, gaff, gaulouis, GBuddah, General-Fox, gerd53, gio22, Goodie84, Goralle, Gott_Belgarion, Graf_Flatula, grossertiger, gstpet, gurki, Guyver1, Gwenselah, H.Huber, h71271, h75, Hagbard, Haggard, hannover, hanspaeter, haribo1, Hasta, heester, heizfeld, hellfire_b, HellOnEarth, hellsing74, Helo21, HeManD, HennesVII, heoidasoulfly, hiatus, Himmelskrieger, Hobbitkeks, homeseed, Hotdog, huleb, Humanest, hups, hx0c, iceland1508, iceshadow1, ichlebenoch, ImkeBehre2000, intertek, iraklis, ironhat, isaak, Jack Bauer (del), JackIsBack, jackson76, jamesbrown, jandarc, javaan, JiAetsch, jimie.bondie, joernx73, jogger, JohnMaclain, johny_do, Jonny666, jorisdriepinter, kanda, kariaboy, kater74, katruscha, keigel2001, killer2422, kip, knopex13, kollektiv.25, KoolKingKarl, Kreator, Kris1970, Kushtrim, kuzi, LadyMoira, Lancelot3009, lars03, laude, laxmi0815, leeon, Lestat1977, lexx.de, lix1, Loft, lol123, lonelylong, Lord Gurke, low-deluxe, Lucky, luckyace, lucy11, Lukas der Lokomotivführer, lumad, Lumberjack, m.kitty, MadDevilX, maddy71, malek77, maler, maniac69, marki70, mausimaus66, MaximvonAZ, megamacy, MegaMax, Merlinfreak123, mirili, mmd77, monikarainer, Monster-Mike, monstermagnet, morina, Motte71, MrCrack18, mr_puria, muh, Nachtfalke, Neptun, ners, nezir1234, nitverstan, NoF4c3, Nycaris, Obsidi, olwo, oniT, paddyb, Panther2555, patta8388, pfoerti, Phiba, Phoenix2526, Pitchi, player2680, Player90449, ploffo, poison25, prelat, Puk, pyramidensurfer, quiller, Rabanna, RadeT, Rainerdergroße, Raketen Klaus, rala, rasmayo, rebell, Rebery, redy2222, Reifen, River, RobertHogan, Rocco, ronalds, rupterus, s996, saghamrath, Saints, sanomat, sardar, SatWaldi, sazuke, scalasch, schakalo, schlunz, Schnubidu, scuzer89, Semke, Sensenmann, Sentinel, sephb, sergej-who, serienjack, Serienjunkie, Seven of Nine, Sharpshooter, Sherrymichi, Shir Khan, Silewe, Silverflame, Silver_Surfer, SimonXS, Sinuris, Sir.J, Sl1ver, Sloth, smallville, SmokieB, snowman2, snowpearrl, Solaris, Sonne, Spammi, SpecialP, Speedler, Sportline, spuelschrank, starwack, stehaa, STTNG, styler105, subgp, suchix, Sudtepoool, sunky, superich, SuZu, SwissTricky, Syado, Sylphe, Syrean, t-offline, T. A., Tahir, tarantula, ta_dvd, techniker, TheKnilch, the_witcher, Thunder31, TinCup, tobren, tomtomsz, TrawLaw, TuB, tvkeks, Tyger, TysonGranger, Urmel, Uschinator, uzehsizewh, uZer, victor030190, Vidinha, Wareman, watsonbunny, weissbrot, Westen, White-Rider, WhoFanboy, wishmasta, wiske80, WotanHB, wybaer, Xendaren, Xenton, Xired, Zeg-Bogen, zockergod

2

Sonntag, 29. März 2009, 22:42

Wow. Das ging ja superschnell; dann hätte ich die ja gar nicht heute Nacht auf englisch sehen müssen. Im RSS wird aber die "Robin Hood S01E03" angeboten, dass sollte vllt verbessert werden :). jonny

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 22:49

war mein fehler, sorry, zahlendreher ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Mittwoch, 8. April 2009, 19:23

Wow geil, ohne VO-Sub.

5

Mittwoch, 8. April 2009, 19:45

mit vo-sub. der war aber schlecht. der franz. vo-sub wird eingefügt ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

6

Samstag, 18. April 2009, 21:56

Supi, fehlt nur noch die Anpassung :)

7

Freitag, 24. April 2009, 21:58

Bei TV4U gibts mittlerweile den deutschen Sub für Episode 4...nur so als Hinweis für die Ungeduldigen unter euch :)

8

Samstag, 25. April 2009, 18:56

Die Folge oben vll noch umbenennen, sieht komisch aus so. "Sünden des Vaters" ;)

Edit schlunz: Danke für den Hinweis :), ist eingefügt.

9

Dienstag, 28. April 2009, 13:34

Hallo, gibt es von der vierten Folge keinen normalen HDTV Rip Untertitel?

10

Dienstag, 28. April 2009, 17:53

Hallo, gibt es von der vierten Folge keinen normalen HDTV Rip Untertitel?
Ich hab die Folge den 720p Sub für das HDTV Release genommen......kann man ohne Schläge gucken. Paßt vom Timing vielleicht nicht zu 100% aber die Zeitverschiebung ist minimal.

11

Dienstag, 28. April 2009, 23:15

Hallo, gibt es von der vierten Folge keinen normalen HDTV Rip Untertitel?
Ich hatte den eigentlich auf HDTV gesubbt, Schoker hat ihn bei der Korrektur umgemünzt. Du kannst meine unverbesserte Version haben, wenn du willst.

Gruß

12

Mittwoch, 29. April 2009, 15:58

ja, wäre klasse, vielen Dank

13

Mittwoch, 29. April 2009, 16:58

Sie haben Post :D

edit:

anbei der DE-Sub zu "Lasst die Spiele beginnen"

Viel Spaß damit!

Edit by schlunz Ist eingefügt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »! know u got souL« (30. April 2009, 12:52)


14

Freitag, 15. Mai 2009, 21:42

Hoffnung

Gibt es eine Hoffnung auf eine deutsche Übersetzung?

15

Freitag, 15. Mai 2009, 22:03

Hoffnung auf einen deutschen Sub? :D
Der VO zur aktuellen Folge, die du wohl meinst, ist ja erst seit Montag draußen...
Also nimm's mal locker, die Kollegen von Tv4-User werden schon dransitzen;)
Einfach bisschen in Geduld üben.

Gruß

16

Samstag, 16. Mai 2009, 12:50

hola,

Notfalls einfach bei mir anfragen. Dieses Mal war es ein wenig aufwändiger, weil die Timecodes noch räudiger waren als sonst. Macht keinen Spaß, wenn man fast jedes zweite Item korrigieren muss ...

Wer Fehler findet, bitte drauf hinweisen. Und hier ist nun der DE-Sub (Zu heiß zum Anfassen). So weit ich weiß, passen HDTV und 720p übereinander. Kann das jemand bestätigen?

Grüße


Edit AriGold THX, ich verlinke... ;)

Subbote

unregistriert

17

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:14

Sah, bislang fehlte GerSub von HDTVRip S03-E04 immer noch. Hab mit 720 und EngSub von HDTVRip gebastelt. Könnt ihr dieser Datei oben auf List hinzufügen.

Hier ist GerSub von HDTVRip S03-E04

©Subbote

Edit by angeldream sorry, sub passt leider nciht und ist in sich verschoben

18

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:25

Find ich ja super, dass du ne Anpassung gemacht hast, aber die Credits musst du deswegen nicht löschen ;)

Grüße

Subbote

unregistriert

19

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:57

Find ich ja super, dass du ne Anpassung gemacht hast, aber die Credits musst du deswegen nicht löschen ;)

Grüße
hab nicht gelöscht, und auch nicht hinzugefügt. Ich erwarte nicht auf Danke. Viele Subbers haben viel getan, um zu übersetzen. Ich habe gedacht, bisschen basteln zu helfen, schade es nie. Könnt ihr sagen, ob dies gut angepasst ist ?!

20

Freitag, 29. Mai 2009, 15:19

wann kommt denn der VO sub für s03e08???